“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Laughlin

Tropicana Laughlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Laughlin
3.5 von 5 Hotel   |   2121 South Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Laughlin
Riesa, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein sauberes Hotel mit renovierten Zimmern und sehr preiswert in der Woche. Am Wochenende teurer wie alle Hotels in Laughlin. Liegt nicht direkt am Colorado River wie die Hotelreihe (Aquarius bis Harrahs) sondern auf der anderen Strassenseite. Das Zimmer im 22. Stock war sauber und hatte einen schönen Ausblick auf die Wüste.
Das Buffett war preiswert und hatte ausreichend Auswahl. Das Tropicana Express ist
gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge zum Grand Canyon, Route 66 oder auch der London Bridge geeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht im Tropicana Express abgestiegen. Vor dem Check-In haben wir gemerkt, dass wir das Zimmer für einen Monat zu früh gebucht haben und es bereits berechnet wurde. An der Reception gab es eine Riesenüberaschung: Die Dame hat uns ohne Extrakosten das Zimmer nochmals zur Verfügung gestellt! Das Zimmer war gross und für 35 Dollar für 4 Personen sehr günstig. Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot und ist empfehlenswert (preisgünstig und gute Qualität). Das Ambiente ist durch das Casino sehr angenehm. Leider funktionierte das Internet im Zimmer nicht.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Tropicana Express ist ein kleiner Bahnhof, d. h. draußen fährt ab 10 Uhr morgens ein Zug um den Hotelkomplex. Dieses Themenhotel wurde zum Teil neu renoviert und man sollte auch einen "remodeled room" verlangen. Wir haben hierfür 50,09 $ inkl. Tax bezahlt. Die renovierten Zimmer sind ganz ok, sauber und haben gute Betten. Das würde man aber im Flur noch nicht erwarten, denn der hat bestimmt seit Silvester keinen Staubsauger mehr gesehen (überall Glitter und Konfetti).

Bitte auch nicht das Buffet testen. Die Auswahl war sehr klein und das Essen so verkocht, dass Katzenfutter aus der Dose wesentlich leckerer aussieht :-). Hier empfehle ich das Buffet gegenüber vom Hotel Colorado Belle (Missisippi-Dampfer), auch schon zum Frühstück.

Bitte auch im Zimmer abends das Fenster nicht öffnen, da sofort tausende Stechmücken vom River einfliegen. Wenn man dies beachtet, kann man dort gut übernachten.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
phoenix az
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war dort schon, als es noch ein Ramada war und war von den Veränderungen dort überrascht. Von außen sieht es noch genauso aus, aber innen war es viel sauberer, die Spielautomaten waren neuer und die Zimmer waren neu angestrichen und mit neuen Teppichen, Möbeln und Badezimmerarmaturen ausgestattet worden. Das Büfett war auch besser und die Auswahl an Speisen größer, das Essen stand dort auch nicht so lange herum. Samstags und sonntags gibt es dort ein Champagner Brunch. Insgesamt bekommt das Hotel von mir 4,5 Sterne und ich werde bald wieder dort hingehen.

Ventura, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war das erste Mal und ich werde definitiv zurückkehren. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber und die Betten superweich (was ein Problem für Leute mit Rückenproblemen darstellen könnte). Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet waren. Ich fragte nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluss und bekam es auch. Tolle Aussicht auf den „Strip“ bei Nacht! Die Büfetts waren nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, ganz okay. Das Prime Rib war exzellent. Das Servicepersonal war überall super und zuvorkommend!

29 palms, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich war schon im Tropicana Express als es noch Ramada Express hieß und es hat mir dort immer gefallen. Sie haben aber vor kurzem die Zimmer renoviert und mit „Pillow-Top-“Mattratzen ausgestattet, man kann dort jetzt sehr gut schlafen.
Die Zimmer waren sehr sauber, es gab gute Restaurants, einen schönen Pool, einen Souvenirladen und ein Live-Showprogramm. Ich war schon in anderen Hotels in Laughlin, aber das Tropicana Express war bisher das beste.
Ihr Slot Club bringt auch viele Vorteile mit sich. Auch das Casino war super. Sie haben das Veteran’s Museum entfernt und dort die neuesten Spielautomaten aufgestellt.
Nicht so gefallen hat mir nur nicht der Service im Coffee Shop, was aber wohl an fehlendem Personal lag. Die Preise dort waren auch ganz schön hoch. Man kann auch besser im Büfettrestaurant essen, außer man hat es nicht ganz so eilig.

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Anschrift: 2121 South Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Laughlin
Hotel Tropicana Express Laughlin
Tropicana Express Laughlin Nv
Tropicana Laughlin Nevada
Tropicana Express Hotel Laughlin

Wenn Sie Tropicana Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.