“Vorgeschmack auf Las Vegas, Gutes Casino- Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Laughlin

Tropicana Laughlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Laughlin
3.5 von 5 Hotel   |   2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Laughlin
“Vorgeschmack auf Las Vegas, Gutes Casino- Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wer nicht nach Las Vegas möchte, hat hier die Möglichkeit auf einen kleinen Vorgeschmack.
Dekorative Außenanlage...nachts sehr imposant. Liegt am Rand der Ortschaft mit Blick auf den Colorado River und Laughlin.
Zimmer im landesüblichen 3 Sterne Standard.
Außenpool- Anlage, Casino, Shop
Frühstück OK, nix weltbewegendes

Zimmertipp: Bei der Reservierung auf die Lage achten. Sonst hat man einen unschönen Blick auf den Wirtschaftshof ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Vergabe der Zimmer erfolgte ohne Probleme und wir erhielten ein Zimmer im 6. Stock im insgesamt 24 stöckigen Hotels im 2. Gebäude Pavilion. Das Zimmer war geräumig, was auch für das Bad galt. Es gab neben den beiden Queensize Betten auch einen Tisch mit 2 Stühlen, alles zu unserer Zufriedenheit. Eines der beiden Fenster ließ sich etwas öffnen, die Klima-Anlage funktionierte einwandfrei. Eine Schublade im Sideboard war defekt und dadurch unbrauchbar, das müsste der Reinigungskraft auch aufgefallen sein. Die Matratzen waren fest und das Schlafempfinden war gut, bedingt auch durch die ruhige Lage kamen kaum Geräusche von außen. Zu dem verdunkelten die Vorhänge das Zimmer sehr gut. Geräusche aus den Nachbarzimmern oder vom unteren Bereich des Hotels konnten nicht vernommen werden. Das TV-Gerät war ein Flachbildschirm mit großer Bilddiagonale.
Allerdings fanden wir das Zimmer nicht gut gereinigt vor, der Staubsauger hatte nicht alle Tabletten von unserem Vorgänger aufgesaugt. Auch war der Teppich teilweise unansehnlich ausgefranst.
Wir vermissten für diesen Standard zumindest einen Kühlschrank.
Das Frühstücksbüfett war reichlich, allerdings haben wir nicht verstanden, dass die Räumlichkeiten gegenüber anderen Hotels erst um 7 Uhr öffneten, was dazu führte, dass sich lange Schlangen vor dem Eingang gebildet hatten. Da sollte das Management doch über eine zeitliche Änderung nachdenken, 30 Minuten früher können doch kein Problem bedeuten und einen Grossteil an Stress am Morgen dem Gast abnehmen.
Insgesamt sehe ich das Ergebnis deshalb eher bei gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auf unserem Roundtrip durch den Westen der USA kamen wir auch in Laughlin an und übernachteten im Tropicana. Ich kannte diese Stadt bis dato nicht einmal. Ist auch nicht wirklich was besonderes, nen paar bunte Betonklötzer und nen haufen Sand. Das einzigste gute an diesem Stop war, dass an diesem Wochenende dort ein riesiges Harleytreffen war. Das hat schon eindruck hinterlassen. Ansonsten Landschaftlich gesehen ganz ok. Zum Hotel: Im Eingangsbereich wie überall dort natürlich ein Casino, ganz aktzeptabel, hab dort nicht wirklich gespielt. Zimmer im 15 Stock war sehr schön mit ner Super Aussicht auf den Colorado River. Trotzallem waren wir nicht unglücklich darüber am nachsten frühen morgen unsere Reise Richtung Grand Canyon fortzusetzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ammerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Während einer Rundreise im Südwesten der USA haben wir eine Nacht (nicht am Wochenende) in diesem Hotel verbracht. Wie alle Hotels in Laughlin ist auch hier ein großes Casino untergebracht. Das Hotel besteht aus 2 großen Gebäuden, 24 Stockwerk. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dort war es sehr ruhig.es war groß mit 2 großen Betten. Alles war sauber und ordentlich, aber wie in vielen Hotels dieser Kategorie in USA alles mit Teppichboden ausgelegt. Im hoteleigenen Parkhaus konnten wir umsonst parken. Frühstück gab es nicht und das Käsesandwich aus dem Bistro war entäuschend klein, pappig und überteuert. Im unteren, vorderen Bereich des Hotels war starker Trubel mit Casinobetrieb, im hinteren der beiden Gebäude bekam man aber nichts davon mit. Es gab einen Pool im Innenhof. Mit der Abwicklung der Zimmerreservierung gab es keine Probleme, ansonsten war das Personal nicht unfreundlich aber sehr beschäftigt. Wir haben dort aber gut geschlafen, für eine Nacht (nur zum Schlafen) während einer Rundreise also genau geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht ( Samstag bis Dienstag) und 2 völlig Bewertungen abzugeben:
1. Nacht Samstag auf Sonntag : Chaos pur. Unser reserviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten gab es nicht, obwohl Reservierung vom Hotel bestätigt war ( Buchung über Expedia). Als Ersatz gab man uns ein Doppeklbettzimmer im 18. Stock. Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Ankunft um ca. 21 h total voll. Parkplätze total ausgelastet, Wartezeit beim check in 30 Min. Abfall in den Lifts und auf den Gängen. Das Zimmer war allerdings sauber. Die Restaurantpreise völlig überhöht. Für das Frühstücksbuffet am Sonntag wollte man $ 32,- für 2 Pers. Lärm in den Gängen, betrunkene und spärlich bekleidete Gäste auf Gängen und im Lift. Mit einen Wort furchtbar.
2. Montag und Dienstag: Das Chaos vom Wochenende war beseitigt. Die Parkplätze halbleer,
auch die Parkgarage bot genügend freie Parkplätze. Die Preise im Buffetrestaurant sehr niedrig ( Abendessen für 2 Pers. $ 19,00 ) . Der Pool war am Nachmittag jeweils nur von etwa 5 Personen genutzt. Es war angenehme Ruhe eingekehrt und man konnte das Hotel wirklich genießen. Wir (mit Kind)waren vor mehr als 15 Jahren schon einmal in diesen Haus und gab es damals noch eine Eisenbahn die rund ums Hotelgelände fuhr. Diese Attraktion wurde leider stillgelegt und es erinneren nur mehr die teilweise sichtbaren Gleisanlagen.

An allen Tagen war das Personal unfreundlich und abweisend. Allerdings bei diesen Zimmerpreisen darf man sich auch nicht viel erwarten. Die Zimmereinrichtung (Zimmer Nr. 1889) war nicht mehr neu, aber bis auf den Haarföhn (defekt)alles brauchbar. Das Auschecken geht eeinfach (Express check out) über das TV System vorausgesetzt man hat beim Check in seine Kreditkarte registriert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wels, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten das Hotel als Stop-over Hotel gebucht - zum Glück nur für eine Nacht.
Unser Zimmer war zwar erfreulich geräumig, aber nicht sehr sauber, mit fleckigem Teppich, fleckiger Tagesdecke, und einem abgenutzten Bad.
Die Klimaanlage ist ziemlich laut.
Die Reception war leider bei Fragen nicht sehr hilfreich.(Wie viel kostet Internet?)
Vorteilhaft - Parking kostet nichts, und es sind genügend Plätze vorhanden.

Wir haben morgens ganz schnell unser Zeug zusammengerafft, und husch wieder das Weite gesucht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Weinheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich war früher schon in diesem Hotel, es ist aber deutlich schlechter geworden. Ich wollte ihm nochmals eine Chance geben und war im April 2012 wieder dort. Dieses Mal in einem renovierten Zimmer. Doch auch bei diesem Aufenthalt gab es schon beim Check-in eine lange Schlange, 20 Minuten Wartezeit sind völlig normal, Massenabfertigung. Dann das Zimmer: zwar renoviert aber schon wieder deutlich abgewohnt und schlecht gereinigt. Staub unter den Betten und in den Ecken. Fenster waren dreckig, die Klimaanlage machte ziemlich viel Krach. Überall viele Kinder die wild herumrennen und das Personal schaut weg. Die Außenanlagen wenig gepflegt, die kleine Bahn die früher mal um das Hotel fuhr war stillgelegt. Sehr sehr schade. Dies war nun wirklich mein letzter Aufenthalt. Ich kann nur abraten von diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Express Laughlin
Tropicana Express Laughlin Nv
Casino Laughlin
Tropicana Laughlin Nevada
Tropicana Express Hotel Laughlin

Wenn Sie Tropicana Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.