“Casinohotel mit 2 Gesichtern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Laughlin

Tropicana Laughlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Laughlin
3.5 von 5 Hotel   |   2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Laughlin
Linz, Österreich
“Casinohotel mit 2 Gesichtern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht ( Samstag bis Dienstag) und 2 völlig Bewertungen abzugeben:
1. Nacht Samstag auf Sonntag : Chaos pur. Unser reserviertes Zimmer mit zwei Einzelbetten gab es nicht, obwohl Reservierung vom Hotel bestätigt war ( Buchung über Expedia). Als Ersatz gab man uns ein Doppeklbettzimmer im 18. Stock. Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Ankunft um ca. 21 h total voll. Parkplätze total ausgelastet, Wartezeit beim check in 30 Min. Abfall in den Lifts und auf den Gängen. Das Zimmer war allerdings sauber. Die Restaurantpreise völlig überhöht. Für das Frühstücksbuffet am Sonntag wollte man $ 32,- für 2 Pers. Lärm in den Gängen, betrunkene und spärlich bekleidete Gäste auf Gängen und im Lift. Mit einen Wort furchtbar.
2. Montag und Dienstag: Das Chaos vom Wochenende war beseitigt. Die Parkplätze halbleer,
auch die Parkgarage bot genügend freie Parkplätze. Die Preise im Buffetrestaurant sehr niedrig ( Abendessen für 2 Pers. $ 19,00 ) . Der Pool war am Nachmittag jeweils nur von etwa 5 Personen genutzt. Es war angenehme Ruhe eingekehrt und man konnte das Hotel wirklich genießen. Wir (mit Kind)waren vor mehr als 15 Jahren schon einmal in diesen Haus und gab es damals noch eine Eisenbahn die rund ums Hotelgelände fuhr. Diese Attraktion wurde leider stillgelegt und es erinneren nur mehr die teilweise sichtbaren Gleisanlagen.

An allen Tagen war das Personal unfreundlich und abweisend. Allerdings bei diesen Zimmerpreisen darf man sich auch nicht viel erwarten. Die Zimmereinrichtung (Zimmer Nr. 1889) war nicht mehr neu, aber bis auf den Haarföhn (defekt)alles brauchbar. Das Auschecken geht eeinfach (Express check out) über das TV System vorausgesetzt man hat beim Check in seine Kreditkarte registriert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Wels, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten das Hotel als Stop-over Hotel gebucht - zum Glück nur für eine Nacht.
Unser Zimmer war zwar erfreulich geräumig, aber nicht sehr sauber, mit fleckigem Teppich, fleckiger Tagesdecke, und einem abgenutzten Bad.
Die Klimaanlage ist ziemlich laut.
Die Reception war leider bei Fragen nicht sehr hilfreich.(Wie viel kostet Internet?)
Vorteilhaft - Parking kostet nichts, und es sind genügend Plätze vorhanden.

Wir haben morgens ganz schnell unser Zeug zusammengerafft, und husch wieder das Weite gesucht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Weinheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich war früher schon in diesem Hotel, es ist aber deutlich schlechter geworden. Ich wollte ihm nochmals eine Chance geben und war im April 2012 wieder dort. Dieses Mal in einem renovierten Zimmer. Doch auch bei diesem Aufenthalt gab es schon beim Check-in eine lange Schlange, 20 Minuten Wartezeit sind völlig normal, Massenabfertigung. Dann das Zimmer: zwar renoviert aber schon wieder deutlich abgewohnt und schlecht gereinigt. Staub unter den Betten und in den Ecken. Fenster waren dreckig, die Klimaanlage machte ziemlich viel Krach. Überall viele Kinder die wild herumrennen und das Personal schaut weg. Die Außenanlagen wenig gepflegt, die kleine Bahn die früher mal um das Hotel fuhr war stillgelegt. Sehr sehr schade. Dies war nun wirklich mein letzter Aufenthalt. Ich kann nur abraten von diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Auf unserer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht, da wir (aufgrund der recht hohen Preise) noch nicht Samstag abends nach Las Vegas weiterfahren wollten. Wir hatten ein relativ neu renoviertes Zimmer, das auch sauber und ruhig war.
Was wir sehr angenehm fanden, dass ab 21 Uhr im Outdoor-Pool-Bereich nur noch Erwachsene sein dürfen (was auch konsequent umgesetzt wurde).
Da wir nicht spielen, können wir über den Casino-Bereich nichts schreiben.
Für die Eindrücke, die wir dann zwei Tage lang in Las Vegas erleben konnten, war das wahrscheinlich schon mal ein guter Anfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer hier gebucht, weil wir vor einigen Jahren schon in diesem Hotel waren und damals sehr zufrieden. Bei diesem Besuch war es aber ein großer Reinfall. Das Zimmer war zwar sehr günstig (USD 20 plus tax pro Nacht), aber offenbar im Originalzustand und in keiner Weise in den letzten 25 Jahren renoviert worden. Es war total verwohnt, der Teppichboden sah sehr verdreckt aus und auch sonst war es schmutzig. Es lag Staub in den Ecken, an der Decke hingen Staubfetzen und das Bad war völlig veraltet. Hier wurde seit Jahre nichts mehr gemacht, nicht einmal ein wenig Farbe hat dieses Zimmer gesehen. Die Bettdecke war so wie man sie in den 80er Jahren hatte und sah auch sehr schmuddelig aus. Das Publikum bzw. die Gäste waren offenbar zum großen Teil Familien, die hier billig unterkommen wollten und dann ihre Kinder in den Pool schickten um selbst billig im Casino ein Bier zu trinken. Nie wieder hierher!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Fahren jetzt schon seit einigen Jahren für zwei - drei Nächte nach Laughlin ins Tropicana und sind im großen und ganzen immer zufrieden.
Dieses Jahr haben wir ca 11 Euro die Nacht bezahlt, dafür können wir über einige Kleinigkeiten hinweg sehen.Die Zimmer sind sauber,auch wenn sie die besten Zeiten schon hinter sich haben.Was uns am Tropicana gegenüber vielen anderen Casinos gefällt,ist die Möglichkeit auch Abends im Poolbereich zu sitzen und etwas zu trinken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Hotel liegt in dem kleinen Ort Laughlin, drum herum nur Pampa.
Für einen kurzen Zwischenstop ist das Hotel ganz o.k. und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf Las Vegas.

Unsere Reiseleitung hat jedem einen Lageplan mitgegeben, damit man sich in dem riesigen Areal nicht verläuft. Das war auf jeden Fall empfehlenswert.

Wer auf das dämliche Bling-bling der einarmigen Banditen steht, ist hier jedenfalls bestens aufgehoben.

Zimmer soweit o.k. Frühstück gibt es an mehreren Stellen im Hotel (im Casino). Da ich ohne Frühstück gebucht hatte, habe ich mir halt ein Muffin und einen Cafe geholt (Standard wie Starbucks)

• Aufenthalt November 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Nr. 1 von 11 in Laughlin
Golden Nugget Laughlin
Golden Nugget Laughlin
Nr. 5 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Express Laughlin Nv
Casino Laughlin
Hotel Tropicana Express Laughlin
Tropicana Laughlin Nevada
Tropicana Express Hotel Laughlin

Wenn Sie Tropicana Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.