“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, einwandfreie Zimmer” 4 von 5 Sternen

Pioneer Hotel & Gambling Hall
2.0 von 5 Hotel   |   2200 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Laughlin
Berlin
“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, einwandfreie Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Sehr schönes Hotel mit doppelstöckigen Häusern über den Laubengang zu begehen, Parkplatz im EG direkt vor dem Zimmer, Restaurant mit Buffet preiswert und einfach aber ganz gut, Zimmer waren sauber und gepflegt, Lage direkt am Colorado-River mit eigenem Riverwalk, liegt direkt neben Colorado-Belle und den anderen großen Casinos

• Zufrieden mit — die gute Lage und der Preis
  • Unzufrieden mit: — ziemlich kleines Casino
  • Aufenthalt November 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

North Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Anders als andere Schreiber hier fand ich das Pioneer für den günstigen Preis dort großartig. Und auch anders als andere fand ich mein Zimmer sehr sauber, vor allem wenn man bedenkt, wie alt das Hotel schon ist.
Ich war mit einem Freund von Joshua Tree nach Lake Havasu unterwegs und wir wollten dort eigentlich ein wenig Party machen, dort war aber zu dem Zeitpunkt tote Hose und so fuhren wir nach Laughlin weiter, wo wir hier einen großartigen Preis von 25 Dollar/Nacht bekamen. Wir brauchten zwei Betten – kein Problem.
Wir gingen aufs Zimmer und die Klimaanlage funktionierte, der Fernseher funktionierte und auch die Waschbecken, die Dusche und die Toiletten waren alle einwandfrei am funktionieren. Die Handtücher waren sauber, genauso wie die Bettwäsche. Die Betten waren komfortabel. Das Zimmer war größer als ich von einem Motelzimmer erwartet hatte. Es war so eingerichtet wie die Kinderabteilung in einem Western Cowboy Burger Restaurant. Dunkle unechte Holzvertäfelung und Verkleidungen, viel rustikaler Schnickschnack auf den Schränken usw. Ja, es sah ein wenig kitschig und billig aus. Na und? Ich kann in gewöhnlichen Hotel/Motelzimmern mit falschen „Luxusartikeln“ auch anderswo übernachten.
Dieses Motel hatte Charakter und für den Preis konnte man nichts falsch machen. Im Nachhinein würde ich das gleiche noch mal zahlen, selbst ein paar Dollar mehr und lieber hier als in einem langweiligen, gewöhnlichen Hotel oder Motel übernachten.
Ich kann das Pioneer jedem empfehlen, der nach Laughlin reist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Ungewöhnliche zu schätzen weiß. Wenn Sie gerne mehr Geld ausgeben und etwas Gewöhnliches wollen, dann ist es nichts für Sie.

Sie waren bereits im Pioneer Hotel & Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pioneer Hotel & Gambling Hall

Anschrift: 2200 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pioneer Hotel & Gambling Hall 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pioneer Hotel & Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pioneer Hotel & Gambling Hall Laughlin, Nevada
Pioneer Hotel And Gambling Hall
Pioneer Laughlin

Wenn Sie Pioneer Hotel & Gambling Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.