“Für das Wochenende ” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
“Für das Wochenende ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit Blick über den Colorado und nachts mit der Casinokulisse der anderen Hotels vor Augen. Das Buffet ist sehr zu empfehlen und sehr lecker....Das Casino ist groß, aber dennoch überschaulich.
Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet unbedingt ein Zimmer im North Tower. Man kann auch Jet Ski vor Ort ausleihen. Direkt an den Hotels legt ein Wassertaxi an. Die Fahrt lohnt sich in jedem Fall!

Ralf und Biene

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Gäufelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Auf unserer Reise vom Grand Canyon Richtung Joshua Tree haben wir hier in Laughlin übernachtet für (zwei Personen) umgerechnet ca. 23 EUR. Der Preis ist natürlich nicht zu schlagen, aber ansonsten bietet das Hotel nur zwei riesige Spielbereiche (Raucher und Nichtraucher) und ein paar Möglichkeiten zum Essen (welches uns auch nicht überzeugen konnte). WLAN ist kostenpflichtig (10,95 USD), Frühstück gibt es keines. Die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Ich habe noch 6 USD für einen Upgrade vom Nordturm zum Zentralturm gezahlt, das hätte ich mir sparen können. Fazit: Nur zum Übernachten ok, ansonsten nicht zu empfehlen. Ach ja: Positiv wäre noch der kleine Hotelstrand am Colorado River zu erwähnen. Leider hat es dort nicht gerade gut gerochen ...

Öko-Features: Aus europäischer Sicht als nicht umweltfreundlich zu bezeichnen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wer auf der Reise zum Grand Canyon eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier richtig. Das Hotel ist älter, allerdings sind die Zimmer renoviert, lediglich die Fenster sind alt. Aber das hat uns nicht weiter gestört, wir waren nach 2011 jetzt zum zweiten Mal hier. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, wir hatten eines mit Blick auf den Colorado. An die Atmosphäre in den Casinohotels muss man sich halt gewöhnen, das hat schon etwas sehr skurriles.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schwandorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das schon in die Jahre gekommene Hotel und Casino bietet eine günstige Übernachtungen für ein bis zwei Tage. Man merkt aber das die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben. Die Zimmer sind leider sehr verstaubt. Sauberkeit sieht anders aus, sogar an sichtbaren stellen sieht man das hier schon lange kein Lappen mehr darüber gewischt ist. Auch die Flure könnten mal ein Staubsauger vertragen Das Essen ist anderswo günstiger zu haben. Der Pool und der Strand sind in Ordnung, besonders der Hoteleigene sandstrand direkt am colorado river Laden zum relaxen und sonnen ein. Das casino bietet einen nichtraucherbereich was auch sehr gut angenommen wird. die Restaurants sind gutes mittelmass, das Buffet aber leider den preis nicht wert. Das personal ist freundlich und hilfsbereit.Alles in allem für den Preis zwar ok und für ein oder zwei Nächte zu empfehlen, aber die Sterne sind nicht gerecht, höchstens 3. trotzdem Ideal für durchreisende und interessierte am Wassersport, da der Preis einfach zu günstig gegenüber den anderen Hotels ist und eine gute Lage bietet. Am besten übers Internet Buchen, per Telefon ist umständlich und zeitraubend, da lange Warteschlangen mit Werbung...............................

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht zur Durchreise genutzt. Die Zimmer entsprechen eher 3 als 4 Sterne, auch die Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig. Ich sehe das Preis- / Leistungsverhältnis aber als sehr gut und günstig an. Als Zwischenstop absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Laughlin, ist halb so groß wie der Friedhof von Chicago, aber doppelt so Tod. Hotel und Frühstück im Fresh Mark oder so waren OK. Große aus Wahl an kalten und warmen Speisen, frisch zubereitete Omeletts. Sehr gutes Preis Leistung fürs Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren im North Tower untergebracht, weil wir complimentary Nächte bekommen haben; das ist die schlechteste Kategorie mit Blick auf den Parkplatz, Zimmer selbst sauber und von der Größe her ok, Weg dorthin eher mangelhaft, weil selten gesäubert, schöne Pools und Whirlpools, schöner Strand. Pools geheizt bzw. warm, Colorado ca 16 grad, Whirlpools ca 34 grad. Kinder und Erwachsenenpool, Gym für 5 $ pro tag

Zimmertipp: Die Zimmer im South Tower sind nur für Erwachsene... ggf. ruhiger, obwohl wir auch im North Tower ke ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Harrah's Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Laughlin

Anschrift: 2900 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 1 der Öko-Hotels in Laughlin
Nr. 1 der besten Resorts in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Laughlin Nevada
Harrah`s Laughlin Hotel Laughlin
Harrahs Resort Laughlin
Harrahs Hotel Laughlin
Harrahs Casino Hotel Laughlin
Harrahs Laughlin Nv

Wenn Sie Harrah's Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.