“Preis ist unschlagbar” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Laughlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Preis ist unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wer auf der Reise zum Grand Canyon eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier richtig. Das Hotel ist älter, allerdings sind die Zimmer renoviert, lediglich die Fenster sind alt. Aber das hat uns nicht weiter gestört, wir waren nach 2011 jetzt zum zweiten Mal hier. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, wir hatten eines mit Blick auf den Colorado. An die Atmosphäre in den Casinohotels muss man sich halt gewöhnen, das hat schon etwas sehr skurriles.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Schwandorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das schon in die Jahre gekommene Hotel und Casino bietet eine günstige Übernachtungen für ein bis zwei Tage. Man merkt aber das die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben. Die Zimmer sind leider sehr verstaubt. Sauberkeit sieht anders aus, sogar an sichtbaren stellen sieht man das hier schon lange kein Lappen mehr darüber gewischt ist. Auch die Flure könnten mal ein Staubsauger vertragen Das Essen ist anderswo günstiger zu haben. Der Pool und der Strand sind in Ordnung, besonders der Hoteleigene sandstrand direkt am colorado river Laden zum relaxen und sonnen ein. Das casino bietet einen nichtraucherbereich was auch sehr gut angenommen wird. die Restaurants sind gutes mittelmass, das Buffet aber leider den preis nicht wert. Das personal ist freundlich und hilfsbereit.Alles in allem für den Preis zwar ok und für ein oder zwei Nächte zu empfehlen, aber die Sterne sind nicht gerecht, höchstens 3. trotzdem Ideal für durchreisende und interessierte am Wassersport, da der Preis einfach zu günstig gegenüber den anderen Hotels ist und eine gute Lage bietet. Am besten übers Internet Buchen, per Telefon ist umständlich und zeitraubend, da lange Warteschlangen mit Werbung...............................

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht zur Durchreise genutzt. Die Zimmer entsprechen eher 3 als 4 Sterne, auch die Sauberkeit im Bad lies zu wünschen übrig. Ich sehe das Preis- / Leistungsverhältnis aber als sehr gut und günstig an. Als Zwischenstop absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Laughlin, ist halb so groß wie der Friedhof von Chicago, aber doppelt so Tod. Hotel und Frühstück im Fresh Mark oder so waren OK. Große aus Wahl an kalten und warmen Speisen, frisch zubereitete Omeletts. Sehr gutes Preis Leistung fürs Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren im North Tower untergebracht, weil wir complimentary Nächte bekommen haben; das ist die schlechteste Kategorie mit Blick auf den Parkplatz, Zimmer selbst sauber und von der Größe her ok, Weg dorthin eher mangelhaft, weil selten gesäubert, schöne Pools und Whirlpools, schöner Strand. Pools geheizt bzw. warm, Colorado ca 16 grad, Whirlpools ca 34 grad. Kinder und Erwachsenenpool, Gym für 5 $ pro tag

Zimmertipp: Die Zimmer im South Tower sind nur für Erwachsene... ggf. ruhiger, obwohl wir auch im North Tower ke ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten das Harrah´s im Internet gebucht für ursprünglich 2 Nächte für jeweils knapp 40 Dollar die Nacht. Wir bekamen ein Superzimmer im Nordtower im 15. Stock dafür. Mit Blick über den Colorado und nachts mit der Casinokulisse der anderen Hotels vor Augen. Da wir uns dort wohlfühlten, haben wir einen Tag später an der Rezeption noch um einen weiteren Tag verlängert - zum gleichen Preis. Smalltalk und Freundlichkeit beiderseits machten es möglich.
So haben wir insgesamt 112 Dollar bezahlt für ein tolles Zimmer.
Das Zimmer war gross, hatte ein sauberes, grosses Badezimmer, prima Betten und einen riesigen Fernseher. WiFi hätte es gegen Kosten gegeben. Einen Eisschrank, Kaffeemaschine und ähnliches gab es nicht.
Da das Hotel ein Casinohotel ist, sind die Wege von der kostenlosen Garage - die bequem zu erreichen war, natürlich weiter. Das Buffet war ausgezeichnet und mehr als reichlich. Wenn man kostenlos Mitglied wird, gibt es auch Rabatt auf die Preise. Für den kleinen Hunger gibt es McDonald im Hotel.
Das Hotel verfügt über einen Pool mit Blick auf den Colorado. Man kann aber auch hinunter ans Wasser gehen und dort auf einem künstlichen Sandstrand relaxen.
Ferner gibt es ein bequemes Wassertaxi, das einen zu den anderen Casinos fährt.
Alles in allem ein schönes, ruhiges Hotel. Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

WIr haben hier übernachtet, damit wir nicht zuviele Kilometer an einem Tag zurück legen müssen.
Parken (kostenlos, Valet möglich) und Checkin völlig problemlos und schnell.
Zimmer hatte ich im North Tower. Ich war geschockt und habe mich gefragt wie das Hotel zu vier Sternen kommt. Das Zimmer war "muffig", die Fensterscheibe dreckig, das Bad extrem alt und ohne Dusche (Badewanne mit Vorhang). Das Einzige was halbwegs neu war, war der LCD-TV. Zimmer wurde dann getauscht, das Muffige war weg, der Rest aber so wie vorher. Das Buffet in dem Restaurant war auch nicht wirklich lecker. Das Kasino auch nicht ansatzweise vergleichbar mit Vegas.
Das Einzige, was man dem Hotel wirklich zu Gute halten muss, ist der extrem niedrige Preis. Das Zimmer hat gerade mal 20 USD gekostet.

Nächstes Mal würde ich lieber ein paar KM weiterfahren und dafür besser übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laughlin.
Aquarius Casino Resort
Nr. 1 von 14 in Bullhead City
Avi Resort & Casino
Avi Resort & Casino
Nr. 4 von 11 in Laughlin

Sie waren bereits im Harrah's Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Laughlin

Anschrift: 2900 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Laughlin
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Nr. 1 der besten Resorts in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Venere, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Laughlin Nevada
Harrah`s Laughlin Hotel Laughlin
Harrahs Resort Laughlin
Harrahs Hotel Laughlin
Harrahs Casino Hotel Laughlin
Harrahs Laughlin Nv

Wenn Sie Harrah's Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.