“Fragen Sie nach einem Zimmer im Sedona Tower ” 3 von 5 Sternen

Edgewater Hotel & Casino
3.5 von 5 Resort   |   2020 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Laughlin
London, England
“Fragen Sie nach einem Zimmer im Sedona Tower ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Als wir uns dem Edgewater näherten, entschuldigte unser Reiseleiter sich schon im Voraus und sagte, dass dieses Hotel in Bezug auf die Zimmer das schlechteste unserer Reise sei. Deshalb waren wir überrascht, als wir die Tür zu unserem Zimmer aufmachten. Okay, es war kein Luxuszimmer, aber es war schon recht ordentlich (nur die Klimaanlage war LAUT). Es stellte sich heraus, dass die Kunden unseres Reiseleiters normalerweise Zimmer im Erdgeschoss der älteren Towers zugewiesen bekommen - und diese Zimmer sollen - angeblich - furchtbar sein, nach abgestandenem Zigarrettenrauch riechen und renovierungsbedürftig sein.

Doch zum Glück waren die Zimmer, die für uns gebucht waren, im Sedona Tower, dem neuesten der Towers, der im besten Zustand ist. Wenn Sie im Edgewater übernachten wollen, bestehen Sie auf ein Zimmer im Sedona Tower!

Und außer den Zimmern? Na ja, das Casino sah wirklich ziemlich schäbig aus, und wie schon gesagt wurde, dürfen Kinder anscheinend ohne Begleitung dort herumlaufen - allerdings war ich nicht da, als gespielt wurde, weil ich versucht habe, so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen!

Die Qualität des Essens ist sehr gut - Sie können in allen Restaurants dort essen (das Steakhouse war ausgezeichnet), ohne enttäuscht zu werden. Das Abendbüffet haben wir verpasst, aber wenn es auch nur halb so gut war wie das Frühstücksbüffet, muss es sich gelohnt haben.

Pool war sehr gut - schade nur, dass der Whirlpool etwas wartungsbedürftig war (kräftiger Strahl auf der einen Seite, überhaupt kein Schwung auf der anderen Seite).

Und insgesamt? Na ja, man merkt ehrlich gesagt schon, dass das Hotel zur unteren Preiskategorie gehört - aber wenn man es als Ausgangspunkt für seine Unternehmungen benutzt, nur reinkommt, um etwas zu essen und vielleicht eine Runde zu schwimmen, ist es ganz in Ordnung.

Sie waren bereits im Edgewater Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater Hotel & Casino

Anschrift: 2020 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 8 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Edgewater Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edgewater Hotel & Casino Laughlin, Nevada
Edgewater Hotel And Casino
Edgewater Hotel Laughlin
Edgewater Resort Laughlin
Edgewater Laughlin

Wenn Sie Edgewater Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.