“Nicht umwerfend - würden aber wieder kommen” 3 von 5 Sternen

Edgewater Hotel & Casino
3.5 von 5 Resort   |   2020 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Laughlin
Tyne & Wear, England
“Nicht umwerfend - würden aber wieder kommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren für 2 Nächte (Sedona Tower, 22ter Stock) im Februar 2006 als Teil einer organisierten Reise hier. Das Hotel war OK, die Zimmer waren sauber und groß genug. Das Badezimmer war etwas renovierungsbedürftig, jedoch sauber (keine Badewanne, sondern nur Dusche). Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren in Ordnung - ich war eines Abends gegen 18:00 Uhr dort und es waren nur wenige andere Gäste da. Wir haben das Hotel als Basis für unsere Ausflüge zum Gran Canyon und Las Vegas benutzt. Dafür war es vollkommen in Ordnung, wenn auch es sonst wenig von Interesse in Laughlin gab (Ich bin kein großer Spieler!) Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfreich, abgesehen von dem jungen Mann, der im Dairy Queen arbeitete und wohl nicht sehr zufrieden war mit seinem Job. Ich hatte das Gefühl, ich würde ihm zur Last fallen, als ich etwas kaufen wollte - ohne Frage fehlte es an Erfahrung im Umgang mit Kunden. Alles in allem war der Service im Hotel gut. Es handelt sich hierbei um ein Budget-Hotel und so lange man dies nicht vergisst, ist man vielleicht sogar angenehm überrascht! Es war nicht das beste Hotel auf unserer Reise, aber auch nicht das schlechteste. Falls ich einmal wieder nach Laughlin zurückkommen würde, würde ich vielleicht wieder dort übernachten.

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Als wir uns dem Edgewater näherten, entschuldigte unser Reiseleiter sich schon im Voraus und sagte, dass dieses Hotel in Bezug auf die Zimmer das schlechteste unserer Reise sei. Deshalb waren wir überrascht, als wir die Tür zu unserem Zimmer aufmachten. Okay, es war kein Luxuszimmer, aber es war schon recht ordentlich (nur die Klimaanlage war LAUT). Es stellte sich heraus, dass die Kunden unseres Reiseleiters normalerweise Zimmer im Erdgeschoss der älteren Towers zugewiesen bekommen - und diese Zimmer sollen - angeblich - furchtbar sein, nach abgestandenem Zigarrettenrauch riechen und renovierungsbedürftig sein.

Doch zum Glück waren die Zimmer, die für uns gebucht waren, im Sedona Tower, dem neuesten der Towers, der im besten Zustand ist. Wenn Sie im Edgewater übernachten wollen, bestehen Sie auf ein Zimmer im Sedona Tower!

Und außer den Zimmern? Na ja, das Casino sah wirklich ziemlich schäbig aus, und wie schon gesagt wurde, dürfen Kinder anscheinend ohne Begleitung dort herumlaufen - allerdings war ich nicht da, als gespielt wurde, weil ich versucht habe, so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen!

Die Qualität des Essens ist sehr gut - Sie können in allen Restaurants dort essen (das Steakhouse war ausgezeichnet), ohne enttäuscht zu werden. Das Abendbüffet haben wir verpasst, aber wenn es auch nur halb so gut war wie das Frühstücksbüffet, muss es sich gelohnt haben.

Pool war sehr gut - schade nur, dass der Whirlpool etwas wartungsbedürftig war (kräftiger Strahl auf der einen Seite, überhaupt kein Schwung auf der anderen Seite).

Und insgesamt? Na ja, man merkt ehrlich gesagt schon, dass das Hotel zur unteren Preiskategorie gehört - aber wenn man es als Ausgangspunkt für seine Unternehmungen benutzt, nur reinkommt, um etwas zu essen und vielleicht eine Runde zu schwimmen, ist es ganz in Ordnung.

Sie waren bereits im Edgewater Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater Hotel & Casino

Anschrift: 2020 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Edgewater Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edgewater Hotel & Casino Laughlin, Nevada
Edgewater Hotel And Casino
Edgewater Hotel Laughlin
Edgewater Resort Laughlin
Edgewater Laughlin

Wenn Sie Edgewater Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.