“da bekommt man noch was fürs Geld” 4 von 5 Sternen

Colorado Belle Hotel & Casino
3.5 von 5 Hotel   |   2100 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Laughlin
BE
“da bekommt man noch was fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel/Casino ist unter der Woche extrem billig, so das wir uns gefragt haben, wie es von innen aussehen muss. Ein "normales" Zimmer kostet etwa soviel, wie 2 Menüs in einem Fastfood-lokal. Unser Zimmer haben wir eine Kategorie höher gewählt, um unser Gewissen zu beruhigen. Obwohl das Hotel noch in den 80ern steckt (Deko), haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die besten Tage sind zwar vorüber, aber sauber war es allemal. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants, wobei das italienische Restaurant bei unserem Besuch geschlossen war. Wir haben uns für BBQ entschieden und für wenig Geld ein feines Menu serviert bekommen. Die Angestellten im Restaurant waren unterbeschäftigt, so dass wir die volle Aufmerksamkeit bekamen. Einzig die Dame am Empfang war sehr unmotiviert. Besser hätte sie uns das wohl nicht zeigen können. Wir würden sofort wieder gehen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Großartige Lage. Ganz netter Aufenthalt, aber behalten Sie Ihre Pantoffeln an. Die Teppich waren megadreckig und alt! Das Bett war sauber. Mehr gibt es über die Sauberkeit dort nicht zu berichten. Ich habe auf dem Weg von der Dusche zum Bett immer meine Flipflops anbehalten. Großartiger Preis (River-View-King-Zimmer), aber das Zimmer sah alt aus und roch auch komisch, die Fernbedienung für den winzigen Fernseher war kaputt. Kein Mülleimer im Zimmer, nur einem im Bad. Fremdes Haar auf der Toilette und im Waschbecken. Igitt! Werde dort nicht mehr übernachten...

Phoenix, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Mein Mann und ich waren gerade ein Wochenende im Colorado Belle und es hat uns im Großen und Ganzen auch gefallen. Bei der Reservierung wurde uns gesagt, das keine Nichtraucherzimmer mit Blick auf den Fluss mehr verfügbar seien. Beim Einchecken fand der Angestellte aber noch eines dieser Zimmer für uns, was uns sehr gefreut hat. Das Zimmer mit Blick auf den Fluss hatte auch einen Balkon, war daher die 10 Dollar/Nacht extra wert. Leider war das Zimmer aber auch voller kleiner Ameisen. Wir haben sie im Bad und nahe des Fernsehers und auf dem Tisch gesehen.
Beim nächsten Mal werden wir ins Tropicana Express auf der anderen Straßenseite gehen.

Cypress, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Dieses ist eines der Originalhotels von Laughlin, aber sehr angenehm. Ich war in einer der Suiten dort untergebracht mit zwei Queenbetten und einer Sitzecke. Sie hatte auch ein großes Bad mit Whirlpool und eine große Dusche, in der man auch sitzen konnte. Schöne Aussicht auf den Fluss. Alles war in einem guten Zustand und hat funktioniert. Der Pool war schön, die Hot Tub aber dreckig. Das Casino war gut, man konnte dort sogar was gewinnen. Viel Auswahl.

Phoenix, AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

...mehr aber auch nicht. Freunde hatten dieses Hotel für eine achtköpfige Gruppe (vier Paare) gebucht. Sie hatten nach zusammenliegenden Zimmern auf der selben Etage gefragt, aber beim Einchecken landeten nur zwei Paare auf der selben Etage. Die Dame am Empfang schien das alles auch nicht sehr wichtig zu nehmen, auch als wir sie darauf hinwiesen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, das aber dennoch nach Rauch roch (weil man in einem Casino ist?).
Das gesamte Hotel war sehr düster – die Fahrstühle, die Korridore, das Casino, selbst die Zimmer. Und dann war auch noch das Bett unkomfortabel und die Laken zerwetzt.
Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen.

L.I.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Das Colorado Belle – Wir sind gerade am 31.10.2006 wiedergekommen – Wir waren für sechs Tage im Belle – Die Zimmer und das Casino waren okay – Sauber – Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, weit genug vom Casino-Geschoss entfernt – Hotel ist renovierungsbedürftig – Essen war nur okay – Haben einmal zu Mittag und zu Abend dort gegessen, ansonsten immer auswärts – Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Hotel buchen – Laughlin selbst war ganz nett – Gute Lage, um sich die Gegend anzusehen – Man konnte woanders besser und schöner essen – Trips nach Lake Havasu, Sedona, Oatman waren die Highlights unseres Trips mit dem Mietauto – Die kann ich sehr empfehlen –

Sie waren bereits im Colorado Belle Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colorado Belle Hotel & Casino

Anschrift: 2100 S. Casino Dr., Laughlin, NV 89029
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Colorado Belle Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colorado Belle Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colorado Belle Laughlin
Colorado Belle Hotel Laughlin
Colorado Belle Hotel & Kasino
Colorado Belle Hotel And Casino
Colorado Belle Hotel & Casino Laughlin, Nevada

Wenn Sie Colorado Belle Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.