“Nicht Las Vegas dafür aber fast geschenkt!” 5 von 5 Sternen

Golden Nugget Laughlin
3.5 von 5 Resort   |   2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89028-7111   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Laughlin
Ulm, Deutschland
“Nicht Las Vegas dafür aber fast geschenkt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das mit Abstand günstigste Hotel auf unserer Rundreise aber trotzdem qualitativ sehr gut!
Es sind mehrere Restaurants, Shops und ein größeres Casino direkt im Hotel.
Zimmer war sehr geräumig und sauber, übermäßiger Luxus ist natürlich nicht vorhanden - für das Geld aber auch nicht zu erwarten!
Laughlin war für uns ein idealer Zwischenstop zwischen LA und Grand Canyon, aber extra für einen Urlaub herkommen lohnt sich für Leute unter 50 nicht. Wir haben es scherzhaft das "Las Vegas für Arme und Alte" genannt ;-)
Parken war kostenlos, WLAN nicht

• Aufenthalt September 2010, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Golden Nugget Hotel und Casino ist ein überschaubares Hotel. Man muss keine Tagesreise befürchten, wenn man vom Zimmer zum Pool möchte. Klein aber fein. Keine Riesenschlangen bein Ein- oder Auschecken.
Das Hotel liegt direkt am Colorado - River. Vom Pool hat man die grandiose Aussicht auf den Fluß und die Berge in der Ferne.Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Personal freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Golden Nugget ist ein durchschnittliches Casino-Hotel. Es gibt in den Zimmern weder Kühlschrank oder Microwelle, aber eine Kaffeemaschine. Die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig.

Das Gebäude ist vierstöckig und es gibt Zimmer mit Riverview, die 10 $ Aufpreis kosten.

Die Pool-Anlage direkt am Colorado River ist sehr schön.

Kein WLAN Empfang, also wohl auch nicht gegen Gebühr! In der Lobby steht ein Computer, an dem man gegen Gebühr ins Internet kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht. Das Hotel erinnert ein klein wenig an den großen Bruder in Vegas, ist aber kleiner und gemütlicher. Ein Casino gibts hier auch, aber das ist überschaubar. Der Preis war hier der Wahnsinn: 20,14€ und das für ein modernes, sauberes Zimmer. Nachmittags waren wir am Pool. Klein, aber zum abkühlen reichts. Von hier hatte man einen tollen Blick auf den Colorado River. Auf diesem konnte man alle möglichen Wassersportarten betreiben. Abendessen und Frühstück gabs für uns bei Harlows. Gute bürgerliche, amerikanische Küche zu guten Preisen. Alles war reichlich und gut. Zu empfehlen ist das Laughlin Outlet Center, ca. 1 Kilometer entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ich habe bereits zum zweiten Mal im Golden Nugget Laughlin übernachtet. Wieder war es nur ein Zwischenstopp auf der Fahrt zum Grand Canyon und wir haben keine Minute zu viel in dem Hotel verbracht.
Bereits vom Valet Parking (kostenlos) wurden wir sehr unmotiviert begrüßt. Ähnlich unmotiviert war unser Kofferträger (angeblich Mitarbeiter des Quartals laut Namensschild). Die Dame beim Check-In war ebenfalls unfreundlich.
Die Zimmer sind schlicht, einfach und im Vergleich zum Golden Nugget in Las Vegas klein. Außer den paar Casinos in Laughlin kann einem schnell langweilig werden.
Room Service wird nicht angeboten. Der Fernseher ist alt und der Empfang sehr schlecht.
Das Publikum wirkt nicht so stylish und cool wie in Las Vegas, stattdessen wirkt Laughlin eher wie ein Rentnerparadies. Sehr schade, da in der Nachbarschaft einige schöne Casinos sind. Da die aber teurer sind, haben wir uns fürs Golden Nugget entschieden. Das nächste Mal überlege ich mir das aber gründlichst.
Einzig positiv: der Pool wirkt sehr schön.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Greifenstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach unserer Enttäuschung im Luxor haben wir beschlossen einen Ausflug nach Laughlin zu machen und haben das Golden Nugget auf gut Glück vor Ort gebucht. Die Zimmer waren sehr nett und absolut kostengünstig. Die Lage direkt am Colorado River, ist super, die Poollandschaft mit Ausblick auf diesen ist einfach herrlich. In der Hotelanlage sind Hasen gehoppelt, Enten im Pool geschwommen und auf der Promenade sind uns am Abend die Stinktiere über den Weg gelaufen. Man kann nur sagen es ist natur pur und einen Ausflug wert.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Auf unserer 3-wöchigen Rundreise im Westen der USA haben wir spontan Halt in Laughlin gemacht und uns für das Golden Nugget entschieden. Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Riverview, das preislich wirklich super war. Ohne Riverview wäre es noch günstiger gewesen. Das Zimmer war wirklich schön und sauber. Schöne Entspannung am Pool bei 30 Grad um 21 Uhr. Leider hatten wir keine Zeit um noch einige Wassersportattraktionen auszuprobieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Nugget Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Laughlin

Anschrift: 2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89028-7111
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Nugget Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Nugget Laughlin
Golden Nugget Hotel Laughlin Nv
Gold Nugget Hotel
Golden Nugget Laughlin Nevada
Golden Nugget Laughlin Hotel Laughlin
Golden Nugget Resort Laughlin

Wenn Sie Golden Nugget Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.