“Einfach toll zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Golden Nugget Laughlin
3.5 von 5 Resort   |   2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89028-7111   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Greifenstein, Österreich
“Einfach toll zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach unserer Enttäuschung im Luxor haben wir beschlossen einen Ausflug nach Laughlin zu machen und haben das Golden Nugget auf gut Glück vor Ort gebucht. Die Zimmer waren sehr nett und absolut kostengünstig. Die Lage direkt am Colorado River, ist super, die Poollandschaft mit Ausblick auf diesen ist einfach herrlich. In der Hotelanlage sind Hasen gehoppelt, Enten im Pool geschwommen und auf der Promenade sind uns am Abend die Stinktiere über den Weg gelaufen. Man kann nur sagen es ist natur pur und einen Ausflug wert.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Auf unserer 3-wöchigen Rundreise im Westen der USA haben wir spontan Halt in Laughlin gemacht und uns für das Golden Nugget entschieden. Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Riverview, das preislich wirklich super war. Ohne Riverview wäre es noch günstiger gewesen. Das Zimmer war wirklich schön und sauber. Schöne Entspannung am Pool bei 30 Grad um 21 Uhr. Leider hatten wir keine Zeit um noch einige Wassersportattraktionen auszuprobieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ludwigsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Wir haben das Golden Nugget in Laughlin im Dezember 2009 besucht und dort zwei Nächte geschlafen. Laughlin wirkt zu dieser Jahreszeit vollkommen lassen. Betrunkene und Senioren prägen das Bild. Das Personal ist ausnahmslos demotiviert. (Man kann es ihnen nicht verdenken)
Obwohl das Hotel fast ganz lehr war, wurden uns zwei Zimmer in unterschiedlichen Flügeln des Hotels gegeben. Mann hatte sogar versucht uns ein Raucherzimmer aufzunötigen, nach einigen scharfen Worten war das jedoch kein Thema mehr.
Die Zimmer sind gepflegt, aber in die Jahre gekommen. Freilich, für € 20,- die Nacht gibt es da nicht zu meckern.
Das restliche Hotel hingegen riecht nach Rauch. Das demotivierte Personal und die wenigen, bemitleidenswerten Gäste formen eine düstere Atmosphäre. Das ist sicher nur für rauchende hardcore Spieler erträglich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Golden Nugget liegt in Laughlin am Casino Drive direkt am Ufer des Colorado River. Sowohl die Hotelanlage als auch die Zimmer sind gut gepflegt, großzügig und sauber. Verschiedene Restaurants sind auf dem Hotelgelände vorhanden. Der Aufpreis für das Zimmer mit Flußblick lohnt sich, anderenfalls könnte man auch den Blick auf das Parkhaus erwischen. Schön ist ein abendlicher Spaziergang auf der Uferpromenade.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wir würden auf jedem Fall ins Golden Nugget in Laughlin zurückkehren. Wir haben das Hotel gebucht, nachdem wir die Kommentare auf dieser Webseite gelesen hatten und waren sehr zufrieden. Zuerst hatten wir 3 wunderbare Tage in Las Vegas verbracht und wollten uns danach etwas ausruhen, ohne uns aber dabei zu langweilen. Es war toll ein Schwimmbad ganz in der Nähe zu haben, ohne Meilen laufen zu müssen. Die Getränke und das Essen waren relativ teuer - $ 7 für ein Bier im Casino - vielleicht ein Fehler?? Es gab jedoch genügend Ausweichmöglichkeiten. Der Spaziergang an der Promenade abends war sehr schön und wir haben es genossen ein Flusstaxi zurück zum Hotel zu nehmen. Das Zimmer selbst war sauber und bequem und das kommt von mir, die ziemlich zimperlich ist. Ich kann gar nicht glauben, dass wir nur $39 für Sonntag- und Montagnacht bezahlt haben - tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Golden Nugget Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Laughlin

Anschrift: 2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89028-7111
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laughlin
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Nugget Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Nugget Laughlin
Gold Nugget Hotel
Golden Nugget Hotel Laughlin Nv
Golden Nugget Laughlin Nevada
Golden Nugget Laughlin Hotel Laughlin
Golden Nugget Resort Laughlin

Wenn Sie Golden Nugget Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.