“Eine angenehme Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Laughlin
Marburg
“Eine angenehme Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Golden Nugget liegt in Laughlin am Casino Drive direkt am Ufer des Colorado River. Sowohl die Hotelanlage als auch die Zimmer sind gut gepflegt, großzügig und sauber. Verschiedene Restaurants sind auf dem Hotelgelände vorhanden. Der Aufpreis für das Zimmer mit Flußblick lohnt sich, anderenfalls könnte man auch den Blick auf das Parkhaus erwischen. Schön ist ein abendlicher Spaziergang auf der Uferpromenade.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wir würden auf jedem Fall ins Golden Nugget in Laughlin zurückkehren. Wir haben das Hotel gebucht, nachdem wir die Kommentare auf dieser Webseite gelesen hatten und waren sehr zufrieden. Zuerst hatten wir 3 wunderbare Tage in Las Vegas verbracht und wollten uns danach etwas ausruhen, ohne uns aber dabei zu langweilen. Es war toll ein Schwimmbad ganz in der Nähe zu haben, ohne Meilen laufen zu müssen. Die Getränke und das Essen waren relativ teuer - $ 7 für ein Bier im Casino - vielleicht ein Fehler?? Es gab jedoch genügend Ausweichmöglichkeiten. Der Spaziergang an der Promenade abends war sehr schön und wir haben es genossen ein Flusstaxi zurück zum Hotel zu nehmen. Das Zimmer selbst war sauber und bequem und das kommt von mir, die ziemlich zimperlich ist. Ich kann gar nicht glauben, dass wir nur $39 für Sonntag- und Montagnacht bezahlt haben - tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Golden Nugget Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Laughlin

Anschrift: 2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89028-7111
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Nugget Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Nugget Hotel
Golden Nugget Hotel Laughlin Nv
Hotel Golden Nugget Laughlin
Golden Nugget Laughlin Nevada
Golden Nugget Laughlin Hotel Laughlin
Golden Nugget Resort Laughlin

Wenn Sie Golden Nugget Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.