“Angenehmes Casinohotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Laughlin
düsseldorf
“Angenehmes Casinohotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Terrassenraum, der uns erst angeboten wurde, war für uns nicht so der Hit (da direkt am Pool und deswegen vielleicht eher unruhig), Zimmer im 2. Stock prima und groß. Kleiner aber guter Pool mit Colorado-Ausblick. Gepflegtes Casino mit vielen snowbirds, ok für 2 Nächte und viel günstiger als vergleichbares in Vegas.

Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Der preis ist nicht zu toppen.dafür geht auch das Zimmer mit der recht betagten Einrichtung in Ordnung. Der Blick auf die wand des parkhauses war suboptimal . W-lan und andere Annehmlichkeiten, die in anderen Hotels Standard sind Kosten extra. Sauberkeit geht i.o. alles in allem waren wir zufrieden, da es nur eine kurze zwischenübernachtung auf dem weg l.a. zum grand Canyon war. Dafür war es ideal.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Auf dem Weg nach Sedona haben wir in Laughlin eine Zwischenübernachtung eingeplant. Grund dafür waren die unglaublich günstigen Zimmerpreise und ein wenig "Casino-Flair". Wir haben im Golden Nugget ein fantastisches Zimmer mit Ausblick erhalten. Hier gibt es zwei verschiedene Tower und man sollte versuchen, in den Tower Richtung Fluss zu kommen. Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Wer ein wenig außerhalb von Las Vegas spielen möchte, kann das hier tun oder einfach spazieren gehen, denn das ist auch wirklich nett.

Frühstück haben wir am nächsten Tag im benachbarten Pioneer eingenommen, da es ein Buffet für rund 8 Dollar gab. Auch hier eine Empfehlung!

Laughlin für die Durchreise - ja! Laughlin statt Las Vegas - nein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Laughlin, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wer Vegas kennt, kann Laughlin eigentlich den Rücken kehren. Auf unserer Rundreise sind wir trotzdem hier gelandet. Das Golden Nugget ist grundsätzlich zu empfehlen - das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Allerdings ist das Hotel deutlich veraltet, versprüht dadurch aber ein wenig alten Casino-Kitsch. Wem's gefällt...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Auf unserem Weg von LA zum Grand Canyon brauchten wir eine Zwiaschenübernachtung. Das Golden Nugget ist ein perfekter Ort dafür: tolle Zimmer zu einem Hammerpreis! Und sehr viele Restaurants etc. in unmittelbarer Umgebung -wenn man sich auf Laughlin, das außer den Casinos ncihts zu bieten hat, einlassen kann, eine prima Wahl

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Nugget Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Laughlin

Anschrift: 2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89028-7111
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Nugget Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Nugget Hotel Laughlin Nv
Gold Nugget Hotel
Hotel Golden Nugget Laughlin
Golden Nugget Laughlin Nevada
Golden Nugget Laughlin Hotel Laughlin
Golden Nugget Resort Laughlin

Wenn Sie Golden Nugget Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.