“Tolle Zwischenübernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Laughlin
Gießen, Deutschland
“Tolle Zwischenübernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Auf dem Weg nach Sedona haben wir in Laughlin eine Zwischenübernachtung eingeplant. Grund dafür waren die unglaublich günstigen Zimmerpreise und ein wenig "Casino-Flair". Wir haben im Golden Nugget ein fantastisches Zimmer mit Ausblick erhalten. Hier gibt es zwei verschiedene Tower und man sollte versuchen, in den Tower Richtung Fluss zu kommen. Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Wer ein wenig außerhalb von Las Vegas spielen möchte, kann das hier tun oder einfach spazieren gehen, denn das ist auch wirklich nett.

Frühstück haben wir am nächsten Tag im benachbarten Pioneer eingenommen, da es ein Buffet für rund 8 Dollar gab. Auch hier eine Empfehlung!

Laughlin für die Durchreise - ja! Laughlin statt Las Vegas - nein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Laughlin, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wer Vegas kennt, kann Laughlin eigentlich den Rücken kehren. Auf unserer Rundreise sind wir trotzdem hier gelandet. Das Golden Nugget ist grundsätzlich zu empfehlen - das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Allerdings ist das Hotel deutlich veraltet, versprüht dadurch aber ein wenig alten Casino-Kitsch. Wem's gefällt...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Auf unserem Weg von LA zum Grand Canyon brauchten wir eine Zwiaschenübernachtung. Das Golden Nugget ist ein perfekter Ort dafür: tolle Zimmer zu einem Hammerpreis! Und sehr viele Restaurants etc. in unmittelbarer Umgebung -wenn man sich auf Laughlin, das außer den Casinos ncihts zu bieten hat, einlassen kann, eine prima Wahl

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Zimmer war groß, lag jedoch direkt an der Garage. Die Klimaanlage draußen und drinnen war laut. Es war nicht sauber und wir haben uns nicht wohl gefühlt. Vielleicht sind die Zimmer zum Colorado River hin besser. Der Pool sah gut aus, jedoch haben wir ihn nicht nutzen können, da wir zu spät ankamen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Waren auf einer Rundreise und und sind daher auch in Laughlin gelandet. Aufgrund guter Erfahrungen im Golden Nugget Las Vegas buchten wir auch das GN Laughlin. Ist zwar grundsätzlich in Ordnung, doch sicher seit Jahren unverändet. Altes Bad, alte Möblierung und altes Publikum. Hatten ein Zimmer zum Fluss, der Mehrpreis rechnet sich nicht.
Wenn ihr in Laughlin seid und ihr wollt ein neueres Hotel bucht eines in der 2.Flussreihe, sind in der Regel auch billiger. Ansonsten gibts nicht viel zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wer es etwas ruhiger haben möchte als in Las Vegas, der besucht Laughlin, direkt am Colorado River. Das Golden Nugget ist ein älteres Hotel mit Casino. Die Zimmer sind sehr preiswert und von der Größe normal. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und sollte getauscht werden, ebenso wie der etwas muffige Teppichboden. Als wir dort waren war das Nachtleben eher etwas öde und das Casino war fast nur von älteren Personen besucht. Das Essen war mittelmässig aber noch genießbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das mit Abstand günstigste Hotel auf unserer Rundreise aber trotzdem qualitativ sehr gut!
Es sind mehrere Restaurants, Shops und ein größeres Casino direkt im Hotel.
Zimmer war sehr geräumig und sauber, übermäßiger Luxus ist natürlich nicht vorhanden - für das Geld aber auch nicht zu erwarten!
Laughlin war für uns ein idealer Zwischenstop zwischen LA und Grand Canyon, aber extra für einen Urlaub herkommen lohnt sich für Leute unter 50 nicht. Wir haben es scherzhaft das "Las Vegas für Arme und Alte" genannt ;-)
Parken war kostenlos, WLAN nicht

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Nugget Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Nugget Laughlin

Anschrift: 2300 S Casino Dr, Laughlin, NV 89028-7111
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laughlin
Nr. 1 der besten Resorts in Laughlin
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Nugget Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Nugget Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Nugget Laughlin
Gold Nugget Hotel
Golden Nugget Hotel Laughlin Nv
Golden Nugget Laughlin Nevada
Golden Nugget Laughlin Hotel Laughlin
Golden Nugget Resort Laughlin

Wenn Sie Golden Nugget Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.