“Vorgeschmack auf Vegas - Outlet gegenüber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Casino Resort

Aquarius Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Casino Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Laughlin
“Vorgeschmack auf Vegas - Outlet gegenüber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Aquarius Casino Resort war unser erstes Hotel auf unserer grossen Best of West Rundreise. Wir starteten von LA aus mit dem Mietwagen und hatten eine Übernachtung im Aquarius bevor es über die Route 66 weiter Richtung Valle und Grand Canyon ging.

Es stehen kostenlose Parkplätze (self parking) direkt am Hotel zur Verfügung. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen bei der Abreise einen Routenplan für unsere Weiterreise ausgedruckt ( wir hatten diesmal kein Navi mitgebucht). Die Rezeption befindet sich direkt im Casino. Mit den Trolleys ging es dann quer durch die Spielhölle und wir bekamen einen Vorgeschmack auf Vegas.

Zimmer;
Unser Zimmer befand sich im 18. Stock mit Blick auf den Colorado River. Es war hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten; Flatscreen, Kaffeemaker, Bügeleisen, Bügelbrett, Hotelsafe, grossen Kleiderschrank, Minibar, Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Föhn und genügend Handtücher.

Da wir das Zimmer bereits in Deutschland vorgebucht hatten über ein Reisebüro kann ich nichts über die ortsüblichen Zimmerpreise sagen. Die Hotelgäste waren überwiegend älter und in Reisegruppen unterwegs.

Direkt gegenüber befindet sich ein Outlet. Wenn man die Preise vorher per Internet verglichen hat kann man in einigen Stores (Jeans) gute Schnäppchen. Leider sind nur wenige grosse Marken vertreten. Hier empfehle ich das grosse Outlet in Vegas.

Direkt in der Lobby unseres Hotels ist ein Starbucks untergebracht mit kostenfreiem W-LAN. Eine Tankstelle ist auch direkt gegenüber.

Fazit:
Laughlin hat nicht so viel zu bieten dass es sich lohnt länger dort zu bleiben. Für eine Nacht unserer Rundreise perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Casinohotel, das wie aus den 70er Jahren wirkt. Zimmer toll: groß und sauber. Fenster bis zum Boden mit toller Aussicht auf den Colorado River. Ausstattung: Flatscreen, Kaffeemaschine. Lobby ist ein Casino. Älteres Publikum. Starbucks mit kostenfreiem W-Lan in der Lobby. Mehrere Fastfood-Restaurants und auch "richtige" Restaurants in der Lobby.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Colorado-River. Es wurde neu renoviert. Es sind sehr schöne und angenehm große Zimmer mit Betten, die gemütlich sind. Das Büffett-Restaurant liegt Wein und Bier kostenlos angeboten. Softdrinks sind frei.
Hotel liegt am Strip und alle anderen Casinos sind gut zu Fuß zu erreichen.Gegenüber befindet sich ein Outlet, das gute Einkaufsmöglichkeiten bietet. Bullhead City liegt aauf der anderen Seite des Colorado-River.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Altendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Aquarius Casino Resort liegt am Colorado River in Laughlin. Das Hotel wurde saniert, das alter kann aber auch nicht durch die Sanierung versteckt werden. In anbetracht der günstigen Zimmerpreise ist das Hotel aber in Ordnung. Es lohnt sich das reichhaltige Frühstücksbuffet (inkl. Champagner) zu testen. Für Shoppingliehaber befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Einkaufscentrum mit Outlet-Stores. Als reines "Übernachtungshotel" anstelle eines viel teureren Motels ist dieses Hotel gut zu gebrauchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir wollten eigentlich ins golden nugget, da dieses allerdings ausgebucht war sind wir im Aquarius gelandet und waren mit dieser Wahl dann sehr zufrieden.
Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr groß (u.a. großer TFT-TV und top Badezimmer) mit Seitenblick auf den Colorado River, für 39 USD pro Zimmer absolut perfekt.
Das Casino hat fast schon Las Vegas Ausmaße, hier lässt es sich vor dem Las Vegas Aufenthalt sehr gut warmspielen; die free drinks kamen auch immer sehr flott.
Auch ansonsten bietet das Hotel alles was man braucht, z.B Starbucks, Subways und einen Shop für Souvenirs und Erfrischungen und selbstverständlich freies Parken.
Ich würde das Hotel immer wieder für einen Zwischenstop wählen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Laughlin ist die kleine Schwester von Las Vegas. Gerade am Wochenende sind sehr viele Wassersportler dort unterwegs.
Das Aquarius Hotel liegt direkt am Colorado River.
Die Preise für Übernachtungen am Wochenende sind zu überzogen.

Das gebuchte renovierte Zimmer hatte seitliche Blick auf den Colorado River, was etwas für Staub auf den Möbeln, entschädigt.
Die Ausstattung ist sehr einfach gehalten.
Das Hotel hat auch einen Pool, allerdings war dieser bei unserem Besuch ohne Wasser.

Laughlin ist immer ein Besuch wert, sollte allerdings, alleine schon wegen den Übernachtungsraten, nicht am Wochenende sein.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

klassisches casinohotel, direkt am coloradoriver gelegen, altes publikum, richtig alt, unser zimmer war sauber und wirkte neuwertig, nicht verwohnt, sehr geräumig, der preis war unschlagbar, 32 euro pro nacht, w-lan gebührenpflichtig, jedoch im starbucks neben dem casino gabs kostenloses w-lan, das büffet ist ist gerade so sein geld wert, wenn man keine großen ansprüche stellt und man vorher in den playersclub eintritt, um mit der clubkarte beim essen einen ordentlichen rabatt zu bekommen. an den automaten hatte ich kein glück, was den zimmerpreis dann wieder in die höhe trieb :-)

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Resort Laughlin
Aquarius Laughlin
Aquarius Resort Casino
Aquarius Hotel Laughlin
Aquarius Kasino Resort

Wenn Sie Aquarius Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.