“Gutes Zimmer in heruntergekommener Casinostadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Casino Resort

Aquarius Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Casino Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Laughlin
Nettersheim, Deutschland
“Gutes Zimmer in heruntergekommener Casinostadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wenn Sie ein gutes, preisgünstiges Zimmer suchen, aber keinen Wert auf die Umgebung legen, ist das Aquarius Resort genau richtig. An dem äußerst preisgünstigen Zimmer mit Blick auf den Fluß kann man wirklich nicht meckern. Alles war großzügig, sauber und entsprach der der Beschreibung. Sobald man jedoch das Hotelzimmer verlässt, ist der gute Eindruck dahin. Der Teppich im Flur hat schon sehr viel erlebt. Das Hotel ist ein Casinohotel und genau das ist es auch: ein großes Casino, mit günstigem, nicht schmackhaft aussehendem Essen und Zigarettenduft im Foyer. Der Rest des Ortes Laughlin ist genauso. Mit dem Aquarius hatten wir wahrscheinlich die beste Wahl getroffen. Außer Casino, einem heruntergekommenem Einkaufszentrum und Restaurantketten gibt es hier genau nichts. Am Fluß, der ein wenig Urlaubsatmosphäre verspricht, wimmelt es nur so von Fliegen. Unfassbar für uns, das wir dort mehreren Hochzeitsgesellschaften begegneten. Zum Übernachten gut, sonst besser nicht hinfahren. Traurig allerdings: Diese in die Jahre gekommene Casinostadt wurde an einem wirklich sehr schönen Fleckchen Nevadas aus dem Boden gestampft.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren hier im Rahmen unsere Rundreise für eine Nacht als Zwischenstop von Los Angeles zum Grand Canyon.
Das Zimmer war sauber hatte jedoch einen Blick auf das Parkhaus, worüber wir sehr enttäuscht waren da es sich um unsere Hochzeitsreise handelte und wir dies auch nochmals beim Check in erwähnten. Leider konnte man die ganze Nacht die Autogeräsche aus dem Parkhaus hören womit die Nacht hier wirklich nicht erholsam war.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Dieses Hotel diente nur als Zwischenstopp und das war auch gut so. Länger hätten wir hier nicht bleiben wollen.
Nach einer etwas längeren Parkplatzsuche wurden wir im Foyer von schön viel Zigarettenqualm begrüßt. Nett war, dass der Empfang uns ein Upgrade auf das Zimmer gab, weil wir in den Flitterwochen waren. Leider war es das dann auch schon. Auf unserem Non Smoking Flur roch es nicht wirklich besser... Im Zimmer herrschte dann der Anti Smoke Geruch...Müde von der Fahrt wollten wir einfach nur noch schlafen, doch selbst das ging nicht, weil die Zimmer dermaßen hellhörig waren und wir somit die ganze Nacht von unserem betrunkenen und womöglich unter Drogen stehenden Nachbar "unterhalten" wurden. In den frühen Morgenstunden fanden wir dann ein paar Stunden schlaf nur um dann um halb 8 von einem Fehlalarm geweckt zu werden. Diesen unbeliebten Wecker nutzen wir dann, um schnell aus diesem Hotel zu entfliehen.
Wir würden das nächste Mal eine längere Fahrt in Kauf nehmen oder eine andere Strecke wählen, um nicht mehr hier schlafen zu müssen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Total staubig, Flecken in den Handtüchern, Kommodentür mit weißer Flüssigkeit bespritzt. Essensreste auf dem Bettüberwurf, Haare der anderen Gäste überall. Pfui. Und ich bin normalerweise nicht heikel. Habe schon so viele Billigmotels besucht, da gab es sowas nicht.

Aufenthalt Juli 2014
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Mein 3 tägiger Aufenthalt war preiswert,da ich mit meinem Gewinn alles bezahlen konnte!Mein Zimmer lag in der 14.Etage und ich hatte ein Panorama-Fenster mit Aussicht auf den Colorado River.Das Preis-Leistungverhältnis stimmt hier 100 prozentig!Alles war sauber und es war sehr ruhig in den oberen Etagen!Buffet war für Rentner und mit der Players-Card preiswerter!

Zimmertipp: Zimmer mit Panorama Fenster zum Fluß hin nehmen,kleiner Aufpreis,aber dafür eine tolle Aussicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
mechernich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Für eine Nacht geeignet, weniger zu längerem Aufenthalt.

Checkin mäßig freundlich.

Das Zimmer im 18.Stock mit beeindruckendem Blick auf den Colorado River war bei sehr niedrigem Preis (60 Dollar) geräumig, gut gepflegt und gut ausgestattet: ein echter Preisknüller.

Die Lobby ist zugleich ein Spielcasino, insofern gewöhnungsbedürftig, ähnlich den Themenhotels in Las Vegas.
Die Möglichkeiten, gut zu essen, sind im Hotel und seiner Umgebung sehr eingeschränkt.

Sehr gut war das Frühstücksbuffet im Restaurant mit Blick auf den Fluß: im Grunde ein komplettes Brunchbuffet.

Als Zwischstation bei dem günstigen Preis empfehlenswert, vor allem wenn man ein kleines Spielchen machen möchte.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Colorado River möglichst hoch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren auf einer Rundreise eine Nacht im Aquarius Casino Resort untergebracht. Als wir nachmittags gegen 16 Uhr/ 16.30 Uhr dort eintrafen und vom Parkhaus (das direkt nebenan liegt und kostenlos ist) in das Hotel gekommen sind, standen wir gleich direkt in der "Spielhölle". Da wir noch nie zuvor in Las Vegas oder etwas ähnlichem waren, waren wir etwas "schockiert", im Hotelfoyer das Casino anzutreffen und auch darüber, wie man bei schönstem Wetter an einem Freitagnachmittag vor diesen Geräten sitzen kann. Aber in Las Vegas und auch in Laughlin (dem kleinen Las Vegas) ist das offenbar ganz normal- wie wir jetzt wissen. Der nächste "Schock" erwartete uns am Check in. Dort war eine lange Schlange an Menschen, die einchecken wollten. Dank des flinken und netten Personals war die Wartezeit aber nicht so lange, wie zunächst befürchtet. Die Zimmer sind wirklich nett und sauber. Dem Hotel angegliedert ist ein Italiener, wo man unkompliziert essen kann. Das Essen ist zwar nicht so gut, wie bei einem guten "deutschen Italiener", aber die Pizzen, die wir gewählt hatten, sind i.O. Alles in allen kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eck-Zimmer in den oberen Etagen im Turm bieten eine gute Aussicht auf den Fluß
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Resort Casino
Aquarius Resort Laughlin
Aquarius Laughlin
Aquarius Hotel Laughlin
Aquarius Kasino Resort

Wenn Sie Aquarius Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.