“Gutes Hotel mit nettem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Casino Resort

Aquarius Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Casino Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Laughlin
“Gutes Hotel mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren auf einer Rundreise eine Nacht im Aquarius Casino Resort untergebracht. Als wir nachmittags gegen 16 Uhr/ 16.30 Uhr dort eintrafen und vom Parkhaus (das direkt nebenan liegt und kostenlos ist) in das Hotel gekommen sind, standen wir gleich direkt in der "Spielhölle". Da wir noch nie zuvor in Las Vegas oder etwas ähnlichem waren, waren wir etwas "schockiert", im Hotelfoyer das Casino anzutreffen und auch darüber, wie man bei schönstem Wetter an einem Freitagnachmittag vor diesen Geräten sitzen kann. Aber in Las Vegas und auch in Laughlin (dem kleinen Las Vegas) ist das offenbar ganz normal- wie wir jetzt wissen. Der nächste "Schock" erwartete uns am Check in. Dort war eine lange Schlange an Menschen, die einchecken wollten. Dank des flinken und netten Personals war die Wartezeit aber nicht so lange, wie zunächst befürchtet. Die Zimmer sind wirklich nett und sauber. Dem Hotel angegliedert ist ein Italiener, wo man unkompliziert essen kann. Das Essen ist zwar nicht so gut, wie bei einem guten "deutschen Italiener", aber die Pizzen, die wir gewählt hatten, sind i.O. Alles in allen kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eck-Zimmer in den oberen Etagen im Turm bieten eine gute Aussicht auf den Fluß
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.351 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Laichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

war für eine Nacht auf der Durchreise im Aquarius, der Check In lief schnell und Problemlos. Das Zimmer war sehr ordentlich, sauber und ruhig. Der Ausblick auf direkt auf den Fluss sowie über die Casinos von Laughlin war wirklich sehr schön. Schade ist das man für WIFI auf dem Zimmer extra zahlen muss und mit 11 Dollar auch recht viel. Im Cafe direkt am Casino gibt's aber kostenloses WIFI.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für 34$ fürs Zimmer für eine Nacht im Aquarius Casino Resort eingebucht und sehr überrascht.
Im Hotel befindet sich wie der Name schon sagt ein Casino, etwas kleiner als in Las Vegas aber trotzdem gut gefüllt.
An der Reception klappte das Einchecken problemlos und wir erhielten ein Zimmer mit Blick auf den Colorado River.
Die Zimmer waren groß, gemütlich und sehr sauber. Besonder erwähnen möchte ich den gemütlichen Sessel :)
Da wir nur eine Zwischenübernachtung geplant hatten, haben wir Pool, Fitness und Sportangebote (Sportboot fahren, Jetsky fahren usw.) nicht genutzt.

Zimmertipp: einfach Wünsche beim Einchecken äußern
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren auf der durchreise vom grand canyon an die küste und übernachteten eher "zufällig" in diesem hotel. was für eine positive überraschung!
das zimmer war sehr grosszügig und sauber. die grosse fensterfront mit aussicht auf den colorado river beeindruckend.
kostenloses valet parking auch über nacht. verpflegungsmöglichkeiten direkt im hotel (subway, panda express, mcdo...).
mit kostenlosem wi-fi im zimmer wärs perfekt gewesen!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Nach 3 Wochen Route 66 freuten wir uns auf... ja auf was eigentlich? Wir haben uns nur zufällig für diesen Stop over entschieden da die zu fahrende Strecke bis Las Vegas uns zu lange war. Nach Stunden in der Wüste zeigte das Navi an, dass wir noch 4 Minuten vom Endpunkt entfernt sind - doch weit und breit nur Sand und Einöde! Uns war ganz mulmig zumute bis sich uns plötzlich hinter einem Hügel eine wahre Oase (wie im Märchen) auftat! Palmen, Casinos, Wasser.... wir konnten es kaum glauben! Das Hotel war eine weitere Überraschung - sehr einladend, sauber, modern! Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde hatte leider einen kleinen Wasserschaden - das darauf folgende war einfach nur wunder, wunderschön! Wir bekamen ein kostenloses Upgrade in ein Panorama-Zimmer (oberes Stockwerk) mit Sicht auf den Colorado River! Wir konnten auf den Betten sitzend durch die ganze riesige Fensterfront das Treiben auf dem Wasser beobachten! Atemberaubend - Begeisterung pur! Die Stadt gibt nicht viel her ausser ein paar weiteren Casinos und einer Mall! Da es mit über 43 Grad aber sowieso viel zu heiss war um sich draussen aufzuhalten (wie in einem Backofen!) haben wir stattdessen gerne das Hotel genossen!!! Auch das Valet hat perfekt funktioniert und wir waren freudig überrascht, dass es uns nicht verrechnet wurde sondern auf Tip basiert (gutes Trinkgeld geben!). Der Preis für dieses tolle Hotel ist unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel lediglich eine Nacht, waren dennoch durchaus zufrieden.
Laughlin kann als "Klein Las Vegas" bezeichnet werden, denn der Ort ist durch einige große Hotels mit entsprechenden Casinos geprägt. Viele der Hotels liegen direkt am Colorado-River, hier kann man am Uferweg recht schöne Spaziergänge machen. Ist in den Abendstunden ganz angenehm.
Da der Ort im Dreiländereck Nevada/Arizona/California gelegen ist, kommen viele Besucher aus Arizona und California, sei es auch nur abends, zum Zocken. Dadurch ist im Hotel bzw. im Casino auch unter der Woche entsprechend viel los.

Das Hotel bietet ein ausreichend großes Parkhaus, gute Restaurants, freundliches Personal und recht schöne Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ansich ist in Ordnung. Alles sauber und super gemütliche Betten. Der Pool war nicht sehr einladend. Man hatte das Gefühl, die Leute sollten sich möglichst im Casino aufhalten.
Laughlin sollte nur als Zwischenstopp genutzt werden, da es ersten sehr heiß ist (mind. 40 Grad) und außer den Casinos nichts los ist. Da war das Wassertaxi schon ne Attraktion.
Kein Vergleich zu Las Vegas!!!!! Nicht im Geringsten!!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Resort Laughlin
Aquarius Kasino Resort
Aquarius Laughlin
Aquarius Hotel Laughlin
Aquarius Resort Casino

Wenn Sie Aquarius Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.