“Nicht nur Lage am Colorado River überzeugt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Casino Resort

Aquarius Casino Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Casino Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Laughlin
Zürich
“Nicht nur Lage am Colorado River überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Aquarius-Resort hebt sich wohltuend von den in die Jahre gekommenen und zum Teil recht abgelebten Casino-Resort in Laughlin ab. Die direkte Lage am Colorado River ist einzigartig und verführt zu träumischen Mitternachtsspaziergängen. Das Hotel verfügt über renovierte Zimmer und geschmackvoll eingerichtete Suiten. Unterkünfte mit Sicht auf den Colorado River vermitteln die einzigartige Stimmung an der Grenze zu Arizona. Fast direkt vor dem Resort legen Schiffe (mit Speisen und Getränken) ab. In Laughlin ist es in der Regel drei Grad Celsius wärmer als in Las Vegas.
Bei Reservationen im "Aquarius" lohnt es sich bei der Reservation eine Upgrade-Option anzugeben. In der Regel wird diese umgesetzt, so dass man günstig in einer Suite logiert.
Die Speiselokale im Resort sind ausnahmslos sehr gut, das günstige Buffet erinnert noch an die guten alten Las-Vegas Zeiten, wo man zu geringen Preisen, sehr gut speisen konnte. Das kann man im "Aquarius" immer noch. Günstig im Vergleich zu Las Vegas sind auch die Preise an den Bars, wo Spieler nach wie vor unentgeltlich ihren Drink schlürfen können.
Der Service im Resort ist ebenso freundlich wie aufmerksam. Zuweilen werden Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen. Das Housekeeping arbeitet vorbildlich. Die Zimmer und Suiten sind immer sehr sauber. Und bei Bedarf wir man mit Kaffees (Kaffemaschinen in allen Zimmern) überhäuft. Schade aber denken verschiedene Gäste nicht daran, dass die Mitarbeiter des Housekeepings auch von den Trinkgelder leben und "vergessen" darob, täglich wenige Dollers aufs Bett zu legen. Vor allem Besucher auserhalb Amerikas wissen offenbar nicht, dass dies ein absolutes "Muss" in Amerika ist.
Übrigens werden wir nächsten Jahr in "Aquarius" in Laughlin zurückkehren. Mit einem günstigen Ugrade in eine geräumige, geschmackvolle Suite - mit Blick auf den Colorado River.

Gabi und Silvio. Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf unserem roadtrip gewählt. Der Preis war einfach einmalig - ein Doppelzimmer für 29 EUR ! Das Hotel selber hat viel zu bieten - viele essensmöglichkeiten - Fitness - Casino ! Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut tun! Der laughlin selber ist nicht sehr groß hat aber viel zu bieten! Das Zimmer war gut ausgestattet und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Colorado River !! Kleines Manko - kein Free wifi im gesamten Hotel - 15$ für Zimmer wifi einfach zu überteuert wenn das Zimmer gerade mal 29 EUR kostet! Aber ich würde es jederzeit wieder Buchen :)

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hallo zusammen,
wir waren im September 2012 auf unserer Rundreise in dem Hotel. Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da der in der Rundreise enthalten war. Das Hotel war schön und das Personal war nett. Im Hotel gibt es einen Starbucks, Mc Donalds und Subway. Wenn man aus dem Hintereingang rausgeht steht man direkt am Colorado River. Dort gibt es die Möglichkeit Jetskis auszuleihen oder mit dem Wassertaxi ein bisschen den Fluss auf und ab zu fahren. Im Ort gibt es eine kleinere Outletmall und mehrer Casinos, dass wars dann aber auch schon. Also für den kurzen Aufenthalt ist es gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Aquarius in Laughlin ueberzeugte uns und wir werden wieder dort uebernachten, da der Preis fuer das Gebotene unschlagbar ist. Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer mit Blick auf den Colorado erhalten und waren damit sehr zufrieden. Man ist sofort am Colorado und kann auf dem Fussweg spazieren gehen. Der Outdoorpool mit Adultbereich genuegt fuer eine Abhuehlung, ist jedoch nicht besonders grosszuegig. Das von uns genutzte Fitnesscenter bietet alles was man braucht und mit neuen Geraeten ausgestattet. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Freilassing
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel direkt am Colorado River. Wir konnten schon gegen Mittag einchecken. Nett, freundlich und hilfsbereit die Angestellten in der Lobby. Zimmer mit Blick auf den River bekommen. Zimmer groß, geräumig und sauber. Bett war sehr gut. Das Casino groß und gepflegt. Nicht zu laut, viele ältere Leute. Das Buffet sehr gut, viele verschiedene Speise. Das beste Omelette dass ich je gegessen habe. Selfparking direkt rechts vom Hoteleingang. Gegenüber ist ein Outlet-Center.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Riverblick nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Da wir nun den Vorteil von Valet Parking kennen, war die Anfahrt super einfach, der Empfang durch das Valet Team professionell und nett.

Check In war etwas langatmig, es waren nur 3 von vielleicht 20 Schalter besetzt. Aber wir haben ein schönes Zimmer in der 16. Etage mit Sicht auf den Colorado River erhalten. Nichtraucherzimmer war ok, keine lästigen Gerüche. Für den Preis sehr in Ordnung.

Das Zimmer war schön gross, Fenster von oben bis unten, das Bett bequem, gute Härte, das Badezimmer funktionell und das Ganze war sauber.

In der Nacht die Vorhänge offen lassen, so dass die Lichter der Hotels in der Umgebung zu sehen sind! Das war cool!

Negativ ist dass es im Zimmer kein gratis WIFI gab, dafür gibt es ja einen Starbucks, die scheinen sich auch nicht daran zu stören, dass einige Gäste nur da sitzen und sich einloggen und nichts kosumieren.

Gegessen haben wir auswärts im Salthouse Steakhouse im Golden Nugget, den Tipp haben auch aus Tripadvisor und der Weg dorthin dem Fluss entlang lohnt sich wirklich!

Frühstück? Fehlanzeige, hier musste Starbucks herhalten, immerhin im gleichen Gebäude.

Checkout war unkompliziert, das Auto kam innert nützlicher Frist vom Valet Parking zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Lage super - direkt am Colorado River gelegen, gute Zimmer. Das Steakhouse Outback ist sehr, sehr gut. Störend ist die Zufahrt (nur erlaubt für Velvet Parking), wie bitte soll man da das Gepäck ausladen? Kein freies WIFI.

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Aquarius Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Casino Resort

Anschrift: 1900 S Casino Dr, Laughlin, NV 89029 (ehemals Flamingo Laughlin)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquarius Casino Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1907
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Casino Resort Laughlin, Nevada
Aquarius Resort Casino
Aquarius Resort Laughlin
Aquarius Laughlin
Aquarius Hotel Laughlin
Aquarius Kasino Resort

Wenn Sie Aquarius Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.