“Schön, hasste den Lärm vom Flughafen” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Columbus, OH
“Schön, hasste den Lärm vom Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Dieses Embassy Suites ist in Bezug auf Sauberkeit, Frühstück (kostenlos und meiner Meinung nach eines der besten in Vegas), Happy Hour und Kundendienst ausgezeichnet. Was mir nicht so gut gefiel war vom Flughafenlärm aufgeweckt zu werden. Das Hotel kann daran nicht viel ändern aber der Gast sollte gewarnt sein ... vielleicht lag es auch an der Lage des Zimmers, das mag in anderen Zimmern ja vielleicht anders sein. Ich wohne immer in Embassy Suites Hotels, ich bin Mitglied des Hilton Honors Programms und bin daher oft im ES.

Washington State
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Unserer Familie hat dieses Hotel sehr gefallen - wunderschönes Zimmer - Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und dann noch ein ausklappbares Queensize-Bett im "Wohnzimmer"-Bereich. Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine. TOLLES Frühstück und Frühstücksköche - einer von ihnen war sehr unterhaltsam, und die Kinder waren begeistert. Eine andere Angestellte ließ meine Tocher ihr dabei helfen, die Schwäne zu füttern. Der "Bach" im Lobbybereich mit Koifischen und Schwänen ist ruhig und entspannend. Einziger negativer Punkt war das Personal an der Rezeption, nicht besonders hilfsbereit oder gut gelaunt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, die nicht direkt am hektischen Strip ist, aber auch nicht zu weit entfernt, dann ist dieses Hotel das Richtige. Stündlicher Shuttle-Service zum Strip, sodass man kein Auto mieten braucht. Der Pool ist wunderschön, ruhig und sehr entspannend. Das Frühstück, das nach Bestellung gekocht wird, ist absolut fabelhaft. Das Hotel ist so sauber; die Suites sind groß, und das Personal ist sehr entgegendkommend und freundlich.

Sie waren bereits im Embassy Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Las Vegas

Anschrift: 4315 Swenson Street, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 59 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Embassy Suites Las Vegas Airport
Embassy Suiten Las Vegas Airport
Embassy Suites Las Vegas Airport Hotel Las Vegas
Las Vegas Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.