“Laut, laut, laut!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Hotel & Casino

Plaza Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   1 Main Street, (previously known as the Union Plaza), Las Vegas, NV 89101   |
Hotelpauschalen
Nr. 135 von 273 Hotels in Las Vegas
“Laut, laut, laut!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen für Leute, die unter der Woche erst nach Mitternacht und am Wochenende erst nach 2 Uhr Morgens ins Bett/Hotelzimmer zurückkehren. Jedenfalls für die Zimmer im Süd Tower auf der Vorderseite / Richtung Fremont Street.

Die Fremont Street Experience ist zwar ein super Spektakel, aber eine Zumutung wenn man ein Zimmer in der vordersten Reihe hat (notabene ich buche immer mit Hinweis mir bitte ein ruhiges Zimmer zuzuweisen). Man erlebt das Konzert praktisch live mit - Schalldämmung gleich null! Ohne Ohrenstöpsel _unerträglich_.

+1 Punkt für modernes renoviertes Zimmer.

Aufenthalt April 2013, Paar

1.031 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Romantic street
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben eine Nacht im Plaza verbracht. Das Hotel ist im Internet sehr günstig zu buchen (wir haben rund 40€ bezahlt und das an Neujahr, wo alle Hotels in Vegas sehr teuer waren). Das Zimmer war groß genug, mit WLAN, sauber und bequemem Bett. Wir bekamen sogar kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt. Das Bad ist sehr klein und roch bei uns leider stark nach Zigarettenrauch, obwohl das Zimmer ein Nichtraucherzimmer war- und nicht roch. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, Check-in und -out ging schnell und reibungslos. Das Hotel liegt super zentral, am Kopf der Fremontstreet. Von unserem Zimmer, das nach hinten raus ging, hatten wir einen schönen Blick auf die Berge von Vegas und Richtung Strip. Es war sehr ruhig in der Nacht, obwohl die Eisenbahnlinie direkt hinterm Hotel verläuft. Angenehm ist im Hotel auch, dass einige Fastfoodketten im Niedrigpreisbereich direkt unten im Hotel sind (Subway, Mc Donalds).
Downtown selbst ist wirklich eine Nacht wert, auch wenn hier nicht alles super modern und chic ist. Dafür sind die Preise insgesamt günstiger und auch die Atmosphäre ist entspannter als am Strip. Abends gibt es in der Fremontstreet sehr viel zu sehen/zu erleben, absolut gleichwertig zum Strip.
Wir würden das Hotel Freunden empfehlen für 1 oder 2 Nächte.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Freilassing
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Freundlicher Checkin auch schon um 11.00 Uhr möglich. Zimmer riecht penetrant nach Kaugummi. Ansonsten schön eingerichtet. Möbel sind vom Fontainebleau. Das Bad ausreichend, das WC ist winzig. Sehr sauber mit Blick zum nicht einladenden Pool. Das Casino und der Hotelbereich wurde renoviert, sieht man. Empfehlung, das Restaurant Hash House A Go Go. Riesige Portionen, Hunger mitbringen. Selfparking-Garage, hinfahren und sagen dass man einchecken will und schon kommt man rein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

3 Nächte hatten wir gebucht. Das erste Mal in Downtown. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Das Zimmer war sauber, neu renoviert (okay, die Türen haben sie wieder verwendet,a her das ist nicht schlimm, finde ich), und es war reichlich Platz.

An der Rezeption ging es Ratz Fatz und die Wege sind in diesem Casino nicht so weit, wie die Meilen, die man am Strip in einem der großen Casinos zurücklegen muss.

Die Resortfee von 10 Dollar pro Nacht war auf der Web-site leicht zu finden und beinhaltete unter anderem auch Wirlesell Lan. Wenn man bedenkt, dass man in Cuxhaven z.B. dafür bezahlten muss, um nur mal die Nordsee zu sehen, bekommt man hier wenigstens Coupons und das ein oder andere Goodie dafür.

Wir waren Downttown im Plaza sehr zufrieden und für uns stimmte das preis-Leistungs-Verhältnis.

ich muss noch erwähnen, dass die Bahnlinie direkt hiner dem Hotel entlang läuft, aber bei dem Lärmpegel, der in Vegas ständig herrscht, ist mir ein Paar Ohrenstöpseln schnell Abhilfe geschaffen :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir schliefen eine Nacht in Downtown Las Vegas. Waren vom großen und sauberen Zimmer im Plaza positiv überrascht. Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Freemont Street und dem Lichtspektakel. Parken für Hotelgäste kostenlos. Toller (Premium) Blick in Richtung Stratosphere Tower.

Zimmertipp: Zimmer mit Premium View buchen !
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Dinklage
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Auch das Plaza nimmt ab nun eine Resort Fee von 10 Dollar pro Tag (WiFi,Flasche Wasser und lokale Anrufe plus 250 Dollar Coupon Heft sind dort enthalten)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ein sehr nettes Hotel in Downtown Las Vegas, gute Abwechslung zu den riesen Bettenburgen am Strip.
Schöne große Zimmer, Service war täglich OK.
Es gibt alles was man benötigt direkt im Gebäude ( Essen,ATM,Cafeteria )
Die Fremont Street ist direkt gegenüber und ein absolutes Muß bei einem Vegas Aufenthalt.
Die Entfernungen mit dem Auto zum Strip sind in Wirklichkeit lächerlich, in 2 Min Fahrzeit ist man beim Stratosphere Tower, und somit am nördlichen Strip. Da steht man einiges länger im Stau am Strip direkt.
Wir würden gerne wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Plaza Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Hotel & Casino

Anschrift: 1 Main Street, (previously known as the Union Plaza), Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 60 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Las Vegas
Plaza Hotel & Casino Las Vegas
Plaza Hotel And Casino
Plaza Casino
Plaza Hotel & Kasino
Plaza Las Vegas

Wenn Sie Plaza Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.