“Nichts zu meckern für uns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Sonderangebot
Sparen Sie $20 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 87 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leipzig, Deutschland
“Nichts zu meckern für uns”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben auch diesmal saubere, große Zimmer in einem tollen Schloß-Casino zum günstigen Preis vorgefunden. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: der Pool war trotz mehr als 25 Grad Celsius saisonbedingt nur teilweise zugänglich. Wir waren im weiteren Verlauf unserer Reise auch noch im Stratosphere, würden aber das Excalibur insgesamt vorziehen, da es für uns eine angenehmere Athmosphäre hat.

Aufenthalt Februar 2015, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meines Wissens nach das günstigste Casino direkt am südlichen-Strip. Insgesamt ist es zwar etwas abgewohnt, aber für den Preis absolut zu empfehlen. Wie immer in Las Vegas muss man bei der Buchung beachten, dass noch eine Resort-Fee von aktuell 20$ + Tax bezahlt werden muss, welche direkt beim Check-In bezahlt wird. Mittlerweile wird diese aber bei den gängigen Buchungsportalen bei dem Gesamtbetrag der Buchung angezeigt und man wird nicht mehr durch Zusatzkosten überrascht. Im Casino ist das Angebot an Fast-Food und anderen Restaurants nahezu unbegrenzt. Auch das Abendbuffet haben wir einmal ausprobiert und waren zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Den Pool empfanden wir für die Anzahl an Gästen eher als einen Witz... Fitnessstudio war okay. DieDistanz zu den "interessanten Casinos" wie dem Venetian, Bellagio, TI, The Mirage... ist zu Fuß machbar. Interessant ist vielleicht noch für den einen oder anderen, dass man innerhalb kurzer Distanz am bekannten Las Vegas Sign ist und auch die Outlets (Premium Outlet South) schnell zu erreichen sind.
Wir haben von Las Vegas noch den Hoover Dam (ca.45min) und das Valley of Fire (ca.1,5h) besucht.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Das Hotel liegt am Anfang vom Strip. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber vollkommend außreichend zum übernachten und erkunden von Las Vegas. Die Zimmer sind nicht ganz neu aber sauber und groß. Es gibt wie in jedem Hotel in Las Vegas alles was man braucht-Sportbar/Restaurantes/Bars usw usw. Nicht zu vergessen das große Casino. Der Strip ist zu Fuß erreichen.

Der Pool ist wirklich empfehlenswert.

Insgesamt ein gutes und sauberes Hotel am südlichen Ende des Strips zu einem moderaten Preis.

RB

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Linz am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Nein - ein Camelot ist es nicht, trotzdem es so aussieht. Es ist eine preiswerte Massenunterkunft (3000 Zimmer) inmitten einer riesigen Vergnügungsmeile, dem Strip. Wer seine Kinder im Fun Dungeon lassen will oder besser bei den Ritterspielen im Keller und selber spielen will, der ist hier richtig. Der günstige Übernachtungspreis ist die eine Sache. Dafür bekomm man großzügige Zimmer und Betten, alles gut und sauer. Das teure Essen und Trinken macht den Vorteil wett. Pizza für 20 $ mit Anstehen, da sind die 3 Gänge im Restaurant für 50 $ ein Schnäppchen (Onion Soup, Sirlion Steak, Chocolate Cake, ein Bier). Rezeption mit Anstehen, aber die Concierge war gut. Das war für 4 Nächte zu viel. Wenn wieder, gehen wir lieber ins New York-New York neben an.

Zimmertipp: Möglichst hoch
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Das Hotel liegt am Anfang vom Strip. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber vollkommend außreichend zum übernachten und erkunden von Las Vegas. Die Zimmer sind nicht ganz neu aber sauber und groß. Es gibt wie in jedem Hotel in Las Vegas alles was man braucht-Sportbar/Restaurantes/Bars usw usw. Nicht zu vergessen das große Casino. Der Strip ist zu Fuß super zu erreichen. Das einzige Problem sind die Parkplätze (Wenn man die Masse an Parkplätzen sieht, ist es kaum zu glauben)-es sind einfach zu wenig!!! Ab 18Uhr muss man suchen-ab 22Uhr ist es fast unmöglich noch einen zu bekommen (inkl. des Valet Parken).

Mit dem Auto sind die großen OutletMalls super zu ereichen!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Da wir auf nicht das Große Geld hatten, aber unbedingt in einem MGM-Hotel schlafen wollten, haben wir uns hierfür entschieden und bereuen keine Minute.
Zimmer war groß und sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Es liegt eher am Ende des Strip aber, es ist alles zu Fuß sehr gut zu erreichen. Gegenüber ist der McLarren Flughafen, aber davon bekommt man eigentlich nichts mit.
Frühstücksbuffet (im Preis nicht dabei) ist sehr gut.
Die Liegen am Pool könnten erneuert werden. Vom Casino hört man in den Zimmern überhaupt nichts.

Zimmertipp: Unbedingt zur Flughafenseite. Der Sonnenaufgang über ist klasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Oranienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, es ist wie in Las Vegas üblich ist es riesig, aber auch in die Jahre gekommen. Zum schlafen ok.
Preis Leistung stimmte für diese Buchung mit 130€ + Resortgebühren nicht. Es war für amerikanische Verhältnisse sehr sauber im Zimmer.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Nr. 65 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, MGM Resorts International, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.