“Günstige Übernachtung in Las Vegas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Nr. 90 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Duernten, Schweiz
“Günstige Übernachtung in Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Excalibur ist ein günstiges Hotel mitten in Las Vegas. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Eismaschine gibt es im Flur. Ein Kühlschrank im Zimmer haben wir vermisst. Das Badezimmer ist gross. Allerdings war der Ablauf der Dusche verstopft. Eine Nachttischlampe war defekt und im Bett fand ich ein fremdes Haar.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir finden das Excalibur Hotel sehr preisgünstig. Der Poolbereich hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Die Lage am Strip ist ideal. Ich denke, für diesen Preis ist das Excalibur eins der besten Hotels in Las Vegas.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Lage: Auf dem südlichen Teil des Las Vegas Boulevard, nicht weit von den Top Hotels wie Bellagio, Venetian und Ceasars Palace entfernt. Dadurch auch nicht weit vom Flughafen – von unserem Zimmer hatten wir einen unverbauten Blick auf die Start- und Landebahn (wovon man aber nichts hörte).

Check In: Professionell und freundlich. Wartezeit bei Ankunft keine 5 Min. Zudem auch keine Versuche, uns ein kostenpflichtiges Update „aufzuschwatzen“.

Zimmer: Sicherlich nicht mehr auf dem neuen Stand, aber durchaus akzeptabel und dem bezahlten Preis entsprechend. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen riesigen Fernseher. Leider aber kein Kühlschrank vorhanden.

Sonstiges: Im Zimmer ist über LAN-Kabel (dort vorhanden) kostenloser und schneller Internetzugang vorhanden. Das ist meiner Erfahrung nach in den wenigsten Las Vegas Hotels kostenlos! Der Poolbereich ist etwas jämmerlich, wenig ansprechend, in zubetonierter Umgebung mit Blick auf das Parkhaus.

Fazit: Für den Preis von EUR 60 pro Nacht Ende September war das ein guter Preis, weshalb wir das Hotel auch wieder wählen würden. Wenn man Bellagio-Qualität erwartet und dafür auch EUR 200 bezahlen möchte, ist man im Excalibur natürlich falsch.

• Aufenthalt September 2013, Business
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, Wi Fi nur gegen Gebühr. Die Shops in der Eingangshalle sind überteuert. Leider schließt die Poolanlage 18 Uhr.........................................

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das hotel sieht von aussen sehr traumhaft aus aber es ist doch in die jahre gekommen. Die zimmer sind gross und das bad auch. Leider gibt es kein kaffee auf dem zimmer wie in den anderen hotels. Es gibt auch kein kühlschrank im zimmer was ziemlich blöde ist in dieser heissen stadt...mal ein kaltes wasser wäre schön. Nur halli galli im kasino...alles in allem nur mittelmäßig

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wie bereits mehrfach geschrieben: das Hotel ist in die Jahre gekommen. Will man eines der topmodernen Hotels am Strip, ist man im Excalibur sicher falsch.

Wir haben uns für das Excalibur entschieden, da es von den bekannte(re)n Hotels das günstigste war, und dafür hat es gepasst. Sicherheitshalber hatten wir uns aber für die renovierten Zimmer entschieden.

Im Übrigen ist es ein klassisches Las Vegas Hotel mit viel Gewusel und anonym hoch zehn. Check-In Massenabfertigung, Check-Out per Automat (das hat uns gut gefallen, da es recht flott und einfach ging).

Zur Lage: am Anfang (oder Ende des Strip gelegen), alle sehenswerten Hotels können aber gut zu Fuß erreicht werden.

Parkplatz ist riesig!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Excalibur gehört mittlerweile schon zu den älteren Hotels am Strip, hat aber immer noch seinen märchenhaften Charme behalten. Komplett renoviert und bei allem Up to Date ist dieses Hotel sicher eine gute Empfehlung zu kleinem Preis!

Zimmertipp: Zimmer mit Stripblick lohnen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Nr. 66 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 81 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, MGM Resorts International, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.