“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wedel, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, Wi Fi nur gegen Gebühr. Die Shops in der Eingangshalle sind überteuert. Leider schließt die Poolanlage 18 Uhr.........................................

Aufenthalt Juni 2014, Paar

6.475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das hotel sieht von aussen sehr traumhaft aus aber es ist doch in die jahre gekommen. Die zimmer sind gross und das bad auch. Leider gibt es kein kaffee auf dem zimmer wie in den anderen hotels. Es gibt auch kein kühlschrank im zimmer was ziemlich blöde ist in dieser heissen stadt...mal ein kaltes wasser wäre schön. Nur halli galli im kasino...alles in allem nur mittelmäßig

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wie bereits mehrfach geschrieben: das Hotel ist in die Jahre gekommen. Will man eines der topmodernen Hotels am Strip, ist man im Excalibur sicher falsch.

Wir haben uns für das Excalibur entschieden, da es von den bekannte(re)n Hotels das günstigste war, und dafür hat es gepasst. Sicherheitshalber hatten wir uns aber für die renovierten Zimmer entschieden.

Im Übrigen ist es ein klassisches Las Vegas Hotel mit viel Gewusel und anonym hoch zehn. Check-In Massenabfertigung, Check-Out per Automat (das hat uns gut gefallen, da es recht flott und einfach ging).

Zur Lage: am Anfang (oder Ende des Strip gelegen), alle sehenswerten Hotels können aber gut zu Fuß erreicht werden.

Parkplatz ist riesig!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Excalibur gehört mittlerweile schon zu den älteren Hotels am Strip, hat aber immer noch seinen märchenhaften Charme behalten. Komplett renoviert und bei allem Up to Date ist dieses Hotel sicher eine gute Empfehlung zu kleinem Preis!

Zimmertipp: Zimmer mit Stripblick lohnen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gudensberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Excalibur ist ein Familienhotel. Es ist sehr groß und in vier Tower aufgeteilt. In der Lobby befindet sich das Casino und eine Etage darunter viele Flipperautomaten etc., wo auch Kids ihren Spaß haben können. Die Zimmer sind herunter gekommen, eben alt, und spärlich eingerichtet. Aber sauber! Wlan auf den Zimmern? Fehlanzeige! Internet funktioniert hier nur per LAN-Kabel. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen, trotz des günstigen Preises.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Recht abgewohnt alles.
Preis nicht angemessen.
Einkäufe (Wasser etc.) im Hotel wie zu erwarten sehr teuer, kein WLAN.
Für die Preisklasse ist das Bally's besser was Lage und Zimmer betrifft.
Zimmertausch war ebenfalls notwendig. Das erste war ein Raucherzimmer und im EG. Jeder konnte reinschauen, Geeignete Vorhänge gab es nicht.

• Aufenthalt April 2014
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Excalibur Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Muddz78,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Lori P.

Guest Relations Manager
Guestrelations@Excalibur.com
Tangstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben 2 Nächte im Excalibur verbracht und haben uns wegen des günstigen Preises dafür entschieden (ca.65€ pro Nacht für uns 3). Wenn man das Hotel betritt und wie wir das erste Mal in Vegas ist, dann ist es ein kleiner Schock, dass die Rezeption sich inmitten der Spielhalle befindet. Der Check In verlief problemlos und so konnten wir unser Zimmer, das relativ weit oben war und Blick auf den Pool bot, beziehen. Das Zimmer war groß und gepflegt und auch das Bad ließ keine Wünsche offen. Im Hotel gibt es genug Möglichkeiten sein Abendessen einzunehmen oder sich etwas fürs Frühstück zu besorgen. Man ist schnell mitten im Geschehen auf dem Strip, was uns nicht unwichtig war.
Die Pools sind alle sehr flach, so dass schwimmen nicht wirklich möglich ist.
Gezockt haben wir nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Excalibur Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Reisdel,

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Beobachtungen. Es war ein Vergnügen, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kimberly M.
Guest Relations Spezialist
Guestrelations@Excalibur.com

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.