“Preis Leistung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 96 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Italienische Alpen, Italien
“Preis Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Generell sollte jeder Amerika oder las Vegas Besucher der aus Europa kommt, jeglichen Standard nach dem man sich in Europa richtet vergessen. Das excalibur ist Preis Leistungs mäßig aber durchaus vertretbar. Zimmer und Betten wie gewohnt groß. Auf perfekte Sauberkeit sollte man nicht hoffen, es gibt überall "runde Ecken". Zentrale Lage um fussläufig alles zu erkunden. (Tip für alle: schaut mal bei "groupon " dort gibt es viele Schnäppchen für Las Vegas und den kleinen Geldbeutel,...Helikopter, Restaurants usw..) Zimmer sind natürlich auch wie gewohnt hellhörig, bei ruhigen Zimmernachbarn aber alles im normalen Bereich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Excalibur Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Joerg B,

Vielen Dank für die Auswahl von Excalibur als Ihr Reiseziel. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lori P.

Guest Relations Manager
Excalibur Hotel & Casino
Guestrelations@Excalibur.com

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist direkt am Strip und direkt umgeben von wesentlich luxuriöseren Hotels und mit diesen, wie z.B Luxor oder MGM, keinesfalls vergleichbar. Die Zimmer sind ok, werden täglich gereinigt, die Ausstattung wirkt etwas älter. Wenn man nur etwas zum schlafen braucht und wenig bezahlen möchte, ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Wer in Vegas ein Hotelerlebnis möchte, sollte lieber ein anderes wählen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Thema des Excalibur, Ritterburg, hat mir sehr gut gefallen. Aber das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber daher auch günstiger und bei Jungen Leuten beliebt. Das heißt das am Pool immer was los ist und Party gemacht wird.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wer direkt am Strip in Las Vegas wohnen möchte und möglichst wenig Geld ausgeben will,macht mit dem Excalibur nichts verkehrt.
Ich war im November 2013 dort. Die Ausstattung des Zimmers war absolut ok, wenn auch nicht top modern. Pingelige Leute hätten sicher einiges zum meckern gefunden, aber in Anbetracht von $50,- pro Nacht inkl. Resortfee kann ich das Hotel durchaus empfehlen.
Das Bett war sehr gut.
Wir haben immer einen Parkplatz direkt vor dem Ausgang gefunden (ok, es war off season).

Wem das Casino nicht so gefällt, geht einfach ins nächste gegenüber - ist ja in Las Vegas kein Problem.

Zwei kleine Dinge, die mich gestört haben:
- Ich wollte mir eine Massage gönnen. Kosten $50,- laut Aussage (was ich nicht gerade wenig für 25 Minuten Rückenmassage finde) Vor Ort wurden dann aber gleich $60,- berechnet weil ja noch 20% Tipp für den Masseur drauf kommen (die nannten das Service Fee).
Dies ist aber ein generelles Problem in den USA für uns Deutsche, dass nie der Endpreis angegeben wird. Muss man sich erst dran gewöhnen.

- Beim check out hab ich dann noch eine kleine Anmerkung auf der Rechnung entdeckt.
Meine Kreditkarte wird in EURO berechnet und das Hotel berechnet dafür noch 3% Umrechnungsgebühr. Welcher Kurs zugrunde gelegt wird konnte ich in dem Moment natürlich auch nicht sehen. Ich war es gewöhnt, dass mein Kreditkarteninsitut die Umrechnung vornimmt und 2,5% Auslandseinsatz berechnet. Ich bezweifle, das der Kurs des Hotels günstiger gewesen wäre.

Ich habe das reklamiert und man fragte mich, ob ich denn mein einchecken nicht darauf hingewiesen worden wäre. Es wäre eine neue Option, die der Gast wählen könne usw.
Da meine Karte bereits belastet war, konnte daran nun nicht sehr geändert werden...
Nach einigem freundlichen hin und her, hat man us aber eine Übernachtung erlassen und auf meine Karte gut geschrieben.
So konnte ich mehr als zufrieden sein.

Fazit: Ich würde wieder im Excalibur wohnen, weil es günstig, gut ausgestattet ist und die Lage sehr gut ist.

Zimmertipp: Das billigste Zimmer ist zum Übernachten absolut ausreichend
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Excalibur verbracht. Das Hotel ist eines der typischen Themenhotels in Las Vegas, riesig groß und vielleicht auch schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war unser Zimmer im 15. Stock super, es war sehr groß und vor allem sehr sauber (sogar der Teppichboden). Das Personal, sowohl am Empfang als auch im Casino, war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage am südlichen Strip ist optimal, da man zwar nah am Geschehen, aber nicht mitten im Trubel ist. Pool und Frühstück haben wir nicht genutzt. Besonders aufgrund des im Vergleich zu den anderen Hotels sehr günstigen Preises würden wir das Excalibur jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Excalibur und waren wieder zufrieden. Da wir eine Pauschalreise gebucht haben, weiß ich nicht, wie hoch der Zimmerpreis im Einzelnen war, aber der Gesamtpreis von 685,00 Euro in den Herbstferien für eine Woche lässt vermuten, dass es recht günstig ist.
Der Check-In ging schnell und wir bekamen ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer mit Flatscreen.
Das Frühstücksbuffet hat uns nicht gefallen, es ist recht einfallslos. Wir haben dann lieber für weniger Geld Mcdonalds in Anspruch genommen, ist neben vielen anderen Fastfood-Ketten im Hotel auch eine Versorgungsmöglichkeit.
Ausflüge kann man über das Hotel buchen, diesmal haben wir das Valley of Fire besucht, sehr empfehlenswert!!
Für 20 Dollar kann man an der Haltestelle auf dem Strip vor dem Hotel eine 3-Tageskarte für den Bus kaufen, der auch die beiden Outlet Center North und South in Las Vegas anfährt!
Die Badelandschaft haben wir uns nur angeschaut, nicht genutzt, sah aber toll aus.
Das Excalibur würden wir wieder wählen, auch weil es etwas abseits vom großen lauten Stripgetümmel liegt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart Bw
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben mit 10 USD ein Zimmer im 25. Stock bekommen. Tolle Aussicht über den Strip.
Hotel etwas älter, aber sauber. Unangenehm aber überall so ist die parfümierte Luft in den Casinos.
Großes Zimmer, kein Kühlschrank, großes Bad.
Sauber.
Pools sind klasse. Es hatte immer Platz.
Verkehrsgünstig zwischen Strip und Highway gelegen.

Zimmertipp: Mit 10 USD im Pass und einem Lächeln klappt mit freundlichen Fragen schon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 85 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, MGM Resorts International, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.