“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben zwei Nächte im Excalibur verbracht. Das Hotel ist eines der typischen Themenhotels in Las Vegas, riesig groß und vielleicht auch schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war unser Zimmer im 15. Stock super, es war sehr groß und vor allem sehr sauber (sogar der Teppichboden). Das Personal, sowohl am Empfang als auch im Casino, war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage am südlichen Strip ist optimal, da man zwar nah am Geschehen, aber nicht mitten im Trubel ist. Pool und Frühstück haben wir nicht genutzt. Besonders aufgrund des im Vergleich zu den anderen Hotels sehr günstigen Preises würden wir das Excalibur jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Excalibur und waren wieder zufrieden. Da wir eine Pauschalreise gebucht haben, weiß ich nicht, wie hoch der Zimmerpreis im Einzelnen war, aber der Gesamtpreis von 685,00 Euro in den Herbstferien für eine Woche lässt vermuten, dass es recht günstig ist.
Der Check-In ging schnell und wir bekamen ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer mit Flatscreen.
Das Frühstücksbuffet hat uns nicht gefallen, es ist recht einfallslos. Wir haben dann lieber für weniger Geld Mcdonalds in Anspruch genommen, ist neben vielen anderen Fastfood-Ketten im Hotel auch eine Versorgungsmöglichkeit.
Ausflüge kann man über das Hotel buchen, diesmal haben wir das Valley of Fire besucht, sehr empfehlenswert!!
Für 20 Dollar kann man an der Haltestelle auf dem Strip vor dem Hotel eine 3-Tageskarte für den Bus kaufen, der auch die beiden Outlet Center North und South in Las Vegas anfährt!
Die Badelandschaft haben wir uns nur angeschaut, nicht genutzt, sah aber toll aus.
Das Excalibur würden wir wieder wählen, auch weil es etwas abseits vom großen lauten Stripgetümmel liegt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart Bw
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben mit 10 USD ein Zimmer im 25. Stock bekommen. Tolle Aussicht über den Strip.
Hotel etwas älter, aber sauber. Unangenehm aber überall so ist die parfümierte Luft in den Casinos.
Großes Zimmer, kein Kühlschrank, großes Bad.
Sauber.
Pools sind klasse. Es hatte immer Platz.
Verkehrsgünstig zwischen Strip und Highway gelegen.

Zimmertipp: Mit 10 USD im Pass und einem Lächeln klappt mit freundlichen Fragen schon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

sehr grosses typisches Casinohotel in Las Vegas, relativ am Ende des Strips.
Zimmer absolut okay, Essen ist alles vorhanden was man möchte (alle gängigen Fastfoodläden etc.) Check in sollte man mit erheblichen Wartezeiten rechnen. Achtung man kann sich schnell verlaufen.
links sind Pyramiden rechts New York, also alles vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte im Excalibur verbracht, die Zimmer waren gross und sauber, das Badezimmer gross und die Lage am Strip war gut. Der Preis war fair. Leider werden die Casinos künstlich "beduftet".... Da wir keine Gamblers sind und 4 Jugendliche dabei hatten, waren 2 Nächte genung.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte zu dritt dort. Haben in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten für 161$ geschlafen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Im ganzen Haus riecht es nach Vanille, vermutlich um den Zigarettengeruch zu überdecken.Es hat uns aber bei diesen Preis nicht weiter gestört

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren für 3 Tage zu einem super Preis im Excalibur. Das gelungene Ende unserer Motorradtour durch wdie Nationalparks. Das Hotel liegt ideal am Südende des LasVegasSouthBoulevards /Strips und man kann die Highlights locker zu Fuß erreichen. Zum Zimmerpreis kommen allerdings noch 15$ Ressortgebühr pro Tag dazu.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 75 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.