“Alles was es braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Alles was es braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Excalibur Hotel ist von der Lage her sehr günstig. Das NewYork, Luxor und MGM sind gleich auf der anderen Strassenseite. Wer also günstig übernachten will und den etwas "bessren" Flair geniessen will, ist mit dem Excalibur gut bedient. Die neuen Casinos/Hotels wie etwa das Cosmopolitan sind gut zu Fuss erreichbar. Dasselbe gälte auch für den Strip.
Die naheliegende Flughafen ist kaum bis gar nicht zu hören.
Das Zimmer entspricht einem gutem Motel Standard. Sauber und grosse Dusche.
Der Pool ist auch ganz nett, bietet aber fast keine Schattenplätze. (Ausweis auch mit zum Pool nehmen, sonst gibt's nicht mal Softdrinks!)

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den Strip sind mit Lärm belastet. Hauptsächlich von Krankenwagen die den Strip ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

waren für 4 tage dort im august 2013 super tolles sehr gut gelegenes hotel mit ganz großartigen personal immer freundlich immer hilfsbereit,würde ich jederzeit wieder buchen bei 19 euro pro nacht ein super preis leistungs verhältnis.Obwohl im casino kein rauchverbot gibt richt es immer nach vanille nehme an sie haben den duft über die klimaanlage verbreitet voll klimatisiertes hotel draussen hatten wirfast 50 grad konnte man innen aber nicht merken.wenn ich nochmal nach las vegas fahre würde ich sofort das excalibur buchen man kann fast zu fuss zum flughafen gehen je nach dem wo man sein zimmer hat kann man auf dem flughafen schauen wir hatten dsa glück und es ist auch nicht laut im zimmer.Wir hatten das glück wohnten im 27 stock und knnten schön auf dem flughafen schauen ist vor allen nachts ganz toll das lichtermeer zu sehen.

Zimmertipp: zimmer zum flughafen super aussicht
Öko-Features: wird leider viel in plastikbechern ausgeschenkt find ich nicht so toll aber im poolbereich wahrscheinlich angebracht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Excalibur verbracht und können auch nichts schlechtes darüber erzählen. Preis war in Ordnung und das Zimmer war auch sauber. Zum schlafen reicht es alle mal. Man verbringt ja auch nicht die ganze Zeit im Zimmer. Wer auf Schickimicki verzichten kann ist hier genau richtig. Die. Poolanlage war auch sauber und das Personal war sehr freundlich. Man ist nicht zu weit vom Geschehen entfernt und alle andern Hotelanlagen sind leicht zu Fuß erreichbar. Würden jederzeit wieder dort Übernachten.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Excalibur in Vegas ist alles in allem ganz ok. Wir (3 Mädels) waren dort 2 Übernachtungen! Die Zimmer waren ok aber nicht so eingerichtet wie man es für Vegas erwartet. Alle Hotels haben dort ihre spezifischen Look. Wir haben uns im Excalibur dann natürlich ein ritterlich eingerichtetes Zimmer vorgestellt und nur Standard Einrichtung bekommen. Was ok war aber leider etwas schade!
Service und Sauberkeit war Top!
Es liegt allerdings etwas abseits. Zwar immer noch am Strip aber am südlichen Ende. Wer also nicht die ganze zeit Taxi fahren will muss mit langen Fußmärschen rechnen um ins "Zentrum" zu gelangen!

• Aufenthalt August 2013
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren 3 Nächte im Excalibur im September 2012
Unser Zimmer im Tower war für den Preis total super (€ 16,- pro Nacht). Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber für den Preis einfach super. Zimmer sind sauber und der Pool war auch spitze. Ich kann das Hotel für den Preis nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist etwas abgenutzt, die Zimmer nicht sehr sauber. Alles in allem etwas in die Jahre gekommen. Beim unserem nächsten Vegas Besuch werden wir sicher ein anderes Hotel aussuchen. Der Flughafen ist nicht weit entfernt, was aber nicht zu hören war.

Zimmertipp: Es gibt sicher bessere Hotels am Strip
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Zürich, Zürich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

dreckiges casino, abgewohnte zimmer, kaputte gäste.. es lohnt sich etwas mehr auszugeben und das luxor o.ä zu buchen. wer aber eine billige unterkunft sucht und sich nicht fürs drum herum interessiert ist hier richtig.

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 87 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MGM Resorts International, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.