“Super - Preis Leistung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Telfs, Österreich
“Super - Preis Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Waren 3 Nächte im Excalibur im September 2012
Unser Zimmer im Tower war für den Preis total super (€ 16,- pro Nacht). Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber für den Preis einfach super. Zimmer sind sauber und der Pool war auch spitze. Ich kann das Hotel für den Preis nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel ist etwas abgenutzt, die Zimmer nicht sehr sauber. Alles in allem etwas in die Jahre gekommen. Beim unserem nächsten Vegas Besuch werden wir sicher ein anderes Hotel aussuchen. Der Flughafen ist nicht weit entfernt, was aber nicht zu hören war.

Zimmertipp: Es gibt sicher bessere Hotels am Strip
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Zürich, Zürich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

dreckiges casino, abgewohnte zimmer, kaputte gäste.. es lohnt sich etwas mehr auszugeben und das luxor o.ä zu buchen. wer aber eine billige unterkunft sucht und sich nicht fürs drum herum interessiert ist hier richtig.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ja, von außen macht es mehr her als von innen. Trotzdem hatten wir dort einen angenehmen Aufenthalt und den Blick von unserem Zimmer aus genossen ( Strip und Flughafen - der aber nicht laut war) Die nicht mehr ganz so frischen Zimmer waren sauber und ordentlich.
Das Personal war eifrig und freundlich.
WIr würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben zuvor 4 Nächte im MGM übernachtet und haben uns spontan entschieden unseren Vegas Trip zu verlängern. Unser Kriterium war: Hotel am Strip, nicht zu teuer. Am Wochenende ist das Excalibur eines der günstigsten am Strip, jedoch leider nicht mit dem MGM zu vergleichen. Veraltetes Hotel und Casino. Die Zimmer alt bis auf den Flachbildtv. Wir hatten Haare in der Dusche, leere Shampooflaschen auf der Duschwand und alle 4 Stunden wurde ein Flyer eines Pizzalieferdienst unter der Türe ins Zimmer geschoben. Zudem wird man nach dem Einchecken abgefangen. Leute die aussehen als ob sie für das Excalibur arbeiten bieten einem Wilkommensgeschenke an. Nach 2 Minuten zuhören merkt man das es sich um eine Kaffeefahrt handelt. Vegas gerne wieder, Excalibur sicher nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren begeistert als wir das Hotel von außen sahen - Türmchen wie in 1.001 Nacht, richtig bezaubernd und faszinierend.
Die Casiino-Etage und auch der Restaurant- & Shoppingbereich sind in Ordnung, halbwegs sauber und interessant und abwechslungsreich.
Die Zimmer jedoch lassen einiges zu wünschen übrig! Die Klimaanlage ist laut wie ein startender Hubschrauber, die Sanitäreinrichtungen scheinen aus den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts zu stammen, Fenster und Türen schließen nicht dicht. Gut dass wir todmüde waren und eher "bewusstlos" vor Erschöpfung und tollen Eindrücken des vorangegangenen Tages - daher schliefen wir ein sobald wir das Bett zu Gesicht bekamen.
Es scheint, dass nicht viel restauriert wird, da man damit rechnet, dass die Gäste nur kurz bleiben und wahrscheinlich nie wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas aelter, macht aber nichts wir waren jetzt zum 2 mal dort und hatten wieder einen tollen Aufenthalt.
An der Rezeption ging alles relativ flott,Personal war sehr bemueht.
Die Zimmer waren fuer den Preis mehr als in Ordnung,wurden auch jeden Tag sauber gerenigt wobei ein bischen Tringeld jeden Tag wunder bewirkt uns fehlte es an nichts.
Die Pool -Landschaft riesig man fand immer eine Liege, Handtuecher waren kostenlos.
Zum Essen solltet ihr in den ersten Stock fahren dort ist ein klasse Italiener, essen war vom feinsten
Bein naechsten mal gerne wieder

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 79 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 86 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MGM Resorts International, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.