“lieber etwas mehr geld ausgeben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“lieber etwas mehr geld ausgeben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

dreckiges casino, abgewohnte zimmer, kaputte gäste.. es lohnt sich etwas mehr auszugeben und das luxor o.ä zu buchen. wer aber eine billige unterkunft sucht und sich nicht fürs drum herum interessiert ist hier richtig.

6.542 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ja, von außen macht es mehr her als von innen. Trotzdem hatten wir dort einen angenehmen Aufenthalt und den Blick von unserem Zimmer aus genossen ( Strip und Flughafen - der aber nicht laut war) Die nicht mehr ganz so frischen Zimmer waren sauber und ordentlich.
Das Personal war eifrig und freundlich.
WIr würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben zuvor 4 Nächte im MGM übernachtet und haben uns spontan entschieden unseren Vegas Trip zu verlängern. Unser Kriterium war: Hotel am Strip, nicht zu teuer. Am Wochenende ist das Excalibur eines der günstigsten am Strip, jedoch leider nicht mit dem MGM zu vergleichen. Veraltetes Hotel und Casino. Die Zimmer alt bis auf den Flachbildtv. Wir hatten Haare in der Dusche, leere Shampooflaschen auf der Duschwand und alle 4 Stunden wurde ein Flyer eines Pizzalieferdienst unter der Türe ins Zimmer geschoben. Zudem wird man nach dem Einchecken abgefangen. Leute die aussehen als ob sie für das Excalibur arbeiten bieten einem Wilkommensgeschenke an. Nach 2 Minuten zuhören merkt man das es sich um eine Kaffeefahrt handelt. Vegas gerne wieder, Excalibur sicher nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren begeistert als wir das Hotel von außen sahen - Türmchen wie in 1.001 Nacht, richtig bezaubernd und faszinierend.
Die Casiino-Etage und auch der Restaurant- & Shoppingbereich sind in Ordnung, halbwegs sauber und interessant und abwechslungsreich.
Die Zimmer jedoch lassen einiges zu wünschen übrig! Die Klimaanlage ist laut wie ein startender Hubschrauber, die Sanitäreinrichtungen scheinen aus den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts zu stammen, Fenster und Türen schließen nicht dicht. Gut dass wir todmüde waren und eher "bewusstlos" vor Erschöpfung und tollen Eindrücken des vorangegangenen Tages - daher schliefen wir ein sobald wir das Bett zu Gesicht bekamen.
Es scheint, dass nicht viel restauriert wird, da man damit rechnet, dass die Gäste nur kurz bleiben und wahrscheinlich nie wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas aelter, macht aber nichts wir waren jetzt zum 2 mal dort und hatten wieder einen tollen Aufenthalt.
An der Rezeption ging alles relativ flott,Personal war sehr bemueht.
Die Zimmer waren fuer den Preis mehr als in Ordnung,wurden auch jeden Tag sauber gerenigt wobei ein bischen Tringeld jeden Tag wunder bewirkt uns fehlte es an nichts.
Die Pool -Landschaft riesig man fand immer eine Liege, Handtuecher waren kostenlos.
Zum Essen solltet ihr in den ersten Stock fahren dort ist ein klasse Italiener, essen war vom feinsten
Bein naechsten mal gerne wieder

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren hier die ersten drei Nächte auf unserem 4 wöchigen Roundtrip durch den Westen und haben uns wohl gefühlt. Besonders angenehm ist die Nähe zum Airport, denn wir sind erst um Mitternacht angekommen und da ist es angenehm wenn man mit dem Leihwagen nicht noch groß fahren muss.
Unser Zimmer war in der 22. Etage und angenehm ruhig, es war wohl auch frisch renoviert und vor allem groß und sauber. Das Bad entsprach dem Standard solch günstiger Hotels.
Fazit: jederzeit wieder, vor allem für die erste und letzte Nacht einer Rundreise.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Excalibur ist super gelegen. Direkt am Strip gegenüber vom MGM.
Das Einchecken war etwas nervig (lange Schlange im lauten Casionbereich)... Das Zimmer war nicht fertig (nasses Handtuch auf nicht gemachten Bett, Handtücher im Bad auf dem Boden). Nach kurzem Telefonat bekamen wir problemlos ein neues Zimmer und die Karten wurden uns gebracht (ein Gang zur Rezeption kann gut und gerne 15 Minuten in Anspruch nehmen da das Hotel riesig ist!).
Das 2. Zimmer war sauber und Ordenlich.
Die Zubuchung eines "View" Zimmers kann man sich sparen, da zumindest in der normalen Preisklasse nicht wirklich der gesmte Stip zu sehen ist, nur Teile der direkt benachbarten Hotels.
Wer günstig in Las Vegas ein paar Tage verbringen will und das Casino- und Partyflair abkann, der ist hier richtig.
Entspannen am Pool ist nicht drin, da dort den ganzen Tag extreme Beschallung vom DJ herrscht. Man kann allerdings alles im Luxor mit benutzen. Da ist es aber auch nicht viel besser was die Lautstärke angeht. Allerdings darf man nicht vergessen, was Las Vegas ausmacht! Zum Erholen fährt man da ja in der Regel nicht hin...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.