“sehr gute Lage, sauber und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Siegen
“sehr gute Lage, sauber und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Habe in diesem Hotel insg. 4 Nächte verbracht und war sehr zufrieden. Das Standard-Zimmer im Tower 2 mit 2 Doppelbetten hab ich 3 Monate voraus gebucht über www.lasvegas.com für sehr günstigen Preis, es waren im Durchschnitt €45/Nacht und zusätzlich noch $15 Resort fee/Nacht vor Ort in Cash. Im Gesamtpreis hatten wir auch 2 mal Buffet (Frühstück, Lunch oder Dinner im Wert von insg. 34 Dollar). Das Zimmer war sehr geräumig, wir haben zu Dritt dort die 4 Tage gewohnt und es war völlig ausreichend.
Dieses Standard-Zimmer war nicht luxuriös, wir hatten Internet (LAN-Kabel), Fernseher, Telefon (Ortsgespräche kostenlos), großes Bad, alles war sauber, die Reinigungskraft kam täglich (wie es in den Hotels üblich ist). Der Pool war auch sehr gut, uns standen genügend Handtücher zur Verfügung, auch ausreichend Platz beim und im Pool (Mitte Mai) bei den über 30°-Hitzen. Der Buffet in Excalibur oder nahem Luxor ist empfehlenswert zu jeder Tageszeit (Frühstück 17 Dollar, großer Auswahl inkl. allermöglichen Getränke)
Die Aussicht war nicht die beste (niedriger Dach zwischen den Towers und Blick auf die Türme), mich hat´s aber keinesfalls gestört, da ich nicht wegen der Aussicht in Las Vegas war. Einen kleinen Minuspunkt würde ich für die Klimaanlage vergeben, im Flur ist dadurch ziemlich kalt (es ist aber in den meisten Hotels der Fall). Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt am Anfang des Strips. Ich würde diesen Hotel selbst auch nächstes mal buchen besonders wegen dem günstigen Preis und der sehr guten Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Excalibur hat uns insgesamt gut gefallen. Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein - genau richtig. Leider haben wir ein nicht modernisiertes Zimmer bekommen, daher hatten wir das Gefühl in einem 70er Jahre Motel zu übernachten. Für den günstigen Preis war das aber ok und die Zimmer waren sauber und groß. WiFi hat das Hotel nicht, ein großer Minuspunkt. Mit LAN konnte ich mit meinem IPad nichts anfangen. Negative Ueberraschung war die Extra-Fee von 15 Dollar. Immerhin gab es dafür zwei Freigetraenke. Die Lage des Hotels ist super, alles ist sehr zentral. Wir fühlten uns trotz des Zimmers wohl. Als Vergleich hatten wir das Flamingo (keine Extra-Fee). Das sollte gem. Hotelkategorie gehobener sein. Davon haben wir nichts gemerkt, wir würden immer das Excalibur vorziehen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht aus wie ein superkitschiges Märchenschloss, wenn man Nachts ankommt :) Genau so, wie man es von Vegas erwartet. Wir hatten eines der neueren Zimmer (wide room), wirklich gut ausgestattete, das Hotel liegt fast am Ende des Strips, wir konnten recht ruhig schlafen, dennoch konnte man alles zu Fuß machen.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man sich das Wynn nicht leisten möchte :)

Aufenthalt April 2012
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Excalibur in Las Vegas ist eines der älteren Hotels der Stadt. Von der Optik ist bereits von weitem sehr auffällig. Im Hotel kann man sich sehr schnell verlaufen, es ist dort alles sehr verwinkelt. Die Lage des Hotels ist super, man befindet sich am unteren Ende des Strips und hat so alles direkt vor der Haustür. Insgesamt ist es eine sehr preiswerte Unterkunft, die deutlich in die Jahre gekommen ist, aber dafür eine optimale Lage bietet. Das Buffet haben wir mittags zum Lunch wahrgenommen, es ist ebenfalls preiswert, aber es gibt qualitativ deutlich bessere Buffets in Las Vegas.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Karben
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich war vor 15 Jahren in Las Vegas. Damals erlebte ich noch das Mafia-Las Vegas. Sauber, geordnet, alles mögliche subventioniert.... elegant eben.
Inzwischen gehört quasi alles MGM und es ist ein Disneyland für große... alles kostet Geld, alles ist touristisch ausgeschlachtet. Ok... zum Hotel:
Das Hotel ist quasi der Ballermann von Las Vegas. Billig, ja. Aber auch überlaufen, laut, prollig. Nicht mein Fall leider.
Mein Nichtraucher-Zimmer stank nach qualm. Nach einer Beschwerde wurde das Problem gelöst... nicht etwa mit einem anderen Zimmer sondern mit einem Dienstmädchen und einer Srühdose ;-). Nunja, wirklich glücklich war nicht. Internet gibt es nur für die, die bezahlen. Offensichtlich ist das Hotel für andere WLANs abgeschirmt.
Und: Parken ist eine Katastrophe. Klar, gegen Geld gibt es Vallet-Parking. Aber freie Parkplätze muss man lange suchen und lange laufen. Leider.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Auch wenn das Excalibur zu den etwas älteren Hotels am Strip gehört kann ich es nur weiter empfehlen! Die Lage ist perfekt und man kann alles super zu Fuß erreichen!
Die Zimmer sind groß, muffeln allerdings etwas. Tägliche Reinigung und frische Handtücher. Leider kein W-Lan auf dem Zimmer! Also Achtung für alle Smartphone-Nutzer! Hier hat man nur W-Lan im 1. Stock beim Foudcourt!
Im Hotel sind zahlreiche Geschäfte und auch ein Shop der 24 Std. geöffnet hat für den kleinen Hunger, Durst oder div. Toilettenartikel.
Das Buffet kann ich leider nicht empfehlen. Die Speisen sind minderwertig und geschmacklich nicht wirklich gut.Da gibt es wesentlich bessere Buffets in Vegas.
Parkplatz ist wie in allen Hotels hier kostenlos.
Check-in und Check-out waren schnell und unproblematisch. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Riesiges Themenhotel am Las Vegas Strip, ca. 4000 Zimmer. Preislich günstig, Schlafqualität ok (da unser Zimmer sich im 16. Stock befand), aber Ausstattung sehr einfach (alte und wenige Möbel, keine Kaffeemaschine, ziemlich dünne Fenster).
Am gewöhnungsbedürftigsten empfanden wir den Rummel: unzählige (überwiegend junge) Hotelgäste, oft alkoholisiert und laut.
Parken kostenlos, aber lange Wege vom Parkplatz zur Lobby und unserem Wohntower.
Wer nur ein günstiges Quartier sucht, ist hier richtig.
Wohlfühlfaktor war aber eher weniger gegeben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 74 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Casino Las Vegas
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Unterkunft

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.