“Preiswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“Preiswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Excalibur in Las Vegas ist eines der älteren Hotels der Stadt. Von der Optik ist bereits von weitem sehr auffällig. Im Hotel kann man sich sehr schnell verlaufen, es ist dort alles sehr verwinkelt. Die Lage des Hotels ist super, man befindet sich am unteren Ende des Strips und hat so alles direkt vor der Haustür. Insgesamt ist es eine sehr preiswerte Unterkunft, die deutlich in die Jahre gekommen ist, aber dafür eine optimale Lage bietet. Das Buffet haben wir mittags zum Lunch wahrgenommen, es ist ebenfalls preiswert, aber es gibt qualitativ deutlich bessere Buffets in Las Vegas.

Aufenthalt August 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Karben
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich war vor 15 Jahren in Las Vegas. Damals erlebte ich noch das Mafia-Las Vegas. Sauber, geordnet, alles mögliche subventioniert.... elegant eben.
Inzwischen gehört quasi alles MGM und es ist ein Disneyland für große... alles kostet Geld, alles ist touristisch ausgeschlachtet. Ok... zum Hotel:
Das Hotel ist quasi der Ballermann von Las Vegas. Billig, ja. Aber auch überlaufen, laut, prollig. Nicht mein Fall leider.
Mein Nichtraucher-Zimmer stank nach qualm. Nach einer Beschwerde wurde das Problem gelöst... nicht etwa mit einem anderen Zimmer sondern mit einem Dienstmädchen und einer Srühdose ;-). Nunja, wirklich glücklich war nicht. Internet gibt es nur für die, die bezahlen. Offensichtlich ist das Hotel für andere WLANs abgeschirmt.
Und: Parken ist eine Katastrophe. Klar, gegen Geld gibt es Vallet-Parking. Aber freie Parkplätze muss man lange suchen und lange laufen. Leider.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Auch wenn das Excalibur zu den etwas älteren Hotels am Strip gehört kann ich es nur weiter empfehlen! Die Lage ist perfekt und man kann alles super zu Fuß erreichen!
Die Zimmer sind groß, muffeln allerdings etwas. Tägliche Reinigung und frische Handtücher. Leider kein W-Lan auf dem Zimmer! Also Achtung für alle Smartphone-Nutzer! Hier hat man nur W-Lan im 1. Stock beim Foudcourt!
Im Hotel sind zahlreiche Geschäfte und auch ein Shop der 24 Std. geöffnet hat für den kleinen Hunger, Durst oder div. Toilettenartikel.
Das Buffet kann ich leider nicht empfehlen. Die Speisen sind minderwertig und geschmacklich nicht wirklich gut.Da gibt es wesentlich bessere Buffets in Vegas.
Parkplatz ist wie in allen Hotels hier kostenlos.
Check-in und Check-out waren schnell und unproblematisch. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Riesiges Themenhotel am Las Vegas Strip, ca. 4000 Zimmer. Preislich günstig, Schlafqualität ok (da unser Zimmer sich im 16. Stock befand), aber Ausstattung sehr einfach (alte und wenige Möbel, keine Kaffeemaschine, ziemlich dünne Fenster).
Am gewöhnungsbedürftigsten empfanden wir den Rummel: unzählige (überwiegend junge) Hotelgäste, oft alkoholisiert und laut.
Parken kostenlos, aber lange Wege vom Parkplatz zur Lobby und unserem Wohntower.
Wer nur ein günstiges Quartier sucht, ist hier richtig.
Wohlfühlfaktor war aber eher weniger gegeben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Excalibur ist zwar insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch hat es immer noch einen gewissen Charme. Hervorzuheben sind die Widescreen Zimmer die relativ neu und nett eingerichtet sind und das zu einem absoluten Top Preis. Wenn man in Vegas ist um viel zu unternehmen und nicht Wert auf eine große Suite legt, dann ist dieses Hotel absolut empfehlenswert (aber unbedingt diese Zimmerkategorie!)! Das Casino an sich ist nicht zu gross, überschaubar mit einigen netten Bars. Das einzige was nicht empfehlenswert ist ist das Buffet - hier ist die Qualität eher mäßig, aber das ist ja in Las Vegas kein Problem man hat ja hier unendlich viel möglichkeiten um Essen zu gehen! Alles in allem gut, sauber und Preiswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren positiv überrascht. Man hatte uns gesagt, daß Hotel sei alt - so wie das Luxor, aber selbst wenn ist und das nicht negativ aufgefallen. Wir fanden es klasse. Wir hatten ein Zimmer im Tower 2 im 8. Stock. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett war im Gegensatz zu anderen sehr bequem. Das Excalibur war das letzte Hotel auf unserer Rundreise und hier haben wir am Besten geschlafen. Nachts war es auch sehr ruhig. Da hatten wir auf der Reise ganz anderes erlebt. Im Luxor hört man die Disco bis oben im 6. Stock und in anderen Hotel hörten wir die Nachbarn sprechen. Das Bad war sehr sauber und ebenfalls geräumig. Zu Zweit im Bad - kein Problem. (Auch die Toilettenspülung war sehr leise) ;-)) Ansonsten haben wir leider nicht viel von der Anlage gesehen. Wir waren beim Frühstücksbuffet im Round Table für $14 pro Person. Das war ganz O.K., aber für $4 mehr frühstückt man im Wynn oder im Paris wie ein König (Wochenende ist überall teurer). Allgemein gesagt war in dem Hotel etwas weniger los, als in anderen. Das fanden wir recht angenehm. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Traunwalchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir hatten das Hotel wegen der Flughafennähe und dem Preis gebucht. Grundsätzlich war das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut. Das Frühstück war ausreichend, nicht üppig, aber man wurde satt. Extrem schlecht war der Kaffee.

Die Zimmer sind geräumig und waren wirklich sauber. Auch im Hotelbereich war es wirklich extrem sauber. Das Personal war hilfsbereit, nicht überaus freundlich, aber ok.

Das Hotel bietet auch einen All-Incl.-Service an, diesen würde ich aber definitiv nicht empfehlen. Der Pool ist angenehm für eine kurze Abfrischung, aber sonst auch nicht mehr. Auch sonst ist im und um das Hotel wenig geboten.

Angenehm ist die Nähe zu Funchial und zum Flughafen, der ca. 10 min Fahrtzeit entfernt liegt. Vom Fluglärm bekommt man aber nichts mit. Mit einem Mietauto ist es nicht leicht einen Parkplatz in Hotelnähe zu finden. Auch die Zufahrt muss man sich selbst suchen, da diese nur über eine kleine Seitenstraße möglich ist und diese nicht beschildert ist.

Fazit: wer nur eine saubere, nicht zu teuere Unterkunft zum Schlafen sucht, dem kann ich dieses Hotel empfehlen, wer mehr Hotelleistungen wünscht wird sich hier vermutlich nicht wohl fühlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 75 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Casino Las Vegas
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Unterkunft

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.