“Ein königlicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Sonderangebot
Sparen Sie $20 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 80 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mittelfranken
“Ein königlicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Für vier Nächte übernachteten wir in einem Widescreen View Room mit 2 Queen Size Beds. Die Räumlichkeiten befinden sich dabei im renovierten Tower II, welcher unweit des Parkhauses (selbstverständlich kostenlos) und des Pools liegt.

Der Check-In verlief problemlos - die Dame am Empfang war sehr freundlich. Da im Umfang der Buchung ein Zimmer mit Blick auf den Strip oder die umliegenden Berge versprochen wurde, wurde meine Bitte nach einem Raum mit Strip View in einem möglichst hohen Stockwerk ohne Probleme angenommen. Zusätzlich beinhaltete unsere Buchung noch ein Sommerspecial, welches diverse Vergünstigungen in den Restaurants bescherte. Leider war das special bei unserer Ankunft nicht mehr gültig und so bekamen wir ohne Beanstandungen ein Ersatzpaket, welches uns Zugang zu den Poollandschaften des Luxor, New York New York sowie des Monte Carlo Hotels gewährte.

Wirkt das Casino/Hotel äußerlich doch ein wenig in die Jahre gekommen, wurden wir vom Zimmer positiv überrascht. Neben einem Flatscreen LCD-TV, befindet sich auch ein Tisch mit 2 Sesseln im Zimmer - ideal um den Blick auf den Strip zu genießen. Das Badezimmer war sehr sauber und groß. Genug Handtücher wurden zu jeder Zeit bereitgestellt. Besonders gefallen hat uns die große Dusche. Eine Badewanne gibt es indessen nicht. Schmerzlich vermisst haben wir ein WLAN. Stattdessen gibt es nur Internet per Kabel. Soweit in Ordnung, spätestens, wenn man mit mehreren Laptops online gehen möchte, fällt dies jedoch negativ auf. Das Mitbringen eines Switch + LANkabel ist daher zu empfehlen.

Neben einigen Restaurants (McDonalds, Dairy Queen, usw.) offeriert das Excalibur auch ein Buffet. Uns hat es zu jeder Tageszeit geschmeckt - es war völlig ok. Gefallen hat uns auch die verhältnismäßig große Poollandschaft. Diese kann zwar nicht mit der eines Mandalay Bay mithalten, ist aber dennoch geschmackvoll angelegt. Ein DJ sorgt dabei den ganzen Tag für Stimmung. Etwas negativ ist uns die für Vegas wohl übliche niedrige Pooltiefe aufgestoßen. An echtes Schwimmen ist dabei nicht zu denken. Vielmehr verkommt der Besucht am Pool zur reinen Observation des bunten Treibens vom Beckenrand aus.

Zusammenfassend kann ich für das Excalibur Hotel & Casino eine klare Empfehlung aussprechen. Die im renovierten Tower II gelegenen Widescreen View Rooms haben uns sehr gut gefallen. Der Blick auf dem Strip war in den Abendstunden atemberaubend. Selbstverständlich ist das Excalibur nicht mit der Klasse eines Ceasars Palace oder Aria zu vergleichen, doch ist es günstig und bietet in Anbetracht des Gebotenen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Dies ist eines der älteren Hotels in Las Vegas und ist gegen Ende des Strip.
In Einklang mit dem Thema macht es ein bisschen dunkel, aber nicht schlecht an sich. Die renovierten Zimmer sind gut und erfüllen die modernen Standards. Der Service ist ein bisschen enttäuschend, da die meisten Hotel-Casino-Kombinationen. Die Menge und Auswahl der Kinder war ein bisschen enttäuschend für ein Hotel mit diesem Thema.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Etwas in die Jahre gekommen aber dafür günstige Preise (ca. 35 US$/ Nacht). Das Excalibur liegt am südlichen Strip, so dass die interessantesten Plätze in Vegas schnell erreichbar sind.

Bin einige Male für lediglich eine Nacht geblieben auf der Durchreise und bekam sehr oft ein Upgrade auf eine Suite.
Buffet war nicht wirklich meins. Da lohnt es sich eher ins Mandalay Bay oder Cosmopolitan, die auch schnell zu erreichen sind.
Für den kleinen Hunger gibt es im Excalibur ein McDonalds. Dort ist auch das WLAN gratis.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
aesch
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Unser Las Vegas Aufenthalt wie vor ca. 18 Jahren im Excalibur! Immer noch das selbe Hotel mit gutem Preis/Leistung Angebot. Die Zimmer sind zwar langsam in die Jahre gekommen aber.... wirkt schmudelig. Wer nicht viel für ein Hotelzimmer ausgeben will und dafür ein Pool zum entspannen sucht, ist hier richtig.
Sauberkeit und Service: na ja....
Standort: Anfang des Strips

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kirchheim bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hallo Zusammen,

wir besuchen Amerika schon seit einigen Jahren und Las Vegas nun das 2 Mal.
Diesmal ist es eine Katastrophe!!!
Wir buchten das Excalibur auf Grund des guten Preises und sind mehr als enttäuscht über den Service, die Abfertigung und auch das gesamte Ambiente.
Hier wird man wirklich wie schon bei anderen erwähnt sozusagen abgefertigt ohne irgendwelche Informationen zu erhalten ...
erst fing es an mit dem Check in ....der erstmal lange dauerte und dann " aufeinmal " uns eine Unterlage zum unterschreiben hingelegt wurde wo man fuer den Aufenthalt noch zusätzlich " Resort Fee" von 12.50 $ pro Tag zahlen darf...super...dahin war der " angeblich günstige Preis".
Dann wurde uns absolut nichts erklärt ...
Die Zimmer naja haben wir auch ehrlich gesagt schon besser erlebt sogar in noch preiswerteren Hotels..
Sauberkeit ging so..
Dann wurde uns nicht mal gesagt das wir Internet auf dem Zimmer haben und als wir zur Information gingen wurden wir nur so abgefertig und arrogant geantwortet anstatt man vernünftige Aussagen zu machen .....
Schlussendlich kann man nur sagen, das das Hotel mit seiner Lage glänzen kann mehr nicht
Wir würden hier nicht mehr übernachten ...einmal reicht ....
P.s : komplette Hotel ausser Zimmer sind stark verraucht............

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel-Casino liegt am Anfang des Strips. Das ist auch das einzige, was man positives über dieses Hotel sagen kann.
Von außen sehr niedlich anzusehen, wie ein Märchenschloß - von innen: die Zimmer sind einfach und lieblos. Der Service ist unfreundlich, die Mitarbeiter wirken genervt.
Es gibt am Strip soviele andere Hotels, die ähnlich teuer sind, da muß man in dieses wirklich nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Zimmer im Excalibur haben eher Motel-Charme und sind das Geld nicht wert. Sie sind ziemlich spärlich ausgestattet, und der Service am Check-in war zwischen 08-15 und unfreundlich.Da geht man besser in ein günstigeres Motel, das dann i.d.R. auch noch ein Frühstück anbietet. Das einzig positive ist die zentrale Lage am Strip.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 67 von 269 in Las Vegas
Bally's Las Vegas
Nr. 82 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Nr. 56 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Venere, Odigeo, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.