“Gut am südlichen Strip gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excalibur Hotel & Casino

Excalibur Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excalibur Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel
“Gut am südlichen Strip gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Etwas in die Jahre gekommen aber dafür günstige Preise (ca. 35 US$/ Nacht). Das Excalibur liegt am südlichen Strip, so dass die interessantesten Plätze in Vegas schnell erreichbar sind.

Bin einige Male für lediglich eine Nacht geblieben auf der Durchreise und bekam sehr oft ein Upgrade auf eine Suite.
Buffet war nicht wirklich meins. Da lohnt es sich eher ins Mandalay Bay oder Cosmopolitan, die auch schnell zu erreichen sind.
Für den kleinen Hunger gibt es im Excalibur ein McDonalds. Dort ist auch das WLAN gratis.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

6.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2009
  • Indonesisch zuerst
aesch
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Unser Las Vegas Aufenthalt wie vor ca. 18 Jahren im Excalibur! Immer noch das selbe Hotel mit gutem Preis/Leistung Angebot. Die Zimmer sind zwar langsam in die Jahre gekommen aber.... wirkt schmudelig. Wer nicht viel für ein Hotelzimmer ausgeben will und dafür ein Pool zum entspannen sucht, ist hier richtig.
Sauberkeit und Service: na ja....
Standort: Anfang des Strips

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kirchheim bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hallo Zusammen,

wir besuchen Amerika schon seit einigen Jahren und Las Vegas nun das 2 Mal.
Diesmal ist es eine Katastrophe!!!
Wir buchten das Excalibur auf Grund des guten Preises und sind mehr als enttäuscht über den Service, die Abfertigung und auch das gesamte Ambiente.
Hier wird man wirklich wie schon bei anderen erwähnt sozusagen abgefertigt ohne irgendwelche Informationen zu erhalten ...
erst fing es an mit dem Check in ....der erstmal lange dauerte und dann " aufeinmal " uns eine Unterlage zum unterschreiben hingelegt wurde wo man fuer den Aufenthalt noch zusätzlich " Resort Fee" von 12.50 $ pro Tag zahlen darf...super...dahin war der " angeblich günstige Preis".
Dann wurde uns absolut nichts erklärt ...
Die Zimmer naja haben wir auch ehrlich gesagt schon besser erlebt sogar in noch preiswerteren Hotels..
Sauberkeit ging so..
Dann wurde uns nicht mal gesagt das wir Internet auf dem Zimmer haben und als wir zur Information gingen wurden wir nur so abgefertig und arrogant geantwortet anstatt man vernünftige Aussagen zu machen .....
Schlussendlich kann man nur sagen, das das Hotel mit seiner Lage glänzen kann mehr nicht
Wir würden hier nicht mehr übernachten ...einmal reicht ....
P.s : komplette Hotel ausser Zimmer sind stark verraucht............

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel-Casino liegt am Anfang des Strips. Das ist auch das einzige, was man positives über dieses Hotel sagen kann.
Von außen sehr niedlich anzusehen, wie ein Märchenschloß - von innen: die Zimmer sind einfach und lieblos. Der Service ist unfreundlich, die Mitarbeiter wirken genervt.
Es gibt am Strip soviele andere Hotels, die ähnlich teuer sind, da muß man in dieses wirklich nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Zimmer im Excalibur haben eher Motel-Charme und sind das Geld nicht wert. Sie sind ziemlich spärlich ausgestattet, und der Service am Check-in war zwischen 08-15 und unfreundlich.Da geht man besser in ein günstigeres Motel, das dann i.d.R. auch noch ein Frühstück anbietet. Das einzig positive ist die zentrale Lage am Strip.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Excalibur Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excalibur Hotel & Casino

Anschrift: 3850 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4300
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 41 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 47 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 75 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Excalibur Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, MGM Domestic, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excalibur Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excalibur Las Vegas
Excalibur Hotel And Casino
Excalibur Hotel & Kasino
Excalibur Unterkunft
Excalibur Casino Las Vegas

Wenn Sie Excalibur Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.