“Vegas erleben ” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wuppertal, Deutschland
“Vegas erleben ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel ist sicher etwas älter, aber absolut in Ordnung. Die Lage ist gut. Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock. Von hier aus hatten wir eine schöne Sicht auf den Strip. Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch die Getränke dort teuer. Wenn man nach 10 Uhr kommt, muss man freie Liegen suchen...außerdem muss man etwas vorsichtig sein mit den im Zimmer stehenden Snacks und dem Inhalt des Kühlschranks. Sobald man etwas herausnimmt, wird es (nach 15 sec) auf die Rechnung geschrieben...

Aufenthalt August 2014, Paar

Uzwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten 4 Nächte im Mirage gebucht und wurden nicht enttäuscht, vom Check-In bis zum Check-Out alles perfekt. Zimmer schön, gross, sauber, ganzer Hotelbereich sehr angenehm gestaltet, herrrlicher Swimming Pool mit immer freien Liegenstühlen, sehr nettes Personal überall.
Diverse Restaurants und anders Verpflegungsmöglichen überall, einfach herrlich, für jeden etwas. Casinobereich hat uns von allen am besten gefallen.
Wir können uns eigentlich nichts anders vorstellen als das Mirage, wenn wir Las Vegas wieder besuchen.
Kompliment an alle vom Mirage!

Zimmertipp: etwas weiter oben, dann ist die Sicht besser (wie überall)
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Was das Motto für Las Vegas, so auch für das Mirage.
Rezeption und Service für Ausflüge klappen reibungslos, Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Die Preise für die Minibar sind dem Ort "angepasst". Bedenkt man, dass man in Vegas ist, schrecken auch die Preise in den Restaurant nicht mehr. Vor allem, wenn man sie mit denen anderer Casino-Hotels vergleicht.
Spielen und Alkohol gibt es erst ab 21! Und das wird über den Eintritt geregelt. Der Versuch "Die Kleine trinkt eh nur Cola." scheiterte im Mirage wie an ganz Vegas.
Der Pool ist ausreichend groß und immer gut besucht. Sollte man auch dort versuchen zu verdursten, so wird man kläglich scheitern. Dienstbare Geister sind immer zu Hand.

Das Mirage ist ein Raucher-Casino! Das heißt, dass man schon mal bei seinem Steak sitzt und nur wenige Meter entfernt qualmt eine Zigarre am Spieltisch.

Zimmertipp: Die Zimmer sind offensichtlich ziemlich gleich und ruhig, weiter oben ist natürlich die Blick auf de ...
Öko-Features: Ganz Las Vegas ist an sich eine Umweltsünde, denn es ist eine einzige Verschwendung von Wasser und Energie. Das Mirage hat zumindest Energiesparlampen und Bettwäsche bzw. Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Jason G, Director of Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Ich bin froh, dass Sie Ihrem letzten Besuch bei uns im The Mirage genossen. Wir sind wirklich ein Full-Service-Resort mit tollen Restaurants, Glücksspiel, Unterhaltung, und natürlich, tolle Getränke! Vielen Dank für Ihren Besuch und die große Kritik. Wenn Sie nach Las Vegas zurück, ich hoffe, wir bekommen die Veränderung, Sie wieder zu sehen!
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine schöne Zeit im Mirage Hotel. Der Service wer sehr gut, die Zimmer geräumig und modern gestaltet. Es war alles sauber und in gutem Zustand. Das Hotel ist sehr groß, es gibt sowohl einfache als auch gehobene Essensmöglichkeiten. Der Pool ist großartig, sehr schön angelegt und es gibt immer noch eine freie Liege.
Die Klimaanlage war in der Wand, sehr angenehm, kaum Geräusche und kein Windzug im Zimmer.
Der W-Lan Empfang in unserem Zimmer war leider nur mittelgut.

Zimmertipp: In höher gelegenen Zimmern ist die Aussicht am besten.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Jason G, Director of Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihren Besuch und die große Kritik. Es tut mir leid Ihr Aufenthalt war nicht perfekt, wie die WiFi-Signal war nur gut. Wir arbeiten daran und hoffen, dass in einer großen Ebene sehr bald sein. Nochmals vielen Dank - hoffe, dass wir die Chance, an Ihrem Service zu einem bestimmten Zeitpunkt in der nahen Zukunft sein zu bekommen!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral am Strip und uns war die Nähe zu einer Einkaufsmall wichtig. Ausschlaggebend für die Wahl ausserdem: Der Pool - meine Tochter (Teenager) fands großartig.
Ansonsten ist am Strip ein Hotel wie das andere - jedes eine Kleinstadt für sich. Die Restaurants im Mirage waren gut - der Service freundlich. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Pool und die Palmen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Ich bin froh, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und Ihre Tochter mochte unserem Pool! Wenn Sie gerne mehr über Ihre Erfahrungen zu teilen, mailen Sie mich bitte an TripAdvisor@mirage.com. Ich würde gerne von Ihnen hören!
berlin, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Mirage liegt sehr zentral, mitten auf dem Strip, perfekt für das abendliche Casinohopping. Wir bekamen (auf Nachfrage) ein ruhiges Zimmer in der 21. Etage, weit ab von den Fahrstühlen. Das Zimmer war geräumig und sauber mit bequemen Betten, das Bad etwas klein, aber bestens ausgestattet. Die Poollandschaft ist riesig, leider aber etwas zu bevölkert; am Pool gibt es frische Handtücher, unglücklicherweise aber ungenügende Umkleidemöglichkeiten (In den Toiletten, nicht so appetitlich).

Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht. Parken ist möglich durch Valet-service oder kostenloses Selbstparken im Parkhaus.

Insgesamt ein Riesenbetrieb, es fühlt sich ein wenig wie auf einem Flughafen an. Dafür sind die tropischen Landschaftselemente sehr schön. Frühstücksmöglichkeiten im Hotel sind teuer, aber reichhaltig. Ein preisgünstiger Frühstückstipp mit gutem Kaffee ist der Starbucks gleich vor dem Hotel.
Verwundert waren wir über den nicht nutzbaren "Kühlschrank" im Zimmer: er beinhaltete verschiedene Getränke, aber auch Kopfhörer u.ä. Man sollte aufmerksam die Bedienungsanleitung lesen, da jeder neugierige Griff automatisiert und sofort auf das Zimmerkonto geschlagen wird, und man muss unnötig erklären, wenn man das Zeug zurücksteckt und nicht kaufen/benutzen möchte. Zudem muss man auch bei Buchung über einen online Service eine Resortgebühr von ca. 25 USD zusätzlich zahlen.

Wifi war nicht möglich/hat nicht funktioniert, war aber eigentlich inkludiert.
Sehr positiv: die Klimaanlage im Zimmer war außerordentlich leise.
Insgesamt ein interessanter, abwechslungreicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Ich bin glücklich, Ihnen einen guten Aufenthalt. Was war Ihr Lieblingsteil Ihres Besuchs? Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir TripAdvisor@mirage.com E-Mail und lassen Sie mich wissen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Lage:
Relativ zentral am Strip. Alles ist fussläufig zu erreichen. Das Auto kann man umsonst im geräumigen Parkhaus abstellen.

Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Zuerst hatten wir allerdings ein Zimmer nebeb einer Anlage. Die Geräusche waren bis in das Zimmer deutlich zu höre. Wir tauschten dieses nach Ankunft.

Service:
Unproblematischer Zimmertausch (vgl. Oben).

Frühstück:
Teuer, dafür wie ein Mittagessen. Typisch amerikanisch. Es gibt Unmengen. Dann lieber in einen der vielen Bagelgeschäfte.

Fazit: Super Hotel in super Lage.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Ich bin glücklich, Ihnen einen guten Besuch hatte, ich wünschte, es wäre perfekt gewesen. Bitte mailen Sie mir an TripAdvisor@mirage.com, um mehr über Ihre Erfahrungen hier im The Mirage teilen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 16 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 24 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Otel, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Lasvegas
The Mirage Hotel And Casino

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.