Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mirage Hotel & Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
The Mirage Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mirage Hotel & Casino
4.5 von 5 Hotel   |   3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Sparen Sie $50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 26 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
berlin, germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Mirage liegt sehr zentral, mitten auf dem Strip, perfekt für das abendliche Casinohopping. Wir bekamen (auf Nachfrage) ein ruhiges Zimmer in der 21. Etage, weit ab von den Fahrstühlen. Das Zimmer war geräumig und sauber mit bequemen Betten, das Bad etwas klein, aber bestens ausgestattet. Die Poollandschaft ist riesig, leider aber etwas zu bevölkert; am Pool gibt es frische Handtücher, unglücklicherweise aber ungenügende Umkleidemöglichkeiten (In den Toiletten, nicht so appetitlich).

Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht. Parken ist möglich durch Valet-service oder kostenloses Selbstparken im Parkhaus.

Insgesamt ein Riesenbetrieb, es fühlt sich ein wenig wie auf einem Flughafen an. Dafür sind die tropischen Landschaftselemente sehr schön. Frühstücksmöglichkeiten im Hotel sind teuer, aber reichhaltig. Ein preisgünstiger Frühstückstipp mit gutem Kaffee ist der Starbucks gleich vor dem Hotel.
Verwundert waren wir über den nicht nutzbaren "Kühlschrank" im Zimmer: er beinhaltete verschiedene Getränke, aber auch Kopfhörer u.ä. Man sollte aufmerksam die Bedienungsanleitung lesen, da jeder neugierige Griff automatisiert und sofort auf das Zimmerkonto geschlagen wird, und man muss unnötig erklären, wenn man das Zeug zurücksteckt und nicht kaufen/benutzen möchte. Zudem muss man auch bei Buchung über einen online Service eine Resortgebühr von ca. 25 USD zusätzlich zahlen.

Wifi war nicht möglich/hat nicht funktioniert, war aber eigentlich inkludiert.
Sehr positiv: die Klimaanlage im Zimmer war außerordentlich leise.
Insgesamt ein interessanter, abwechslungreicher Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Ich bin glücklich, Ihnen einen guten Aufenthalt. Was war Ihr Lieblingsteil Ihres Besuchs? Bitte fühlen Sie sich frei, mit mir TripAdvisor@mirage.com E-Mail und lassen Sie mich wissen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

11.590 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5.797
    3.999
    1.221
    388
    185
Bewertungen für
2.292
4.851
345
1.193
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Lage:
Relativ zentral am Strip. Alles ist fussläufig zu erreichen. Das Auto kann man umsonst im geräumigen Parkhaus abstellen.

Ausstattung:
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Zuerst hatten wir allerdings ein Zimmer nebeb einer Anlage. Die Geräusche waren bis in das Zimmer deutlich zu höre. Wir tauschten dieses nach Ankunft.

Service:
Unproblematischer Zimmertausch (vgl. Oben).

Frühstück:
Teuer, dafür wie ein Mittagessen. Typisch amerikanisch. Es gibt Unmengen. Dann lieber in einen der vielen Bagelgeschäfte.

Fazit: Super Hotel in super Lage.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Ich bin glücklich, Ihnen einen guten Besuch hatte, ich wünschte, es wäre perfekt gewesen. Bitte mailen Sie mir an TripAdvisor@mirage.com, um mehr über Ihre Erfahrungen hier im The Mirage teilen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Mirage hält noch immer mit den neueren Hotels mit. Das Personal ist höchst professionell und durchorganisiert was einem aber auch mal das Gefühl gibt einfach ein zahlender Kunde zu sein... Nicht schlimm aber ist trotzdem spürbar und wenn man die Menschenmasse bedenkt die jeden Tag gemanagt werden?!.. Sauber und neuwertig ist alles.

Aufenthalt August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Ich bin froh, Sie genießen Ihren Besuch und fanden unser Eigentum sauber und aktualisiert. Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com mehr über Ihre Erfahrungen teilen. Ich würde gerne von Ihnen hören!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Bett komfortabel. Waren leider nur in der 4 Etage ? und hatten dadurch keinen so tollen Blick über Las Vegas. Der Pool ist sehr groß und es gibt kostenlos Handtücher und Wasser. Andere Getränke sind teuer.
Sehenswert ist auf jeden Fall das Hotel/Gebäude Caesars Palace und The Venetian das sich jeweils auf der anderen Seite von Mirage befindet. Wer gut essen gehen möchte findet im Gebäude von Venetian das Restaurant Zeffirino, empfehle das Grand Canyon Menü.

Zimmertipp: so weit oben wie es geht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Es tut mir leid Sie nicht nur einen guten Blick von Ihrem Zimmer, aber ich bin froh, dass der Rest der Besuch war gut. Bitte mailen Sie mir an TripAdvisor@mirage.com wenn Sie möchten, um mehr über Ihren Aufenthalt zu teilen. Ich hoffe, von Ihnen zu hören!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hotels in LV, das ist hier vom preis das beste, die zimmer sind schln gross und habendie bequemsten betten unserer rundreise gehabt,
Am pool bekommt man eigentlich zu jeder tageszeit einen platz mit liege,

Zimmertipp: Unser grosser. Tip ist das Buffetrestaurant, wenn man morgen etwas später so gegen 10:30 hingeht, ko ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Ich bin wirklich glücklich sind wir Ihr Lieblingshotel! Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com wenn Sie möchten, um mehr über Ihre tollen Urlaub zu teilen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir kamen kurz vor 14 Uhr an und konnten den Wagen direkt vor der Tür im Valet Parking kostenlos abgeben. Dann standen wir kurz an der Schlange zum Einchecken und bekamen unsere Zimmer, die sehr schön, mit Safe, ausgestattet waren. Somit konnten wir uns direkt in den Trubel stürzen.

Das Hotel ist sehr groß und es ist viel los. Der Pool ist schön und die Organisation - besonders beim Valet Parking - prima. Hier ruft man einfach an und wenn man unten im Eingang ist, ist das Auto schon wieder vor der Tür.

Auschecken geht ganz einfach am Automaten. Und dank unserer Expedia Buchung wussten wir im Vorfeld schon, welche extra Steuern noch zusätzlich zu den im voraus bezahlten Hotelkosten auf uns zukamen. Also keine Überraschung mehr.

Sicherlich ist das Hotel nicht das neuste und imposanteste, aber es hat für uns seinen Zweck für die Übernachtungen in Las Vegas zu einem erschwinglichen Preis prima erfüllt.

Für die Kids wichtig - prima WLAN...

Einziges Manko: auch hier hat man noch nicht gelernt, dass man den Schliessmechanismus der Türen verlangsamen kann, so dass sie nicht KNALLEN, wenn einer das Zimmer verlässt oder betritt. Das geht auch besser.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Ich bin froh, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten! Werden Sie im nächsten Jahr wieder? Ich würde gerne mehr über Ihren Aufenthalt zu hören, so wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail TripAdvisor@mirage.com. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pratteln
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Obwohl das Mirage eines der älteren Hotels ist, hat es nichts an Glanz verloren und verkörpert für mich das "gute, alte" Las Vegas. Die Lage ist perfekt, im Casino ist immer etwas los und die gesamte Hotelanlage ist schön und ohne prahlerischen Schnickschnack gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war angemessen gross, aber nicht unbedingt auf dem neuesten Standard, im Vergleich zu anderen Hotels am Strip. Das Bett war zu weich, das Badezimmer etwas klein, die Fenster nicht genug schallisoliert - dafür hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Strip. Wir haben im "Samba Steakhouse" gegessen, für Fleischliebhaber ein "muss".

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Ich bin begeistert, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und genossen Samba und unsere freundlichen Mitarbeiter. Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com, wenn Sie mehr über Ihren Aufenthalt freigeben möchten. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 15 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4.5*
Anzahl der Zimmer: 3044
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas
Mirage Las Vegas Hotel
Las Vegas Hotel Mirage
La Mirage Las Vegas
Mirage Las Vegas Preise
Mirage Hotel Las Vegas
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Casino
The Mirage Hotel & Kasino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.