“Super Lage, toller Pool, Preis/Leistung perfekt” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 26 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kreuzlingen, Schweiz
“Super Lage, toller Pool, Preis/Leistung perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hotels in LV, das ist hier vom preis das beste, die zimmer sind schln gross und habendie bequemsten betten unserer rundreise gehabt,
Am pool bekommt man eigentlich zu jeder tageszeit einen platz mit liege,

Zimmertipp: Unser grosser. Tip ist das Buffetrestaurant, wenn man morgen etwas später so gegen 10:30 hingeht, ko ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Ich bin wirklich glücklich sind wir Ihr Lieblingshotel! Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com wenn Sie möchten, um mehr über Ihre tollen Urlaub zu teilen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir kamen kurz vor 14 Uhr an und konnten den Wagen direkt vor der Tür im Valet Parking kostenlos abgeben. Dann standen wir kurz an der Schlange zum Einchecken und bekamen unsere Zimmer, die sehr schön, mit Safe, ausgestattet waren. Somit konnten wir uns direkt in den Trubel stürzen.

Das Hotel ist sehr groß und es ist viel los. Der Pool ist schön und die Organisation - besonders beim Valet Parking - prima. Hier ruft man einfach an und wenn man unten im Eingang ist, ist das Auto schon wieder vor der Tür.

Auschecken geht ganz einfach am Automaten. Und dank unserer Expedia Buchung wussten wir im Vorfeld schon, welche extra Steuern noch zusätzlich zu den im voraus bezahlten Hotelkosten auf uns zukamen. Also keine Überraschung mehr.

Sicherlich ist das Hotel nicht das neuste und imposanteste, aber es hat für uns seinen Zweck für die Übernachtungen in Las Vegas zu einem erschwinglichen Preis prima erfüllt.

Für die Kids wichtig - prima WLAN...

Einziges Manko: auch hier hat man noch nicht gelernt, dass man den Schliessmechanismus der Türen verlangsamen kann, so dass sie nicht KNALLEN, wenn einer das Zimmer verlässt oder betritt. Das geht auch besser.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Ich bin froh, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten! Werden Sie im nächsten Jahr wieder? Ich würde gerne mehr über Ihren Aufenthalt zu hören, so wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail TripAdvisor@mirage.com. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!
Pratteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Obwohl das Mirage eines der älteren Hotels ist, hat es nichts an Glanz verloren und verkörpert für mich das "gute, alte" Las Vegas. Die Lage ist perfekt, im Casino ist immer etwas los und die gesamte Hotelanlage ist schön und ohne prahlerischen Schnickschnack gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war angemessen gross, aber nicht unbedingt auf dem neuesten Standard, im Vergleich zu anderen Hotels am Strip. Das Bett war zu weich, das Badezimmer etwas klein, die Fenster nicht genug schallisoliert - dafür hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Strip. Wir haben im "Samba Steakhouse" gegessen, für Fleischliebhaber ein "muss".

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Ich bin begeistert, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und genossen Samba und unsere freundlichen Mitarbeiter. Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com, wenn Sie mehr über Ihren Aufenthalt freigeben möchten. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Mirage gehört im Grunde mit voller Punktzahl bewertet: chices Hotel, große geräumige Zimmer, die sehr sauber sind, ein schönes Badezimmer mit großer Dusche, Safe, und (zumindest im 23. Stock) einem tollen Ausblick über die Stadt. Das Bett ist äußerst bequem, wir haben in keinem Hotel auf unserem 4-wöchigen Trip besser geschlafen.

Der große Ärger kam dann leider beim Check-Out per E-Mail, wie er im Mirage gern praktiziert wird: Neben einer "Resort-Fee" über 25$ pro Tag, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, mir aber so gerade eben noch gefallen lasse, wurden uns über 100$ an Getränken in Rechnung gestellt, die wir angeblich aus der Hausbar genommen haben sollen. Wir haben den Kühlschrank im Zimmer nicht einmal angefasst - daher spekuliert das Hotel offenbar darauf, dass Gäste aufgrund guter Partynächte vielleicht nicht mehr wissen, was sie getrunken haben? Oder aufgrund des Mail-Check-Outs nicht genau hinsehen? Die Dame an der Reception hat ohne Zögern oder Nachfragen diese Kosten auf unsere Nachfrage umgehend gestrichen. Das ist uns hier im ähnlichen Umfang bereits zum zweiten Mal passiert - ein drittes Mal wird es defintiv für uns nicht mehr geben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Ich bin so traurig über all die Probleme mit Ihrer Rechnung! Hat diese behoben? Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com und lassen Sie es mich wissen. Wieder tut mir wirklich leid, und ich freue mich, von Ihnen zu hören.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Mirage ist immer wieder eine Reise wert! Das Hotel ist perfekt am Strip gelegen. Einkaufszentrum liegt nur wenige Minuten mit dem Elektrotram entfernt. Buffetrestaurant ist super. Personal überaus freundlich! Durch seine Größe ist das Mirage perfekt! Kurze Wege zwischen Casino, Lobby, Restaurant, Pool und Zimmer!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Ich bin so glücklich, Sie hatten eine wunderbare Zeit in unserem Haus und genossen unsere freundlichen Mitarbeiter! Wenn Sie mehr über Ihren Besuch geben möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail TripAdvisor@mirage.com. Ich würde gerne von Ihnen hören!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

The Mirage, immer wieder gerne. Es ist im vergleich zu den anderen Hotels nicht so unglaublich gross, daher mögen wir es so. Es ist übersichtlich und man ist schnell im Zimmer, Pool, Buffet oder an den Slots und Spieltischen. Das Ambiente ist auch toll, es ist nicht so grell wie im Venetian und nicht so finster wie im Luxor, genau richtig. Die Lage ist auch super direkt am Strip zwisch dem Ceasars Palace und dem Treasure Island. Und die Fashion Show Mall ist auch gleich neben dem Treasure Island. Die Zimmer sind alle sehr gross und geräumig.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Ich bin froh, dass Sie eine tolle Zeit auf unserem Grundstück hatten! Ich bin froh, Sie genießen die Größe unseres Hotels, und eine tolle Atmosphäre. Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com wenn Sie möchten, um mehr über Ihren Besuch zu teilen. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt wirklich super. Direkt neben dem Caesar's Hotel. Der Pool ist schön und vergleichsweise zu anderen Hotels in Las Vegas recht groß. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Vulkanshow vor dem Hotel beginnt jede Stunde, ist ok, die Show vor dem Bellagio ist aber besser

Aufenthalt September 2013, Freunde
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Ich bin glücklich, Ihnen unsere fantastischen Lage und geräumige Zimmer genossen! Es ist wunderbar, zu Hause zu fühlen, während Sie hier sind. Während ich bin froh, dass unsere beiden sah Volcano Show und die Bellagio Fontänen, ich bin irgendwie traurig, du hast Bellagio besser gefallen: Ich bin nur ein Scherz mit Ihnen, aber ernsthaft, E-Mail TripAdvisor@mirage.com-mail wenn Sie zu haben Aktien mehr Informationen über Ihren Besuch oder möchten Frage zu einem zukünftigen Reise. in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Vdara Hotel & Spa
Nr. 10 von 269 in Las Vegas
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 47 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Mirage Las Vegas Preise
Mirage Casino
The Mirage Hotel & Kasino
Mirage Lasvegas

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.