“Zum zweiten Mal: böse Überraschung beim Check-Out” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen
“Zum zweiten Mal: böse Überraschung beim Check-Out”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Mirage gehört im Grunde mit voller Punktzahl bewertet: chices Hotel, große geräumige Zimmer, die sehr sauber sind, ein schönes Badezimmer mit großer Dusche, Safe, und (zumindest im 23. Stock) einem tollen Ausblick über die Stadt. Das Bett ist äußerst bequem, wir haben in keinem Hotel auf unserem 4-wöchigen Trip besser geschlafen.

Der große Ärger kam dann leider beim Check-Out per E-Mail, wie er im Mirage gern praktiziert wird: Neben einer "Resort-Fee" über 25$ pro Tag, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, mir aber so gerade eben noch gefallen lasse, wurden uns über 100$ an Getränken in Rechnung gestellt, die wir angeblich aus der Hausbar genommen haben sollen. Wir haben den Kühlschrank im Zimmer nicht einmal angefasst - daher spekuliert das Hotel offenbar darauf, dass Gäste aufgrund guter Partynächte vielleicht nicht mehr wissen, was sie getrunken haben? Oder aufgrund des Mail-Check-Outs nicht genau hinsehen? Die Dame an der Reception hat ohne Zögern oder Nachfragen diese Kosten auf unsere Nachfrage umgehend gestrichen. Das ist uns hier im ähnlichen Umfang bereits zum zweiten Mal passiert - ein drittes Mal wird es defintiv für uns nicht mehr geben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Ich bin so traurig über all die Probleme mit Ihrer Rechnung! Hat diese behoben? Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com und lassen Sie es mich wissen. Wieder tut mir wirklich leid, und ich freue mich, von Ihnen zu hören.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Mirage ist immer wieder eine Reise wert! Das Hotel ist perfekt am Strip gelegen. Einkaufszentrum liegt nur wenige Minuten mit dem Elektrotram entfernt. Buffetrestaurant ist super. Personal überaus freundlich! Durch seine Größe ist das Mirage perfekt! Kurze Wege zwischen Casino, Lobby, Restaurant, Pool und Zimmer!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Ich bin so glücklich, Sie hatten eine wunderbare Zeit in unserem Haus und genossen unsere freundlichen Mitarbeiter! Wenn Sie mehr über Ihren Besuch geben möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail TripAdvisor@mirage.com. Ich würde gerne von Ihnen hören!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

The Mirage, immer wieder gerne. Es ist im vergleich zu den anderen Hotels nicht so unglaublich gross, daher mögen wir es so. Es ist übersichtlich und man ist schnell im Zimmer, Pool, Buffet oder an den Slots und Spieltischen. Das Ambiente ist auch toll, es ist nicht so grell wie im Venetian und nicht so finster wie im Luxor, genau richtig. Die Lage ist auch super direkt am Strip zwisch dem Ceasars Palace und dem Treasure Island. Und die Fashion Show Mall ist auch gleich neben dem Treasure Island. Die Zimmer sind alle sehr gross und geräumig.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Ich bin froh, dass Sie eine tolle Zeit auf unserem Grundstück hatten! Ich bin froh, Sie genießen die Größe unseres Hotels, und eine tolle Atmosphäre. Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com wenn Sie möchten, um mehr über Ihren Besuch zu teilen. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt wirklich super. Direkt neben dem Caesar's Hotel. Der Pool ist schön und vergleichsweise zu anderen Hotels in Las Vegas recht groß. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Vulkanshow vor dem Hotel beginnt jede Stunde, ist ok, die Show vor dem Bellagio ist aber besser

Aufenthalt September 2013, Freunde
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Ich bin glücklich, Ihnen unsere fantastischen Lage und geräumige Zimmer genossen! Es ist wunderbar, zu Hause zu fühlen, während Sie hier sind. Während ich bin froh, dass unsere beiden sah Volcano Show und die Bellagio Fontänen, ich bin irgendwie traurig, du hast Bellagio besser gefallen: Ich bin nur ein Scherz mit Ihnen, aber ernsthaft, E-Mail TripAdvisor@mirage.com-mail wenn Sie zu haben Aktien mehr Informationen über Ihren Besuch oder möchten Frage zu einem zukünftigen Reise. in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben 3 Tage in diesem Hotel im Mai 2014 verbracht. Auf diese Reise haben wir uns sehr gefreut und das Hotel sehr früh gebucht. Leider haben wir das Zimmer, welches wir gebucht haben (teureres Strip View Zimmer), nicht bekommen und mussten uns mit einem Zimmer nach hinten zufrieden geben. Die Tücher im Badezimmer waren auch nicht so toll; sie haben etwas muffelig gerochen. Wir besuchten einmal das Buffet-Restaurant. Das Angebot und die Qualität fanden wir toll, es gab etwas ein Dutzend einzelne Buffets drin und man konnte für jeden Geschmack wirklich alles finden. Man kann dort sogar so viel Wein oder Bier trinken - wie viel man kann! Insgesamt ist das Mirage zu empfehlen, vor allem wegen des guten Lage.

Zimmertipp: Strip View Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Ich bin glücklich, Sie Heißhunger Buffet genossen, aber es tut mir leid Sie nicht Ihr Wunsch-Zimmer-Typ gegeben und hatte muffig riechenden Handtücher. Bitte E-Mail, wenn Sie TripAdvisor@mirage.com weiter zu diskutieren Ihren Besuch, oder Fragen haben möchten. Ich hoffe, von Ihnen zu hören.
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Mirage ist eines der ganz grossen am Strip. Es hat eine Lobby die sich wie eine Bahnhofshalle anfühlt, ein riesiges Casino, mehrere Geschäfte und Restaurants im Hotel und eigentlich müsste man gar nie raus vor die Tür gehen, um das "typische" Las Vegas zu erleben.

Wir hatten ein Zimmer gemäss Buchung mit Whirlpool (gebucht durch booking.com) und waren enttäuscht, weil wir bloss eine Badewanne hatten. Uns wurde dann gesagt, dass es nirgens im Hotel ein Whirlpool im Zimmer hätte, und dass man uns zur Widergutmachung die Resort-fees erlassen würde. Das war etwas merkwürdig, aber unterm Strich ok, man geht ja nicht fürs Baden im eigenen Zimmer nach LV... Nicht so toll fanden wir auch, dass uns für 2 miniflaschen Wasser, welche uns am Checkin angeboten wurden, schlussendlich 8 USD verrechnet wurden... Auch kostete ein kurzer Telefonanruf nach San Francisco 12 USD.

Checkout läuft über den TV oder über Mail, das war super und schnell.

Ansonsten war alles tiptopp, wie man es von einem Hotel solcher Grösse auch erwarten würde.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Ich bin traurig über die Probleme mit dem Zimmer. Bitte E-Mail TripAdvisor@mirage.com, wenn Sie möchten, diese stärker zu diskutieren. Ich bin froh, dass der Rest der Besuch war gut, aber wünschte, es wäre perfekt gewesen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Unglaublich faszinierend mit genialer Lage mitten am Strip!!!
3044 Zimmer mit 8 Restaurants, Shopping Mall, Swimmingpool Landschaft und Secret Garden mit Tigern und Delphinen!!!!
Absolut empfehlenswert da die Lage nicht besser sein könnte!!!
Tolle Restaurants und sehr grosszügigen Zimmern mit atemberaubendem Ausblick
Jederzeit würde ich hierher zurückkommen!
Spa kann jedoch nur mit Aufpreis von USD 28 pro Tag benutzt werden, Poolbenutzung ist jedoch gratis!
Abendlicher Vulkanausbruch vor dem Hotel ist ein Must See!
Freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Ich bin so glücklich, Ihnen unseren Besuch und unser Pool genossen! Ist es nicht unglaublich, wir haben so viele Zimmer? Welche Restaurants haben sie versucht, während Sie hier sind? Fühlen Sie sich frei, uns zu mailen an Tripadvisor@mirage.com mit mehr Details des Besuches. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 21 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
The Mirage Hotel And Casino
Mirage Hotel Las Vegas
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Casino

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.