Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mirage Hotel & Casino

Speichern Gespeichert
The Mirage Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Mirage Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist sehr gross.
Im Erdgeschoss sind das Casino und verschiedene Läden.
Das Zimmer war sauber und gross.
Das Hotel ist mitten in Las Vegas,also kommt Überall schnell hin.
Das Personal war sehr nett.
Das Wifi im Zimmer war sehr schnell :)
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Olen niin onnellinen viihdyitte! Lähetä sähköpostia minulle Tripadvisor@mirage.com jos haluat antaa lisätietoja vierailun. Olisi kiva kuulla sinusta!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

8.776 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4.300
    3.099
    945
    297
    135
Bewertungen für
1702
3651
240
891
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rothenbuch, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben im Mirage unseren Urlaub begonnen und es nicht bereut. Natürlich ist es ein typisches Casino-Hotel, aber alle Wege sind gut beschrieben. Wir hatten ein ziemlich neues Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Pool, zwei Queensize Betten, Bad mit Dusche und WC. Die Aufzüge sind nach Stockwerken unterteilt, so hat man keine Wartezeiten. Wir hatten super schnell eingecheckt, das Gepäck war genauso schnell auf dem Zimmer. Auschecken kann man bequem über den Fernseher, Schlüssel lässt man einfach im Zimmer oder wirft sie in die Keybox. Die Rechnung kann man ebenfalls am Fernseher anzeigen lassen und in Ruhe prüfen. Alles sehr unkompliziert. Im Hotel gibt es alle möglichen Restaurants und Fastfoodtempel. Wir haben nur Starbucks besucht und dort gefrühstückt. Das Hotel liegt sehr zentral am Strip, gegenüber Venetian und Palazzo, daneben das Tresure Island und Caesar's Palace. Mit diesen Hotels und dem Mirage ist man schon mal einen Tag lang beschäftigt und froh, das man nicht mehr weit laufen muss. Der Vulkanausbruch ist ein schönes Spektakel, wenn er nicht gerade ausbricht, ist es ein schöner Wasserfall. Wir werden gerne wieder im Mirage einziehen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn K, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Ich bin begeistert Ihren Besuch war so viel Spaß! Es ist wunderbar, die Sie nicht lange auf die Aufzüge warten, und dass Sie genießen Ihr Zimmer mit Blick auf den Pool. Wenn Sie zu planen, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com so kann ich helfen, Ihren nächsten Besuch so schön wie im letzten war!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Äußerst nettes Personal. Dieses sind die eigentlichen Stärken des Hotels.
Weniger gefällt das doch teils sehr langsame und wenig stabiles WiFi.
Während der Waschtisch und Armaturen modern und chic sind, zeigt die separate Dusche erste Abnutzungserscheinungen mit teils gammeligen Fugen. Und der angekündigte Whirlpool ist eine profane, kleine Badewanne, kein Whirlpool. Nach der Renovierung wurde eine einfache Wanne eingesetzt, die Bedienelemente sind allerdings noch in der Wand vorhanden. Wer hier falsche Informationen an den Buchenden weitergibt, Booking.com oder das Hotel, kann ich nicht beurteilen.
Ich hatte ein Tower King Zimmer mit separatem Aufzug, was sehr praktisch ist, da man sich den Aufzug nur mit den Gästen der 24. und 25. Stockwerke teilen muss und daher die Wartezeit auf den Fahrstuhl verhältnismäßig kurz ist. Das Kartenschloss meines Zimmers hatte ständig Aussetzer, das heißt ich musste häufig mehrmals die Karte einschieben bis diese erkannt wurde. Sieht super aus wenn man am Schloss rumfummelt und andere Hotelgäste vorbeilaufen! Eine Room Maid erklärte mir sie kämpfe auch öfters damit, dieses sei aber bekannt und schon gemeldet worden- SUPER! Trotz dieser kleineren Mängel insgesamt noch 4 Punkte weil ein nett eingerichtetes und sauberes Zimmer die Hauptsache ist.

Zimmertipp: Je höher desto besser, mit Blick auf den Strip.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Ich bin wirklich leid Zugriff auf Ihre Zimmer so schwer! Ich bin auch traurig über den Fehlinformationen über die Badewanne in Ihrem Zimmer. Könnten Sie bitte eine E-Mail mit Tripadvisor@mirage.com Ihre Zimmernummer, damit wir die Bedienelemente an der Wand entfernen? Ich bin froh, dass Sie den privaten Aufzug genossen und Ihr Zimmer war sauber. Auch hier bitte lassen Sie mich wissen, was Ihre Zimmernummer war, sowie weitere Details des Aufenthaltes! Hoffentlich werde ich bald von Ihnen zu hören!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotelkomplex. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem schönen Blick auf den Strip oder in die Wüste. Die Lage ist ausgezeichnet und zentral. Rezeption ist sehr zuvorkommend und kommunikativ. Teekocher und Free Wifi vorhanden. Badezimmer sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Ich bin froh, Sie hatten einen tollen Aufenthalt! Es ist perfct unsere Rezeption mit Ihnen kommuniziert und Sie unsere zentrale Lage genossen. Wenn Sie weitere Informationen für Ihren Aufenthalt auf Fragen anbieten oder eine Zukunft gerne Besuch haben, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein cooles Hotel, wir kommen immer wieder gerne !!! Und das schon seit 5 Jahren !!
LAS VEGAS und DAS MIRAGE !! Eine gute Kombination.Unbedingt LOVE anschauen.
Es lohnt sich.Auch das Buffet im Cravings ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Versucht nach ganz oben zu kommen !!Cooler Ausblick :O)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jenn L, Guest Relations von The Mirage Hotel & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Ich bin glücklich, Sie Heißhunger genossen! Ich bin eigentlich "Heißhunger" ihr Essen jetzt! (Haha schlechter Witz, aber eigentlich bin ich). Ich hoffe, dass Sie im The Mirage bald zurückkehren möchten, mailen Sie mich bitte an Tripadvisor@mirage.com mit zusätzlichen Informationen für Ihren Aufenthalt, oder Fragen über zukünftige Buchungen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oettingen in Bayern, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

War im Jahr 2013 hier,ich hatte einen super aufenthalt wobei ein Herr besonders positiv im Gedächtnis blieb, auf diesen weg möchte ich ganz besonders an Herrn Mario Jacques bedanken,Herr Jacques war zur seiner Zeit Business Service Supervisor ,Ich hatte Propleme mit meinen Handy und einer Krewditkarte, Herr Jacques half mir die Propleme zu erledigen,selbstlos und mit vollen Einsatz sorgte er für einhe positive Erledigung meiner Anliegen. Ein Top Mann,das ist Service am Kunden ,ein dieckes Lob. Ich werde wieder kommen und mich persönlich bedanken.

Zimmertipp: Schein in den Pass beim Chek in ab und zu gebt es ein Abgrade.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag, Tschechien
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Zimmerausstattung ist nach einer Rekonstruktion und die Zimmer sind angenehm gestallten. Die Ausnahme bildet das Badezimmer, wo es noch nach den alten Zeiten aussieht. Auf jeden Fall ist aber alles Sauber und die Zimmer sind i.O. Die Rezeption ist freundlich und ermöglicht die Zimmerbelegung auch vor der vorgeschriebener Zeit. Consierge ist aufmerksam und hilfsbereit. Alle gewünschten Dienstleistungen funktionierten perfekt. Es gibt auch genügend Möglichtkeiten direkt im Hause verschiedene Frühstücksmöglichkeiten auszuprobieren. Fantastisch ist das japanische Restaurant. Was die Unterhaltungsmöglichkeiten angeht ist hier alles, was man von Las Vegas erwartet da.

Zimmertipp: je höher die Etage um so besser... Achtung auch mit der Zimmernummer. die 1 liegt beim Fahrstuhl, di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Anschrift: 3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 18 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Otel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Las Vegas Mirage
Hotel Mirage Las Vegas
Mirage Las Vegas Hotel
Las Vegas Hotel Mirage
La Mirage Las Vegas
Mirage Las Vegas Preise
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Hotel Las Vegas
The Mirage Hotel & Kasino
The Mirage Hotel And Casino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.