“Alt aber gut” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“Alt aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Mirage ist zwar auch sichtbar etwas in die Jahre gekommen, die perfekte Lage machen das Hotel aber immer noch empfehlenswert. Bei unserer Ankunft mussten wir beim Check-In etwa 45 Minuten in der Schlange warten, was den ersten Eindruck nicht gerade gebessert hätte. Das Zimmer war dann eigentlich ganz ok, der Ausblick nicht gerade, aber das war egal, wir haben uns sowieso nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Teppich-Muster im Stil der 60-er Jahre sind allerdings nicht unbedingt Jedermanns Sache. Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sehr schön ist der Poolbereich mit einem Wasserfall. Sonnenschirme sucht man allerdings vergebens. Uns ist noch aufgefallen, dass die Restaurants, Bars und auch die Eisdiele echt saftige Preise haben. Wir haben daher dann auswärts im Venetian und im Denny´s gegenüber gegessen. Wie schon erwähnt, ist die relativ zentrale Lage hervorzuheben. Man ist sehr schnell im Venetian, im Treasure Island, im Ceasars oder im Bellagio.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

9.043 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Einchecken ok (gemessen an der Größe des Hotels), Zimmer groß, aber schon ordentlich abgewohnt, gute Anbindung an den Strip! Für einige Tage in Las Vegas eine Alternative zu den besseren Hotels am Platz.

• Aufenthalt September 2013
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Angekommen egal ob per Auto durch die Wüste oder via plane - ein Blick in das überdimensionalen Aquarium wird erstaunlich entspannenden sein - obwohl der check in ist so schnell - es bleibt wenig Zeit. Länger kann es schon werden, wenn sie sich durch das Casino ihren Weg zum Zimmer suchen - vorsicht, nicht vom Teppich abkommen. Die Zimmer sind modern, der Strip ist nur durch ein verlassen der tropischen Eingangshalle zu erreichen - ergo los geht`s. Der Pool kann schon mal überfüllt sein - aber hei, wir sind in Vegas und nicht auf irgend einem Single-Trip!

Zimmertipp: Hoch hinaus!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Mirage ist mittendrin und ideal für Erkundungen des Strip nach Süden und Norden. Die Lobby mit dem Riesenaquarium ist einfach cool gemacht. Unser Zimmer war großzügig und mit Blick auf den Strip, trotzdem konnten wir super schlafen. Zum Shoppen sind die überdimensionalen Malls des Forums greifbar nahe (keine 3 Minuten zu Fuß). Auch hier war das Preisleistungsverhältnis genial: wir haben 57 Euro pro Nacht gezahlt (wer es noch etwas günstiger, aber genauso komfortabel haben möchte, kann im MGM Grand absteigen).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben fünf Nächte im Mirage verbracht und waren sehr angetan.
Gebucht haben wir ein Delux Zimmer und mit dem "20$ Trick" haben wir ein upgrade auf ein Zimmer mit Premium Strip View bekommen.
Die Ausstattung war sehr luxuriös und alels hat einen sehr neuen Eindruck gemacht (Einrichtung ggf. max 5 Jahre alt).
Wir waren dreimal am Pool. Einmal der allgemeine Pool mit einer schönen Anlage und zweimal der Dayclub Bare Pool.
Insgesammt ist es beeindruckend wieviel man für sein Geld bekommt. Las Vegas eben.

Zimmertipp: Beim Einchecken einfach zwischen Reisepass und Kreditkarte einen Zwanziger klemmen und nach einem &q ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Auch der zweite Aufenthalt im Mirage war ein tolles Erlebnis. Von der Lobby über das Casino bis zu den Zimmer ist alles schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen. Die Lage des Hotels eignet sich gut um den Strip zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Mauren, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Einchecken war kein Problem, Auschecken um 04:30 Morgens jedoch schon. Da hatte ein Kunde ein Problem, und es ging sehr lange, und dauerte, und dauerte, bis sie eine zweite Linie aufmachten. Wir hatten Glück, dass wir noch pünktlich zum Flughafen kamen. Vorsicht bei versteckten Koste wie z.B. Resort Fee. Sie beträgt 20USD pro Nacht & Person und muss in jedem Fall bezahlt werden, auch wenn man die Angebote wie z.B. Pool oder WLAN nicht nutzt. Eigentlich eine Preiserhöhung von 40USD bei 2 Personen !!! Ansonsten ist die Lage gut und zentral am Strip gelegen, das Pool/SPA Angebot und die Atmosphäre ist auch angenehm. Vis-a-vis gibt es günstige Mexican und Mac Restaurants, und im Haus hat es einen Hamburger Restaurent, das teuer aber gut ist. Das günstigere Zimmer war im 4. Stock und mit Blick nach hinten raus, also keine überragende Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Laufweg vom Self-Park Parkaus (inklusive) über die Rezeption durch das ganze Casino und dann zum Zimmer war ellenlang... aber so ist es halt in den Palästen von Las Vegas.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 16 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 22 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Otel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Lasvegas
The Mirage Hotel And Casino

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.