“Top Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3400 Las Vegas Blvd. S., Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 22 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Forst, Deutschland
“Top Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Mirage besticht durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Mirage liegt optimal am nördlichen Ende des Strips. In 5 min. ist man zu Fuss in einem aber eher mittelmässigen Shopping Center. Ansonsten kann man vom Mirage ideal seine Erkundungstour durch die Hotels von Las Vegas starten. Die Zimmer sind renoviert und geräumig. Betten super bequem und das Bad TOP. Hotel ist sehr sauber und Personal stets sehr freundlich. Kasino ist gross und der Pool dürfte der 2. grösste von Vegas sein. Das Hotel bietet noch ein Delfinarium (Outdoor) und die weissen Löwen und Tieger von Sigfried & Roy - was aber nicht gerade tierfreundlich ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

8.739 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Zimmer im Mirage sind super. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Unser Zimmer war modern eingerichtet. Das Bad war schön groß und sauber. wir konnten dort gut schlafen.
Die Lage des Hotel mittem auf dem Strip ist absolut toll. Von hier aus kann fußläufig andere tolles Hotels erreichen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Übernachtung im "Mirage Hotel & Casino" war in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Das Personal im Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Zu den Aufzügen und Zimmern geht es durch das hauseigene Casino, was natürlich gewöhnungsbedürftig ist - aber hey, man ist in Las Vegas... :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Mirage ist sicherlich eines der besten Hotels in Las Vegas. Wir hatten ein Zimmer im 21.Stockwerk mit Volcano view. Man kann vermutlich genauso gut auch die andere Seite zum Pool hin buchen und hat vermutlich ebenfalls einen schönen Ausblick, aber von unserem Zimmer aus hatten wir einen spektakulären Blick auf den Strip, natürlich auf den Volcano, der allabendlich "explodiert" (was man allerdings eher selten sieht, weil man ja wirklich meistens auch, gerade abends,unterwegs ist, auf die anderen Hotels wie The Venetian etc. Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig. das Badezimmer ist wundervoll. Genau wie alle anderen Hotels ist auch das Mirage von gigantischen Ausmaßen, aber genau das macht ja die Las Vegas Hotels aus und eben auch so faszinierend. Hinter der Rezeption befindet sich ein gigantisches Aquarium und ansonsten ist alles andere auch extrem stilvoll. Unter einer wundervollen Glaskuppel befindet sich Wasserspiele und Blumenarrangements vom Feinsten. Gleich angrenzend ist man dann im riesigen Casino oder geht shoppen in einem der Geschäfte oder aber bucht eine der Veranstaltungen im Hotel. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, sondern scheitert maximal am eigenen Budget, denn auch hier ist alles genauso teurer geworden wie im Rest der USA. Es gibt ein hoteleigenes Fitnessstudio, aber besonders hervorzuheben ist die traumhaft schöne Poollandschaft des Hotels. Allein dieser war uns eine eintägige Verlängerung wert, und wir sind sonst keine Stundenlang-am-Pool-Lieger. Wirklich wunderschön und mit einem Cocktail im XXL Size fühlt man sich wie Gott in Frankreich. Ansonsten ist es sehr praktisch, dass man das Valetparking nicht nutzen muss, wenn man es nicht mag. das Hotel hat ein sehr schönes und geräumiges Parkhaus. Allerdings sind die Wege weit, aber wie gesagt, das ist überall in Las Vegas so. Das Mirage ist über eine kleine Bahn auch mit dem nächstgelegenen Treasure Island Hotel verbunden. Im Hotel befinden sich diverse sehr gute Restaurants oder Bars. Hervorheben möchte ich noch das phänomenal gute Frühstück, das zwar nicht im Preis inbegriffen und auch nicht ganz preiswert ist, aber es ist so ziemlich das beste Frühstück, das ich kenne! Ich würde sofort wieder ins Mirage!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren als Pärchen mit 2 Freunden über Silvester 2011/2012 in Las Vegas und sind 4 Nächte im Mirage Hotel&Casino abgestiegen. Hatten ein Strip-View Zimmer gebucht und hatten eine tolle Aussicht auf den Mirage Vulkan. Sehr nettes Personal an der Rezeption und am Concierge Desk rundeten den Besuch ab. Die Zimmer sind sehr toll renoviert und haben eine gute Ausstattung. Am Silvesterabend gabs vom Hotel eine Flasche Sekt um aufs neue Jahr anzustossen...was wir als eine sehr nette Geste empfanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Auch wenn dieses Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, ist es immer noch sehr schön und ein Tophotel in Las Vegas direkt am Strip. Wie alle Tophotels am Strip ist auch das Mirage mit einem Parkhaus ausgestattet, über welches das Hotel sehr gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Inventar ist aber etwas abgenutzt. Dazu entspricht das Bad keinen 4 Diamond Standard. Dazu ist Internet nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Im Hotel gibt es Delphine, sowie die weissen Tiger und Löwen von Sigfried und Roy. Dazu eine preisgekrönte Show von Cirques del Soleil mit dem Thema der Beatles. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin das erste Mal in Las Vegas. Da wir im Hochsommer da waren, suchten wir nach einem schönem Hotel mitten im Trubel mit schöner Poollandschaft. Im Mirage wurden wir nicht enttäuscht. Sicherlich gibt es noch prukvollere Hotels in Las Vegas aber im Mirage stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war schön groß, ruhig und sehr modern eingerichtet. Die Poollandschaft ist riesig und bietet zum Glück auch einige Schattenplätze. Hierfür musste man aber zeitig am Pool sein. Das Casino ließ für mich als Las Vegas Neuling ebenfalls keine Wünsche offen. Toll ist die Lage des Hotels, da es mitten auf dem Strip in Reichweite zahlreicher anderer toller Hotels liegt. So kann man abends vor dem Mirage erst den Vulkan ausbrechen sehen, dann direkt zum Piratenkampf nebenan im Treasure Island gehen und die Wassershow vorm Bellagio ist auch nicht weit. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt im Mirage.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 18 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Otel, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Hotel Las Vegas
The Mirage Hotel & Kasino
The Mirage Hotel And Casino

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.