“volcano show” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
munchen
“volcano show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

das mirage resort and casino ist ein 4 sterne hotel in mitten des weltberuhmten casino strip an der las vegas boulevard in las vegas, nevada, usa.
es ist beruhmt fur seine tiger shows und der vulkan show die jeden abend einige male stattfindet und kostenlos ist.
das hotel hat mehrere hundert zimmer und gehoert zu den besseren hotels in las vegas.
es hat einen wunderschoenen schwimmingpool, fur familien geeignet.

Aufenthalt September 2011, Familie

Berus
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Mirage war unser erstes Hotel in Las Vegas. Die Lage am Las Vegas Boulevard (Strip) ist sehr Zentral. Auf Nachfrage bekamen wir an der Rezeption ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Strip-View und Blick auf den Vulkan. Das Zimmer war stets TOP-gepflegt, die Ausstattung war erstklassig. Das Bad hat eine großzügige Dusche, eine gute Badewanne sowie zwei Waschbecken. Die Schallisolierung ist erstklassig, man bekommt nichts vom Lärm auf dem Strip mit, auch wenn Polizei- oder Krenkenwagen vorbeifahren. Es gibt eine große Anzahlg an Aufzügen, die unterschiedliche Stockwerke bedienen. Somit muss man nie lange auf den Aufzug warten.
Die Poollandschaft ist groß und wunderschön (eine der Besten in ganz Las Vegas), hat eine eigene Bar sowie Getränke-Service am Pool.
Das Casino ist groß aber sehr übersichtlich. Restaurants sind für alle Preisklassen vertreten, auch ein Starbucks ist im Hotel. Das Buffet war sehr gut, im Vergleich zu anderen Las Vegas Hotels allerdings nur durchschnittlich.
Insgesamt kommt das "tropische" Thema des Hotels überall sehr gut rüber, von der Dekoration bis hin zum (sehr angenehmen) Duft und dem Klima im gesamten Hotelkomplex.
Insgesamt kann man mit dem Mirage absolut nichts falsch machen, Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist TOP und die Preiskategorie (für Las Vegas) insgesamt im durchschnittlichen Bereich.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit nach einem Zimmer im oderen Stockwerk mit Strip-View fragen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Mirage ist vielleicht das am besten gelegene Hotel auf dem Strip. Man kann fast alles zu Fuss erledigen.

Grosszügige Zimmer, etwas veraltete Badezimmer, gute Ausstattung. Buffet und Restaurants von guter Qualität und angemessene Preise. Casino sehr gemütlich und insgesamt gutes Publikum. Die Zimmerpreise sind voll OK, das Personal freundlich und wir kommen nächstes Jahr wieder zu Sylvester!

Zimmertipp: Ab dem 10ten Stock, darunter wirds manchmal recht laut dur Nachtclub...aber wen juckt das schon in V ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Mirage war für unseren ersten Vegas Aufenthalt eine Super Entscheidung. Das Personal war freundlich, die Zimmer gepflegt, modern und genug gross. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir erhielten auf Nachfrage ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Strip View. Auch das Casino und die Bars sind auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Da die Preise über Silvester in dem zuerst bezogenen Hotel extrem hoch waren, hatten wir
uns für unsere restlichen 2 Nächte über Silvester für das Mirage entschieden und haben es
nicht bereut.

Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und konnten auch noch ein Stück des Strip sehen und
hatten in der Silvester-Nacht einen ausgezeichneten Blick auf das Feuerwerk gegenüber.

Das Zimmer war sehr schön und alles war sehr sauber.

Da das Frühstück im Preis nicht enthalten war, haben wri uns das Frühstücks-Büffet
gegönnt, das zwar mit ca. $ 35,--nicht ganz billig aber ausgezeichnet war, zumal auch
noch der Champagner (soviel man wollte) darin enthalten war. Wer da nichts für sich
gefunden hat, ist selbst schuld. So eine Vielfalt habe ich noch nirgendwo erlebt.

Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Da wir am Abreisetag noch genügend Zeit hatten, haben wir uns für einen Besuch des
Secret Gardens entschieden. Da wir Hotelgäste waren erhielten wir zwar eine Ermäßigung
von $ 3,-- pro Person, trotzdem war der Eintrittspreis immer noch stattlich.

Uns taten die Tiger und Löwen leid, die in relaiv kleinen Gehegen ihr Dasein fristen müssen.
Wir würden den Secret Garden nciht mehr besuchen.

Insgsamt gesehen ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Meckenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Mirage Hotel liegt in der Mitte des Strips! Die Zimmer sind sehr geräumig und waren absolut sauber! Leider hatten wir etwas Pech und waren im 2. Stock untergebracht! Somit war die Aussicht lediglich auf eine nicht sehenswerte Terrasse beschrenkt! Vom Preis- Leistungs- Verhältnis war ich absolut überzeugt. Wer ein Hotel in Las Vegas sucht, dem kann ich das Mirage wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Mein zweiter Aufenthalt im Mirage. Da die Preise übers Wochenende extrem hoch waren, haben wir für unseren 6 tägigen Las Vegas Aufenthalt 2 Hotels gebucht. Wir hatten ein Premium-View-Zimmer. Ausgezeichnete Aussicht direkt auf den Strip. Man kann das Mirage nicht mit den 5-Sterne Hotels in Vegas vergleichen, aber absolut in Ordnung für ein 4-Sterne Haus. Das Bett ist immer noch einzigartig. Hab sehr gut geschlafen. Grösse des Zimmer ist ausreichend. Das Badzimmer wird bald renovationsbedürftig. Für diesen Preis und Komfort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 18 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Lasvegas
The Mirage Hotel & Kasino
Mirage Hotel Las Vegas

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.