“So will ich Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“So will ich Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Mirage ist ein erstklassiges Hotel mit allen nur erdenklichen Schikanen. Es bedient nicht nur das Mainstream-Publikum sondern auch den gehobenen Gast mit Stil und Grandezza. Dieses Haus beherbergt wie jedes andere Hotel in Las Vegas einen gigantischen Freizeitpark und -Rummel in der Lobby, angefangen vom Casino über Fressmeile, Shoppingboulevard mit Uhren und Brillen, sowie Modeläden unterschiedlichster Stilrichtung. Es gibt mehrere Shows die im Mirage aufgeführt werden, wovon besonders das Cirque des Soleil- Stück "Love" mit Musik der Beatles lobens- und erwähnenswert ist. Nominiert für 5 Grammys hat es vier davon auch gewonnen. Wir haben uns dieses Spektakel gegönnt und keine Minute davon missen wollen.
Das von uns gebuchte Zimmer im 18. Stock hatte keine gute Aussicht, deswegen sind wir direkt nach Begutachtung des Zimmers wieder nach unten und habenuns einen "Upgrade" auf ein Zimmer mit "Stripblick" geben lassen. Dieser Upgrade hat 10 Dollar gekostet und ist es allemal wert. So hat man einen einfach fantastischen Blick über LV und den Strip. Das Hotel hat einen bemerkenswerten Pool und -Service. Wir hatten kein Inklusivfrühstück gebucht, insofern sind wir jeden Tag in das Hoteleigene Buffet gegangen, nicht ganz billig, aber lohnenswert. Es hat 11 Kochstationen. Wer hier nichts findet, trinkt am liebsten Yaktee mit saurer Butter. Aber selbst das würden sie wohl auf Verlangen herstellen.
Die Zimmer sind groß, luxuriös und modern eingerichtet, sauber und für den Luxus vergleichsweise billig.
Man sei versucht diesen Zimmerpreis in Deutschland in einem ähnlichen 5 Sterne Haus zu bekommen. Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Natürlich ist uns bewusst, dass die günstigen Preise über die Einnahmen aus dem Casino subventioniert werden, aber wen kümmert's. Man muss ja nicht spielen....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Mirage gehört zwar zur älteren ´Hotel Generation in Las Vegas ist aber immer noch über dem Durchschnitt und wurde von den Zimmer auch modernisiert. Grundsätzlich ist auch das Mirage ein sehr grosses Hotel. Der Pool vom Mirage gehört zu den grössten in Las Vegas. Die Zimmer sind super und die Betten sehr bequem. Preis- Leistungsverhältnis ist im Mirage echt O.K.! Auch die Buffets sind im Mirage sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Mirage ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch ein tolles Hotel. Der Pool zählt zu den größten in Las Vegas. Die Atrraktionen wie das Delphinarium und der "Segret Garden" mit den Weilern Löwen und Tigern von Sigfried und Roy sind auch im Mirage zuhause. Auch als Hotelgast muss man leider hier Eintritt zahlen - ca. 12 €. Ansonsten sind die Zimmer modern eingerichtet und modernisiert. Betten sind sehr bequem. Buffet im Mirage ist gut und kostet ca. 20€.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Nachdem wir zuvor am unteren und oberen Ende des Strip genächtigt hatten wollten wir ein Hotel dass richtig im Zentrum liegt. Wir hatten unseren Aufenthalt in Vegas spontan verlängert und das Hotel über Internet am Vormittag gebucht. Problemloser Check-in, erneut ein Riesenhotel wie es in Vegas üblich ist. Preis liegt für Vegas am oberen Ende, man merkt aber auch dass das Publikum das im Hotel ist deutlich gehobener ist verglichen zu anderen Häusern, am Samstag wo wir dort waren noch ausgeprägter. Top elegante Zimmer mit allem Komfort, weder am Zimmer noch am Bad gab es irgendetwas auszusetzen. Sehr gute Betten. Elegantes Casino, viele Restaurants. Grosse Poolanlage mit mehreren Pools im Garten im Dschungelstyle mit Wasserfällen etc., die Zeit dafür sollte man sich unbedingt nehmen! Die Poolzeiten in der Nebensaison sind kurz gehalten also vorher abchecken! Hotel hat alles im Bereich des Casinos, von Restaurants und Cafes bis zum gediegenenen Club am späteren Abend. Internet wie üblich kostenpflichtig. Parkieren kostenlos im eigenen Parkhaus, auch Valet bis auf Trinkgeld kostenlos. Für die Shows hatten wir keine Zeit, sahen aber vielversprechend aus. Ein Tophotel das preislich in Vegas im oberen Mittelfeld liegt - das Geld ist es aber auf jeden Fall wert gewesen! Unbedingt besuchen: Die Vulkanshow vor dem Hotel... (Gratisdarbietung)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel hatten wir für 1 Woche gebucht. Es hat eine Top Lage ist aber auch eine Bettenburg was in Las Vegas so ziemlich jedes Hotel ist.

Check in ging schnell. Allerdings wollte man von uns keinen Vocher vom Reiseveranstalter sehen. Gepäck und Auto wurde uns gleich abgenommen und das Gepäck wurde sehr schnell (schneller als wir waren) aufs Zimmer gebracht.

Von innen ist die Hotellobby sehr groß man bekommt auch gleich einen Lageplan beim Check in mit den man auch braucht um den Überblick zu behalten. Vorweg positiv war, dass Valet parken nur Trinkgeld also den Tipp kostet. Keine weiteren Gebühren fallen an.

Um zu den Gästefahrstühlen zu gelangen muss man durchs halbe Casion laufen. Dann teilen sich die Fahrstühle nach Etagen auf was ich sehr angenehm empfand und die Fahrt ging sehr schnell. Bei einem solch großen Hotel ist das auch nötig.

Wir hatten über den Veranstalter eigentlich eins der günstigen Zimmer ohne Strip View gebucht aber am Empfang wurde uns ein größeres Zimmer mit Stripview und zwei Queen Betten ohne Aufpreis etc. gegeben. Fand ich persönlich sehr gut. Wir waren in der 15. Etage mit perfekten Blick auf den Vulkan der ab Sonnenuntergang (19-23 Uhr) stündlich ausbricht. Die Scheiben sind verspiegelt und halten auch die Sonne etwas ab. Ein Fenster konnte man öffnen, was wir nicht getan haben da es einfach zu warm draussen war.

Das Zimmer an sich war neu ausgestattet und modern. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne mit festinstallierter Dusche.

Abends werden die Fassaden des Hotels mit starken Scheinwerfern beleuchtet. Aber durch die dicken dunklen Vorhänge dringt kein Licht durch.

Negativ fiel mir die Zimmerreinigung auf. Wir fanden leider diverse fremde lange Haare im Bad, nach Klopapier mussten wir leider fragen, mal fehlte der Badeteppich, mal lag plötzlich fremder Müll in unserem Zimmer und einmal hatten wir plötzlich 4 überwürfe für unsere Betten. Leider war nicht an einem Tag nach unserer Ankunft das Zimmer tip top. Hab ich bislang in noch keinem Hotel erlebt. Da war ich leider sehr enttäuscht.

Trotzdem ist das Hotel eines der schönsten mit bester Lage am Strip. Man kann sehr viel zu Fuss erledigten und die wichtigsten Hotels und Sehnswürdigkeiten liegen direkt neben dem Hotel.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da er schon ab 8 Uhr morgens völlig belegt war mit reservierten Handtüchern und auch später war der Pool zu voll. In die Sonne legen konnte man sich eh nicht bei 40 Grad im Schatten (obwohl es schon ende September war).

Der Siegfried und Roy Secret Garden liegt direkt neben der Poolanalge. Für Hotel Gäste gibts pro Person 3 USD Rabatt auf den Eintritt. Der Garten ist allerdings nicht wirklich groß und man ist schnell durch. Da hatte ich etwas mehr erwartet.

Die Verpflegung im Hotel ist gut. Der Renner ist der Frozen Youghurt Stand am Poolausgang. Eine wirklich leckere alternative zum Eis und als zwischenmahlzeit sehr gut.
Das Buffetrestaurant hat mich jetzt nicht beeindruckt. Wir hatten einmal Frühstück und einmal Dinner genutzt und waren beides mal enttäuscht. Frühstück kann man in den USA eh nicht viel erwarten dafür war es ganz gut. Abends war leider viel zu spezielles Essen, Pommes gab es gar nicht und Nudeln auch nur als Chinesische Variante. Dafür war das Dessert sehr gut. Samstags und Sonntags Frühstück ist wirklich sehr teuer. Für zwei Personen zahlt man da 54 USD. Wir hatten dann den Carnegie Grill als alternative genommen. Achtung man muss anstehen und warten bis ein Tisch frei wird vor allem am Wochenende. Alternative man kann das Essen auch to go mit aufs Zimmer nehmen.

Der BLT Grill ist sehr gut wenn man einen Burger essen will. Auch hier wie in den USA üblich riesige Portionen. Aber alles frisch vom Grill.

Sonst gibt es zahlreiche alternativen in den anderen Hotels wie auch in den Shopping Malls. Empfehlung von mir The Cheescakefactory in den Forum Shops ganz hinten auf der ersten Etage beim Atlantisbrunnen. Wirklich leckeres Essen.

Auch das Casino bietet alles was man braucht und die Shops bieten auch schöne souvenirs. Allerdings teurer als in den normalen souvenirläden dafür aber auch mit Dingen dies nirgendswo anders gibt auf dem Strip.

Alles in allem bis auf die Zimmerreinigung wars gut und ich würde schon alleine wegen der Lage auf dem Strip wieder kommen.

Zimmertipp: Stripview ist absolut empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Mondsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Mirage ist ein wundervolles Hotel mit schönem Ambiente, überschaubarem Casino und sehr sehr netten Angestellten. Die Poollandschaft ist das große PLUS dieses Hotels. Das war auch der Grund warum wir dieses Hotel ausgewählt haben! Allerdings mus man (zumindestens in der Hauptsaison) früh dran sein um eine Liege zu ergattern. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, man kann den Strip gut erkunden :-)

Manko: SEHR teure Restaurants im Hotel, leider kaum was leistbares und wir sind wirklich teure Preise aus unserem Heimatort gewohnt. Das Hotel ist eines das noch Resort-Gebühren verlangt, die beträgt 20$ pro Tag plus Tax, aber dafür hat man den ganzen Tag gratis Internet & Zeitungen, das haben wir voll und ganz ausgenutzt :-)

Fazit: Wir waren 12 Tage im Hotel und da wirds schon recht teuer, Bier am Pool kostet 7$, Frühstücken kann man zu zweit kaum unter 30$ außer man geht zu Starbucks. Daher meine Empfehlung, bei Kurztrips kann man es sich in diesem Hotel echt gut gehen lassen!!
Aber wir hatten eine wundervolle Zeit im Mirage!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Strip-View, der Ausblick ist einfach fantastisch (allerdings in der Zeit vo ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel und einmal mehr begeistert von der Lage und dem guten Service. Hatten wieder ein Zimmer in den obersten Etagen (24+25) mit Strip view gewählt. Diese zwei Etagen erreicht man mit zwei separaten Lifts.
Das Zimmer war gross und sauber.
Habe schon einige Hotels in Las Vegas besichtigt. Die Poolanlage vom MIRAGE ist aus meiner Sicht die schönste!
Das Einchecken ging sehr zügig. Sicher hilfreich dabei ist, dass man dort nicht vor 16:00 h eintrifft.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 9 von 270 in Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino
MGM Grand Hotel and Casino
Nr. 48 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 25 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, MGM Resorts International, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Mirage Hotel Las Vegas
The Mirage Hotel And Casino
Mirage Casino
The Mirage Hotel & Kasino

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.