“Günstiger Luxus direkt am Strip” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $50 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 26 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Günstiger Luxus direkt am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wenn Sie ein Hotel am Strip suchen welches mehr als nur einen Platz zum schlafen bietet, sind Sie im The Mirage Hotel und Casino genau richtig. Der Preis ist wie in Vegas üblich angenehm niedrig jedoch sind die Zimmer deutlich moderner und komfortabler als zum Beispiel die im abgenutzten Luxor Hotel am südlichen Strip. Unser Zimmer lag im 23. Stock am Ende des Ostflügels. Diese am Ende gelegenen Zimmer sollten Sie unbedingt wählen um absolute Ruhe genießen zu können. Das Badezimmer ist mit den üblichen Toilettenartikeln ausgestattet und die Zimmer verfügen über ein Fenster dessen Breite sich über den ganzen Raum erstreckt. Das für diese Hotelklasse übliche iHome zum Laden und verbinden der iPod bzw. iPhone ist vorhanden. Des Weiteren gibt es eine gefüllte Minibar mit zahlreicher Auswahl und einen Breitbildfernseher. Der absolute Hit sind aber die Queensize Betten. Bei allen Hotelaufenthalten die ich in den letzten Jahren hatte, waren die Betten des Mirage eindeutig die komfortabelsten - Wir waren wirklich extrem beeindruckt von der Schlafqualität (Sie werden schnell feststellen was ich meine). Dieses Hotel ist für Geschäftsreisende wie Paare bedingungslos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Mirage liegt sehr zentral auf dem Strip in unmittelbarer Nähe zum TI, dem Venetian oder dem Caesar's Palace. Selbst das Bellaggio ist noch gut zu Fuß zu erreichen.

Wie alle namhaften Hotels am Platz ist das Mirage riesig (3500 Zimmer) und verfügt über ein Casino sowie Clubs. Der Shopping-Bereich ist zwar mit anderen Hotels (Venetian oder Caesar's Palace) zu vergleichen, aber das macht nichts - man will das Hotel ja auch mal verlassen. ;o)

Alles ist sauber und die Angestellten sehr freundlich und bemüht.

Berühmt ist das Mirage für den all-abendlichen Vulkanausbruch. Den sollte man sich in jedem Fall ansehen!

Wer auf den Spuren von Sigfried & Roy wandern will, der kann die weißen Tiger besichtigen.

TIPP:
Wir hatten über einen deutschen Anbieter ein Standard-Zimmer gebucht. Vor Ort haben wir dann den 20 Dollar Trick angewendet --- und ein Upgrade bekommen: Zimmer im obersten Stock mit Blick auf den Strip und mit einem großen Badzimmer mit Whirlpool-Badewanne und Dusche. Super!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wunderbares Erlebnis Sylvester im
Hotel Mirage zu feiern. Es gibt viele Möglichkeiten, wir haben uns im Hotel die Show "The Beatles" vom Cirque Du Soleil angesehen, super auch wenn man kein Beatles Fan ist. Danach lecker essen im Cravings. Und danach auf den Strip zum Feuerwerk schauen. Das Hotel Mirage ist nicht ganz so groß wie die anderen auf dem Strip, somit etwas übersichtlicher als die anderen auf dem Strip. Eine Sylvester Reise kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Lindow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

sehr gutes Hotel, Zimmer im oberen Stockwerk, neu eingerichtet, seperater Fahrstuhl,
günstig gelegen, Fashion Show Mall zum Einkaufen und Essen nur 300m entfernt, Frühstück eher mäßig , schneller Check In, freundliches und aufmerksames Personal,
viele Restaurants und Bars , kostenloses Parkhaus hinter dem Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel liegt mitten auf dem Las Vegas Strip. Shopping Center, Monorail, Wynn und Venetian sind in 5 min. zu erreichen. Obwohl das Hotel schon recht alt ist macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.

Die Zimmer sind Vegas Typisch sehr groß und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem, die Badewanne etwas klein.

Der Service ist o.k. es ist sicher sehr schwierig bei 4000 Betten eine persönliche Kundenbindung aufzubauen.

Unter der Woche ist das Hotel recht günstig zu bekommen, daher unter 100 USD sicher eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011
Völs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Bei unserem zweiten Besuch in Las Vegas haben wir uns für das Mirage entschieden, da dieses Hotel zentral am Strip gelegen ist und man bequem den Strip zu Fuß erkunden kann. Für Shoppingfreuden ist gesorgt, da zum einen die Hotels in der Umgebung mit allen möglichen Geschäften locken, und zum anderen ist die "Fashion-Show Mall" nur wenige Minuten entfernt.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Sanierung der Räumlichkeiten in den vergangenen Jahren tat dem Hotel sichtlich gut. Dass man das Casino durchlaufen muss, um an den Aufzug in die Zimmeretagen zu gelangen, sollte jedem Las Vegas Besucher klar sein. Schließlich müssen auch die Hotels von etwas leben. ;)
Der hoteleigene Pool ist wirklich sehr schön im tropischen Look gehalten und bietet ausreichend Liegeplätze sowohl für Sonnenanbeter als auch für Schattensuchende. Die Wassertemperatur ideal, um sich ein wenig abzukühlen. Leider ist der Pool nicht sehr tief (wie die meisten in Las Vegas).
Das Casino ist, wie nicht anders zu erwarten, Las Vegas typisch weitläufig, auf Getränke muss man nicht lange warten.
Zum Essen können wir sagen, dass wir nur einmal im "STACK" gespeist haben. Sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet - allerdings waren auch die Preise dem entsprechend.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ampflwang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Dieses Hotel ist echt der Hammer!! Der Pool ist der Wahnsinn und Siegfried und Roys Secret Garden war auch spitze!!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im The Mirage Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mirage Hotel & Casino

Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 21 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mirage Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, MGM Resorts International, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mirage Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Mirage
Mirage Hotel Las Vegas
The Mirage Hotel Las Vegas
Mirage Casino
The Mirage Hotel & Kasino

Wenn Sie The Mirage Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.