“Preis Leistung unschlagbar.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel & Casino

Riviera Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   2901 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Nr. 149 von 272 Hotels in Las Vegas
Stuttgart, Deutschland
“Preis Leistung unschlagbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten rechtzeitig vorher dieses Hotel gebucht. Es liegt im oberen Teil vom "Strip" jedoch sind sowohl weitere Hotels/Casinos, als auch die Monorail fußläufig erreichbar.
Mit dem 20$ Trick gabs auch ein Upgrade in ein riesiges Zimmer, mit zwei gemütlichen riesigen Betten. Genug Möglichkeiten zum Essen sind im "food-court" vorhanden.
Wer rechtzeitig bucht kann hier eine unglaublich günstig, aber durchaus gute Unterkunft für seinen Las-Vegas Trip finden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren zwei Nächte dort.
Es fing damit an, dass man im Voraus zahlen sollte. Nicht weiter schlimm aber ungewöhnlich.
Die Zimmer sind sauber aber die Klimaanlage war unglaublich laut und der Kleiderschrank ließ sich nicht schließen was zur Folge hatte, dass die ganze Nacht das Licht brennt.
Einen Roller können sie einen nicht organisieren und um zum ankor Watt zu kommen könnten wir nur touren bestellen und nicht einfach nur einen tuktuk Fahrer für einen Tag.

Allem in allem sehr kompliziert und einfach nur nervig.

• Aufenthalt April 2014
Teisendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

wir waren mit Freunden eine Woche im "Riv" und trafen nur nettes, freundliches Personal. Wir konnten günstig auf die Penthouse Suite upgraden und uns wurde sogar vom Hotelmanagement bei einem kleinem Problem mit unseren Showtickets geholfen. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Derendingen, Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

war das erste mal im riviera in vegas. hotel ist etwas entfernt vom zentrum (bellagio), aber zu fuss in 20 minuten gut erreichbar. auf dem weg ins zentrum liegen diverse bars und restaurants. das hotel ist sauber, die zimmer total zweckmässig. food court im hotel ist genial. die rezeption ist schnell und freundlich. taxiservice funktioniert wunderbar. die restaurants (steakhouse) und bars sind toll. vickys tavern bestens zu empfehlen! gegenüber ist das circuscircus und einen foodcourt. zudem 24h laden um die ecke. hotel mit dem besten preis-leistungsverhältnis in vegas, wie ich finde. sehr billiger preis, aber zimmer und einrichtungen mittelklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich bin mit dem Auto von Californien nach Las Vegas gefahren und habe das Riviera ohne Schwierigkeiten erreicht. Auch das Parkhaus des Hotels konnte ich mühelos finden und musste nichts für den Stellplatz bezahlen. Beim Einchecken gab es eine lange Warteschlange, allerdings bekam ich ein Erfrischungsgetränk und durfte dann auch im VIP Bereich einchecken. Mein Zimmer lag zum Strip, mit Blick auf das Circus Circus Hotel & Casino, untertags war der Anblick jedoch nicht so schön als Abends. Das Zimmer war sauber und riesig, nur das Mobiliar ist nicht mehr das Neuste, aber das fand ich nicht schlimm. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und kann mich nicht beschweren.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Haben auf unserem West Coast Trip erst im Luxor genächtigt, dann im Riviera. Haben ein günstiges Angebot im Internet gefunden und spontan gebucht- waren sehr überrascht! 15 Dollar die Nacht (pro ZIMMER) würden einiges wieder gut machen- es gab aber nichts zum wiedergutmachen- Schönes, gemütliches Zimmer mit großen Fenstern zum Pool. Pool mit Cocktailbar. Supergutes Steakhouse, nettes Casino. Waren fast bisschen genervt, dass wir beim 1.mal Las Vegas das Luxor um den 5-fachen Preis gebucht hatten, weil wir davon ein wenig enttäuscht waren. Beim Check - In gabs etliche Gutscheine, die wovon wir auch viele eingelöst haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kitzbühel, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf den San Remo Tower. Andere "Türme" des Riviera sind meiner Erfahrung nach nicht so schlimm.

Deutlich sichtbarer Schimmel im Bad, verrottete und somit unhygienisch aussehende Abflüsse, kein Kühlschrank und eine runtergekommene Einrichtung kennzeichnen die Räume des abgetakelten San Remo Towers.

Und der Zimmerservice hat erst nach einer Beschwerde unsere Betten gemacht - vorher wurden nur die Handtücher ausgetauscht.

Das Riviera liegt zwar in Laufdistanz zur Messe - trotzdem würde ich es nicht wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Riviera Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel & Casino

Anschrift: 2901 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Hotel & Casino 3*
Anzahl der Zimmer: 2079
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Hotel Las Vegas
Riviera Hotel And Casino
Hotel Riviera Las Vegas
Riviera Casino Las Vegas
Riviera Hotel & Kasino
Riviera Hotel & Casino Las Vegas
Riviera Las Vegas

Wenn Sie Riviera Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.