“sind besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel & Casino

Riviera Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   2901 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 152 von 271 Hotels in Las Vegas
Warschau, Polen
“sind besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Zum ersten Mal war ich an der Riviera im September 2011 für eine Nacht. Das Hotel liegt weit von den wichtigsten Teil von Las Vegas entfernt, im ruhigeren Teil der Stadt. Das Hotel ist schon ziemlich alt, wie durch die Zimmer zu sehen. Wenn jemand nicht will, im Zentrum wohnen, kann es haben, hier zu stoppen, sondern in Las Vegas ist viel besser, Hotels von ähnlichem Standard.

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, und man würde sich wünschen, an der Rezeption nicht so sehr als Nummer, sondern auch ein bisschen als Gast wahrgenommen zu werden.
Das Zimmer war sauber, aber abgewohnt, Ausblick auf eine Hausmauer.
Preis-Leistung sind OK, gratis W-LAN funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich bin bin zum 3.mal im Riviera gewesen und war bisher immer voll zufrieden. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Die Betten sehr bequem. Bei Verfügbarkeit wurde man sogar upgeradet. Der Pool ist relativ einfach gestaltet und kalt was bei den Temperaturen auch nicht schlecht sein muss.Direkt am Hotel befindet sich ein großes Parkhaus falls man ein Mietauto in Anspruch nehmen will. Das Hotelpersonal ist immer sehr nett und um den Gast bemüht. Die Lage ist einfach super da noch am Strip gelegen. Für die günstigen Zimmerpreise bekommt man so nahe am Strip so gut wie kein Hotel. Für nen Kurztrip nach Las Vegas voll zu empfehlen.

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

5 Freunde für 3 Nächte im Riviera - wie auch andere Hotels in Vegas am Strip hat dieses ein Casino, was den regen Hotelbetrieb erklärt.
Unsere Zimmer waren sauber und gemütlich und brachten alles mit sich, was wir für den Schlaf brauchten. Betten waren gemütlich und Zimmer waren bequem eingerichtet.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich verbrachte mit 3 Freunden 2 Nächte zu Silvester 2012 im Riviera. Die Anfahrt mit dem Auto klappte ziemlich gut, das kostenlose Parkhaus bietet viel Platz und ist zwar etwas umständlich zu erreichen, aber einmal drin, kommt man relativ schnell zur Rezeption. Da Silvester bei weitem die vollste und teuerste Nacht ist, standen wir eine Weile an der Rezeption in der Schlange. Währenddessen verteilte ein Mitarbeiter wegen der langen Wartezeit für jeden Gutscheine, für ein Freigetränk nach Wahl für die Bar im hauseigenen Bingoraum. Top. Das Zimmer war groß und geräumig, aber die Klimaanlage etwas laut. Das Bad war klein und nicht lupenrein sauber, dafür ermunterte uns ein vergessener Schlüpfer über der Duschvorhangstange. Die Preise sind in der Silvesternacht ungefähr vier Mal teurer als normal. Ich kann also schwer ein Preis-Leistungsverhältnis herstellen. Das Hotel liegt am ziemlich am Ende des 'Strips' und man läuft eine Weile um in die 'Mitte' von Las Vegas zu kommen. Das nächste Mal in Las Vegas würde ich wahrscheinlich trotzdem ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Also Expedia hatte einen fehlr mit meiner Reservierung bei diesem Hotel gemacht, so dass man an der Rezeption keine Buchung für mich finden konnte. ich verbrachte also fast 1,5 stunden hier und war echt überrascht wie viele Mühen sich die Angestellten machten um mir weiter zu helfen. Leider war es nicht erfolgreich und ich musste neu buchen und bezahlen ( expedia zahlte mir dann anch mehreren Wochen und mehreren Telefonaten und emails igendwann mein Geld zurück!). Das Zimmer war groß und sauber, aber schon etwas altmodisch eingerichtet. Doch dafür bietet es unter de Woche wirlklich günstige Tarife, so dass man sich nicht beklagen darf. Das Parkhaus ist von den Zimmern etwa umständlich zu erreichen, und der pool ist zwar groß, aber nicht wirklich gemütlich. Dafür ist das günstige Buffet hier wirklich sehr reichhaltig und hat wirklich genug für jeden Geschmack, so dass man echt aufpassen muss, dass man sich nicht den Magen so voll schlägt, dass man sich danach nicht mehr rühren kann.
Ein kleines Fitnessstudio steht auch zur Verfügung, nur leider funktioneren nicht mehr alle Geräte

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren insgesamt 7 Nächte im Riviera und haben ca. 280chf für ein Zimmer im Monaco-Tower über ebookers bezahlt. Das Zimmer wurde täglich gerreinigt, frische Handtücher, Shampoo wurde aufgefüllt etc... Die Betten waren super bequem und es war sogar ein Kühlschrank vorhanden. . Einmal wurde es vergessen, haben es dem Box-office mitgeteilt und es wurde danach sofort gereinigt. Personal ist sehr freundlich, die Putzfrau hat sich sogar persönlich für die Tipps bedankt und uns ein schönes Wochenende gewünscht. Im Hotelshop bekommt man günstig Wasser (War Aktion 99cent), eine Dose 7up war für 75cent's und ein Smirnov oder Bier für 1.99. Zum Vergleich haben wir vor einem Jahr 4 oder 5 Dollar im MGM bezahlt. Ich werde auch das nächste mal sicher im Riviera übernachten da dieses mir persönlich besser gefällt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Riviera Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel & Casino

Anschrift: 2901 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Hotel & Casino 3*
Anzahl der Zimmer: 2079
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Hotel Las Vegas
Riviera Hotel And Casino
Hotel Riviera Las Vegas
Riviera Casino Las Vegas
Riviera Hotel & Kasino
Riviera Hotel & Casino Las Vegas
Riviera Las Vegas

Wenn Sie Riviera Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.