“Alt und immer noch gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Hotel & Casino

Riviera Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   2901 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 148 von 269 Hotels in Las Vegas
München
“Alt und immer noch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Also Expedia hatte einen fehlr mit meiner Reservierung bei diesem Hotel gemacht, so dass man an der Rezeption keine Buchung für mich finden konnte. ich verbrachte also fast 1,5 stunden hier und war echt überrascht wie viele Mühen sich die Angestellten machten um mir weiter zu helfen. Leider war es nicht erfolgreich und ich musste neu buchen und bezahlen ( expedia zahlte mir dann anch mehreren Wochen und mehreren Telefonaten und emails igendwann mein Geld zurück!). Das Zimmer war groß und sauber, aber schon etwas altmodisch eingerichtet. Doch dafür bietet es unter de Woche wirlklich günstige Tarife, so dass man sich nicht beklagen darf. Das Parkhaus ist von den Zimmern etwa umständlich zu erreichen, und der pool ist zwar groß, aber nicht wirklich gemütlich. Dafür ist das günstige Buffet hier wirklich sehr reichhaltig und hat wirklich genug für jeden Geschmack, so dass man echt aufpassen muss, dass man sich nicht den Magen so voll schlägt, dass man sich danach nicht mehr rühren kann.
Ein kleines Fitnessstudio steht auch zur Verfügung, nur leider funktioneren nicht mehr alle Geräte

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren insgesamt 7 Nächte im Riviera und haben ca. 280chf für ein Zimmer im Monaco-Tower über ebookers bezahlt. Das Zimmer wurde täglich gerreinigt, frische Handtücher, Shampoo wurde aufgefüllt etc... Die Betten waren super bequem und es war sogar ein Kühlschrank vorhanden. . Einmal wurde es vergessen, haben es dem Box-office mitgeteilt und es wurde danach sofort gereinigt. Personal ist sehr freundlich, die Putzfrau hat sich sogar persönlich für die Tipps bedankt und uns ein schönes Wochenende gewünscht. Im Hotelshop bekommt man günstig Wasser (War Aktion 99cent), eine Dose 7up war für 75cent's und ein Smirnov oder Bier für 1.99. Zum Vergleich haben wir vor einem Jahr 4 oder 5 Dollar im MGM bezahlt. Ich werde auch das nächste mal sicher im Riviera übernachten da dieses mir persönlich besser gefällt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Valencia, Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Für unseren Besuch in Las Vegas haben wir uns das Riviera Hotel ausgesucht. Es liegt am nördlichen Ende des Strips. Wenn man gut zu fuss ist, kann man bequem alle Attraktionen entlag des Strips besichtigen.
Das Einchecken hat ca. 1/2 Stunde gedauert, bis die Schlange an der Rezeption abgearbeitet war. Das Zimmer selbst war sehr gross und hell mit einem riesigen Flachbildfernseher. Der Service war immer gut und die Sauberkeit war stets gegeben. Für den relativ niedrigen Preis (120,- pro Nacht ohne Frühstück) ist die Leistung sehr gross, besonders, wenn man die Preise der grossen Hotels direkt am Strip vergleicht.
Wir hatten stets Schwierigkeiten den Ausgang bzw. richtigen Fahrstuhl zu finden, da man sich schnell im Casino verlaufen kann.
Ein weiterer Vorteil war die Anbindung an einen Foud Court. Ohne das Hotel verlassen zu müssen, kann man direkt in einem der Schnellrestaurants essen. Hier haben wir für 5,99 sehr ausreichend gefrühstückt.
Der Bus "The Deuce" hält zwar direkt vor dem Hotel. Er ist jedoch ständig haltlos überfüllt, so dass wir die meiste Zeit dann doch gelaufen sind.

Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Geisa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Riviera ist eines der älteren Casino-Hotels in Las Vegas.
Es liegt etwas abseits der Themenhotels am nördlichen Strip gegenüber dem Circus-Circus.
Die Lage sollte aber kein Problem darstellen, da direkt vor dem Haupteingang eine Bushaltestelle des "DEUCE" (Tagesticket $8) ist.
Die Zimmer sind kürzlich renoviert und ausreichend groß und verfügen über LCD-TV, Kühlschrank und größeren Zimmersafe (Laptop passt rein).
Internet im Hotel kostet $10 pro Tag, Empfehlung = MC Donald gegenüber - kostenloses WIFI.
Im Innehof befindet sich eoin Pool (mit Lifeguards), hier waren immer freie Liegen vorhanden, teilweise sogar in der Sonne.

Das Frühstücksbuffet (The Riv Buffet) ist nicht zu empfehlen!!
Wir waren absolut enttäuscht. Das Essen war fast kalt, die Auswahl sehr dürftig, ist die $10,99 nicht wert! Die anderen Büffets haben wir dann nicht erst getestet. Da gibt es weitaus bessere Buffets in Las vegas!!

Das Hotel wurde über "Clever-Hotels.com" (Problemloser Check-In mit Voucher) zu einem Super-Preis gebucht,und kann zu diesen Konditionen weiterempfohlen werden.
Wer nicht viel Geld ausgeben und trotzdem am Strip wohnen möchtekann hier günstig übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Die Zimmer sind neu renoviert worden (wir wissen nicht, ob schon alle fertig sind) und deren Aussattung ist sehr gut.

Das Kasino ist groß und verfügt über einen Pokerraum.

Es gibt mehrer Schnellrestaurants und ein Buffetrestaurant im Hotel. Außerdem noch einige Geschäfte und einen guten Tattoo Laden.

Das Hotel liegt am südlichen (wenn mich nicht alles täuscht) Ende des Strips. Gegenüber befindet sich das Hotel Circus Circus, das Kasino Slots a Fun und ganz wichtig - ein Mc Donalds. :-)

In unmittelbarer Nähe findet man noch die Hotels Encore und Sahara.

Vor dem Hotel befindet sich direkt die Haltestelle für die Busse, die den ganzen Tag den Strip hoch und runter fahren.

Die Mitarbeiter waren freundlich.

Seine Koffer bekommt man beim Verlassen des Taxis oder des Shuttle Bus direkt abgenommen und diese werden dann aufs Zimmer gebracht - Trinkgeld nicht vergssen.

Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Hotelbewertung Hotel Riviera - Flur
Hotelbewertung Hotel Riviera - Flur
Hotelbewertung Hotel Riviera - Pool
Hotelbewertung Hotel Riviera - Hotel & Pool
Hotelbewertung Hotel Riviera - Hotel
Hotelbewertung Hotel Riviera - Bad
Hotelbewertung Hotel Riviera - Bad
Hotelbewertung Hotel Riviera - Zimmer

Es gibt mehrer Schnellrestaurantes, wie Mexikaner, Inder, Chinese, Italiener sowie ein Buffetrestaurant.

Wir haben das Frühstück getestet und müssen sagen, wir waren etwas enttäuscht. Die Auswahl ist nicht sehr groß und für den Preis kann man gegenüber im Circus Circus besser essen und hat eine riesen Auswahl.

Der Pool hat eine angenehme Größe und befindet sich im Hotel Innenhof. Das heißt, wer Sonne will, rückt seine Liege um den Pool herum, je nachdem wie spät es ist und wo die Sonne steht.

Der Pool ist nur mit Zimmerkarte zugänglich.

Das Kasino ist groß und es gibt viele Möglichkeiten zum Spielen - das Kasino im Circus Circus gegenüber hat uns aber persönlich besser gefallen.

Unser Zimmer war frisch renoviert, sehr groß und gut ausgestattet. Der riesen Sessel war genial. Von der Matratze im Bett träumen wir heute noch - einfach nur Klasse. Man hat geschlafen wie auf einer riesen Wolke.

Es gab außerdem einen Flachbild TV, Schreibtisch etc.

Die Badewanne/Dusche war noch aus vergangenen Jahren, das Bad an sich war jedoch geräumig und gepflegt. Es gab Pflegeartikel, die aufgefüllt wurden. Ein Fön war vorhanden.

Tipps & Empfehlung

-Mehrtagesticket für die Busse -die neue Goldline (Buslinie) hält nicht mehr an jeder Haltestelle am Strip an und man kommt somit schneller voran
-auf jeden Fall einmal oder mehrmals nach Alt Las Vegas - Fremont Street fahren mit dem Bus, dort ist immer was los, die Getränke sind billig und man gut und günstig essen -das Prime Rib Buffet im Fremont Hotel und Casino ist klasse, sehr lecker und preislich gut -frühstücken kann man gut und günstig im Gold Coast Hotel und Casino, direkt neben dem RIO (5,99 Dollar), große Auswahl, geschmacklich gut, wer sich unter Rentner nicht wohl fühlt ist jedoch hier falsch am Platz :-)
-der Souveniershop Bonanza gegenüber vom Sahara Hotel und Kasino ist riesig und man kann Schnäppchen machen
-vor der Reise auf verschiedenen Internetseiten nach Coupons gucken, wo man Rundreisen, Achterbahnfahrt etc billiger bekommt - lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Eine voher getätigte Reservierung wurde nicht gefunden. Die Front-Desk Dame zeigte kein Interesse das Problem zu lösen sondern bot stattdessen das Zimmer zum regulären Preis an. Nachdem die Reservierung am Laptop vorgezeigt wurde gab es seitens des Personals kein einlenken. Sei halt ein Problem des Vermittlers.
Internet-Access kostet 9,99 $ pro Tag und Gerät (!). Anstatt des gewünschten Nicht-Raucherzimmers bekamen wir ein Raucherzimmer. Zimmer sehr einfach und maximal Motel-Niveau!

Ich würde jedem raten woanders zu buchen. Jedes Motel 6 ist deutlich besser.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Overath
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Top Lage des Hotels direkt am Strip aber dennoch weit genug weg um ruhig zu schlafen. Das Hotel hat einen eigenen Casinobetrieb, ist allerdings nicht so überfüllt und touristisch wie die bekannten Hotels des Strips.
Sehr großes und sauberes Zimmer!!! Insgesamt hat es uns sehr gut in diesem Hotel gefallen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Riviera Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel & Casino

Anschrift: 2901 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Hotel & Casino 3*
Anzahl der Zimmer: 2079
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Hotel Las Vegas
Riviera Hotel And Casino
Hotel Riviera Las Vegas
Riviera Casino Las Vegas
Riviera Hotel & Kasino
Riviera Hotel & Casino Las Vegas
Riviera Las Vegas

Wenn Sie Riviera Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.