“Super Hotel, zentral gelegen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 269 Hotels in Las Vegas
Falkensee, Deutschland
“Super Hotel, zentral gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Die meisten Attraktionen am Strip lassen sich von hier aus zu Fuß erkunden. Ansonsten hat die Hochbahn auch eine Haltestelle gegenüber. Aufpassen mit Resortgebühren, bei Buchung über deutschen Veranstalter sind diese aber in der Regel enthalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir verbrachten zu dritt mit unser jugendlichen Tochter drei Nächte im New Tropicana und waren rundum zufrieden. Wir hatten Club Tower gebucht, bekamen aber ohne Aufpreis ein Zimmer im besser gelegenen Paradise Tower, dass für uns drei schön groß war und einen tollen Ausblick auf den Strip bot. Trotz der nahen Lage zur Straße war durch die offensichtlich gut schallisolierten Fenster kein Lärm zu hören.

Aufgrund der doch etwas kleineren Größe im Vergleich zu den anderen Hotels am L.V. Blvd. waren die Wege angenehm kurz. Auch die Self Parking Plätze, insbesondere das Parkhaus neben dem Haupteingang, waren schnell zu Fuß erreichbar.

Der Herr am Empfang war für amerikanische Verhältnisse recht kurz angebunden, aber nicht unfreundlich. Ansonsten fiel uns das nach außen recht gut gelaunte und immer freundliche Personal positiv auf.

Im Zimmer hatten wir am 2. Tag ein kleines Problem, weil plötzlich, ohne vorher geduscht zu haben, Wasser in der Badewanne stand. Nachdem wir der Reinemachefrau Bescheid gegeben haben, wurde die Angelegenheit von einem Haustechniker innerhalb einer Stunde zu unserer Zufriedenheit repariert.

Der Pool, aufgrund dessen Beschreibung wir das Tropicana auch gewählt haben, war wirklich sehr schön. Wir nutzten ihn täglich, weil L.V. die Halbzeit unserer USA-West Rundreise darstellte, und wir uns auch ein bißchen erholen wollten. Das im Gegensatz zu den Lufttemperaturen angenehm kühlere Wasser empfanden wir als sehr erfrischend und nicht störend. Liegen waren immer irgendwo frei. Auch die Musik war, gerade etwas weiter hinten im Schatten, auch nicht zu laut.

Für den Preis, den wir gezahlt haben, war es ein Aufenthalt, an dem es nichts zu bemängeln gab. Aus diesem Grund würden wir das Tropicana wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Habe im Vorfeld einige Fragen per E-mail gehabt, diese wurden immer prompt beantwortet. Habe unsere Buchungen dann mehrmals geändert, da sich immer noch ein preislich besseres Angebot ergab, zuerst über das Hotel selber, aber zuletzt ein 24 Std. Angebot von Expedia ( 149 Euro Standard Raum v. 01.09-05.09.) dazu kommt natürlich noch, wie auf der Expediaseite auch angegeben, das Resort Fee 20 USD p. Tag .Die meisten Hotels am Strip nehmen übrigens 25 USD pro Tag. Habe mich ausserdem als Hilton Honors Member angemeldet. ! Woche vorher bat ich dann per e-mail das Hotel w/ der ganzen Stornierungen nochmal um Buchungsbestätigung und da ich mir Juli einen Bänderriss zugezogen hatte, um Bereitstellung einen kl. Kühlschranks ( 15 USD perTag) für mein Kühlpad, da mein Fuß doch zum Abend recht anschwillt. Keine 5 Minuten später hatte ich die Bestätigung und das Angebot, mir den Kühlschrank kostenlos bereitzustellen.
Check in, über Hilton Honors LIne, war schnell und freundlich.
Das Zimmer war im 17. Stock, groß, mit Blick auf den Pool und dahinter den Strip mit Excalibur, New York New York, MGM und im Hintergrund u.a.Pairis und Aria .
Wir hatten bei dem preiswertesten Raum, ohne Upgrade nicht mit einer so schönen Aussicht gerechnet
Fenster lässt sich einen Spalt öffnen, Klimaanlage war gut, Bad geräumig. Die Möbel sind leider schon etwas bemackt, störte uns nicht, ist aber verwunderlich, da sie ja offensichtlich noch neu sind.
Sehr großer Fernseher und Zimmersafe. Kühlschrank wurde dann auch umgehend gebracht.
Zimmerreinigung war regelmäßig und gut.
Frühstück und Buffet im Beachcafe war schmackhaft bei Buffet gute Auswahl, Sitzen auf der Terasse sehr schön, gegen die Hitze wurden Wasservernebler eingesetzt, angenehm.
Das Wasser im Pool ist wie schon oft hier erwähnt etwas kühler, war bei der Hitze aber schöne Abkiühlung, würde mich bei kühleren Tagen stören. Ein Teil des Pools war abgesperrt, aber es waren trotzdem genug Liegen vorhanden. Vom Club Tower kann man mit dem Aufzug bis auf P und ist fast direkt da. Es stehen Schilder da w/ Verbot Essen und Trinken von Ausserhalb mitzubringen,, es wurde aber nicht kontrolliert.Die Musik am Pool ist gut, gängige Charthits und je nach dem, wo man liegt auch nicht zu laut.
Leider muss ich eingen TA Bewertern recht geben bzgl. des Geruchs, die Lobby und das Casino riechen gut, aber auf dem Weg zum Club Tower, der zwar etwas länger, aber durchaus in kurzer Zeit zu bewältigen ist gibt es einige Stellen, da vermischt sich der Kokosgeruch mit kaltem Rauch, was mich doch jedesmal gestört hat. Ist aber nicht immer gleich und mein Mann hat es nicht gerochen.
Hatten 1 Nachmittag kein warmes Wasser zum Duschen, leider konnte es auch erst zum Abend behoben werden, dadurch wurde uns dann noch das Resort Fee für alle Tage erlassen. Wurde uns angeboten, nachdem ich w des Wassers nachfragte.
W-lan war o.k. und checkout wieder sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten, wie versprochen.
Service überall freundlich und mit einem Lächeln.
Wir würden immer wieder hierhin zurückkehren, die anderen Hotels am Strip sind so voller Menschen riesig und unübersichtlich, dass wir es abends sehr schön fanden zurückzukommen. Gespielt haben wir nur kurz, das helle Tropicana Casino gefiehl uns dafür auch besser als die großen dunkleren Casinos. Ist aber wohl alles Geschmacksache.

Zimmertipp: Club Tower Zimmer mit ungrader Zahl ( unseres 1757) haben Strip Blick ( etwas weiter weg) und sind t ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Suchten ein günstiges und annehmbares Hotel am Strip...wir sind fündig geworden. ..Pool ist richtig cool. .. haben ein Zimmer mit Blick auf den Pool vom 15.Stock...sehr zu empfehlen. ...gegenüber ist das New York Hotel... zum Glück sind wir da nicht abgestiegen... sind gerade Bauarbeiten. .. denke geht noch günstiger aber das Preisverhältnis stimmt für ein Striphotel... ich kann dieses Hotel empfehlen. ..

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben es über Priceline gebucht, was schon von Anfang an eine schlechte Idee war! Wir zahlten am Wochenende zum Tag der Arbeit $120 pro Nacht. Dann fanden wir heraus, dass wir zusätzlich noch $19,99 am Tag Resort-Gebühren bezahlen mussten. Keine Ahnung, wofür das gut ist, und der Pool ist nicht so gut, wie vorherige Bewertungen sagen. Das Schlechteste ist aber der verdammte Service; wir mussten fast EINE Stunde Schlange stehen, und man glaubt es nicht, aber als wir zur Rezeption kamen, sagte uns die Dame, dass unser Zimmer nicht bereit sei! Ich meine, es ist schon Zeit für den Check-in!! Wir kamen schließlich eine Stunde später wieder, und mussten noch einmal 40 Minuten anstehen, nur um die Schlüssel entgegen zu nehmen! Die Dame sah mich an, als ob wir es verdient hätten, in der Schlange zu stehen! Absolute Enttäuschung. Das einzige Gute ist, dass die Zimmer ziemlich sauber sind und von guter Größe. Aber der Rest war einfach nur schrecklich!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Las Vegas ist laut, bunt und glitzernd, das soll auch so sein. Trotzdem haben wir das Hotel als Oase der Ruhe empfunden nach einem Tag in der Welt der Täuschung. Alles ist hell und in weiß gehalten, ein starker Kontrast zu vielen Hotels am Strip, die dunkel und muffig wirken. Wir wollten nicht spielen oder Party machen, sondern die Glitzerwelt von LV erleben. Und da ließ es sich im Poolbereich auf gepflegten Liegen, wenig gechlortem Wasser und mit Getränkeservie trefflich ausruhen. Die Zimmer sind sehr groß mit gehobener Ausstattung. Einzig der Weg zum Zimmer war ein Hindernisslauf, da die Beschilderung und Beschriebunbg des Personals nciht ausreichten. Insgesamt für z.B. Familien absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: wir ahben in einem separaten Turm mit Blick auf den Poolbereich gewohnt - top, hätte ja zur Straße a ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Seit das Hotel von „Doubletree by Hilton“ geführt wird, hat sich wohl einiges verbessert. Freundlicher, effizienter Empfang. Die Zimmer machten einen ordentlichen, frischen Eindruck. Die Badezimmer sind jedoch zu beanstanden. In der Wanne blättert die Beschichtung schon ab. Alles andere ist absolut in Ordnung. Das Frühstück war das Beste auf unserer Rundreise. Es gab halt neben dem „amerikanischen“ auch Brötchen, Käsescheiben, Lachs und vieles mehr. War eine wirklich willkommene Abwechslung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht für 4 Personen und haben für alle das Frühstück kostenlos bekommen (Da Hilton Gold). Bei einem Preis von 120$/Zimmer (incl. Tax + sonstige Gebühren) für die insgesamt wirklich gute Leistung, ein echtes Schnäppchen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 26 von 269 in Las Vegas
Bally's Las Vegas
Nr. 82 von 269 in Las Vegas
The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 23 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hilton Hotels, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas
Tropicana Resort Las Vegas
Tropicana Las Vegas Las Vegas
Tropicana Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree By Hilton Hotel
Tropicana Hotel Las Vegas

Wenn Sie Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.