“Raus aus dem Trubel - rein ins Tropicana” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel

Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 272 Hotels in Las Vegas
“Raus aus dem Trubel - rein ins Tropicana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Las Vegas ist laut, bunt und glitzernd, das soll auch so sein. Trotzdem haben wir das Hotel als Oase der Ruhe empfunden nach einem Tag in der Welt der Täuschung. Alles ist hell und in weiß gehalten, ein starker Kontrast zu vielen Hotels am Strip, die dunkel und muffig wirken. Wir wollten nicht spielen oder Party machen, sondern die Glitzerwelt von LV erleben. Und da ließ es sich im Poolbereich auf gepflegten Liegen, wenig gechlortem Wasser und mit Getränkeservie trefflich ausruhen. Die Zimmer sind sehr groß mit gehobener Ausstattung. Einzig der Weg zum Zimmer war ein Hindernisslauf, da die Beschilderung und Beschriebunbg des Personals nciht ausreichten. Insgesamt für z.B. Familien absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: wir ahben in einem separaten Turm mit Blick auf den Poolbereich gewohnt - top, hätte ja zur Straße a ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Seit das Hotel von „Doubletree by Hilton“ geführt wird, hat sich wohl einiges verbessert. Freundlicher, effizienter Empfang. Die Zimmer machten einen ordentlichen, frischen Eindruck. Die Badezimmer sind jedoch zu beanstanden. In der Wanne blättert die Beschichtung schon ab. Alles andere ist absolut in Ordnung. Das Frühstück war das Beste auf unserer Rundreise. Es gab halt neben dem „amerikanischen“ auch Brötchen, Käsescheiben, Lachs und vieles mehr. War eine wirklich willkommene Abwechslung. Wir hatten 2 Zimmer gebucht für 4 Personen und haben für alle das Frühstück kostenlos bekommen (Da Hilton Gold). Bei einem Preis von 120$/Zimmer (incl. Tax + sonstige Gebühren) für die insgesamt wirklich gute Leistung, ein echtes Schnäppchen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist für einen Las Vegas-Besuch ideal. Am Strip, gleich gegenüber vom MGM.
Das Hotel wurde nach der Übernahme durch die Hilton-Gruppe leicht renoviert, unserem Zimmer sah man das auch an: freundlich, grosszügig, sauber, gepflegt. Auch an der tollen Pool-Landschaft und dem Fitness-Bereich gab's nichts zu meckern, alles sehr schön gemacht.
Die Restaurant wie auch das Frühstücksbuffet sind top, sowohl qualitativ wie auch preislich.
Jedoch: der Service war bei unserem Besuch lausig. Begonnen beim Check-in (30 Minuten Wartezeit, trotz HHonors-Membership), beim Gepäckservice (mussten dreiviertel Stunden auf die Koffer warten), beim Laundry-Service (wurde nicht abgeholt, teuer) etc. Hier hat Hilton noch etwas Arbeit vor sich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel nennt sich inzwischen "The New Tropicana", weil es kürzlich renoviert wurde. Das hat man unserem Zimmer auch angesehen, ich fand, es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Abgesehen davon war es sehr groß und sauber. Das Hotel ist insgesamt sehr groß und verteilt sich auf mehrere Gebäude, sodass man unter Umständen sehr lang laufen muss, um zum Ausgang/ zur Lobby zu gelangen. Wir waren im Club Tower untergebrachten und hatten einen tollen Blick auf das Excalibur und Luxor, die Lage ist also einmalig, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und ist quasi "mittendrin". Gäste, die mit den Auto anreisen, können dieses kostenlos in der Garage (immer voll!) oder auf dem Parkplatz hinter dem Hotel abstellen. Schade fanden wir, dass ein so tolles Hotel kein kostenloses Internet anbietet. Die PCs waren außer Betrieb und WiFi hätte $ 20 gekostet!!! Außerdem war kein Frühstück inbegriffen und die hoteleigenen Restaurants (viele!) ziemlich teuer. Die Poollandschaft sah toll aus, aus Zeitgründen konnten wir das Angebot allerdings nicht nutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren schon einige Male in LV und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Das Zimmer war schön groß, sehr sauber und wir bekamen während unseres 11-tägigen Aufenthaltes jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf's Zimmer.
Auch der Check-Inn ging reibungslos,keinerlei Wartezeit. Personal sehr freundlich.
Positiv empfanden wir das helle Casino und die dezentere Beschallung ,da waren
wir von anderen Hotels höhere Geräuschpegel gewohnt. Alles in Allem mal wieder ein schöner Aufenthalt in der Glitzerstadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren im Juli 2012 für 5 Tage im Tropicana. Obwohl wir den Aufenthalt über das Reiseunternehmen TUI im Reisebüro gebucht hatten, wurde unser Voucher bei der Ankunft nicht akzeptiert. Angeblich lag keine Buchung vor! So etwas habe ich noch nie erlebt. Nach der langen Anreise aus Deutschland wurden wir wie Verbrecher behandelt, als wollten wir uns ein Zimmer erschleichen! Nach langem Hin und Her bekamen wir ein vorläufiges Zimmer für eine Nacht, das leider nicht renoviert war. Sämtliche Versuche, in den nächsten Tagen unsere Seriosität zu beweisen (wir mußten selbst Kontakt mit dem Reisebüro in Deutschland aufnehmen...) führten dann zumindest dazu, dass am letzten Tag unseres Aufenthalts angeblich alles geklärt war (an der Rezeption war unsere Kreditkarte behalten worden und wir bekamen eine Rechnung über 0 Euro, so weit, so gut). Wir verließen das Hotel zu Recht mit gemischten Gefühlen, denn sowohl im August als auch im September wurde unser Konto vom Hotel belastet. Man hatte einfach noch zweimal den Zimmerpreis abgebucht. Alle Versuche, das Geld von der TUI zurückzubekommen, sind bisher gescheitert, sehr enttäuschend!!! Wir können das Hotel leider nicht empfehlen, einen TUI-Urlaub wird es auch nicht mehr geben!!!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben uns, ähnlich wie andere Bewerter vor uns, von der Lage und dem unschlagbar günstigen Preis überzeugen lassen und sind auch tatsächlich überzeugt worden. Wir waren bereits mehrfach in Las Vegas und auch schon in einigen Hotels, dies hat uns mit am besten gefallen.

Die Lage ist perfekt - man kann bis zum Bellagio/Paris bzw. Richtung Süden zum Mandalay Bay ganz entspannt zu Fuß laufen. Das Hotel ist aber auch mit einem Fahrzeug super zu erreichen, ohne dass man sich ewig über den Strip quälen muss. Das Parkhaus war ebenfalls sehr angenehm und die Wege kurz. Es ist natürlich ein Casino-Hotel, aber nur mit den dazugehörigen Vorzügen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer und haben die Atmosphäre genossen. Die Zimmer waren groß und sehr schön eingerichtet. Im Bad gab es ganz kleine Mängel, die aber nicht ins Gewicht fallen (Kloschüssel hat etwas gewackelt).

Schwer begeistert waren wir von dem Rund-um-Service in Bezug auf die Ressortfee - diese war relativ günstig und es waren Fitnesscenter, 1 Liter Wasser pro Tag und freier Zugang zum Internet inbegriffen, das hatten wir auch anders.

Wir waren einmal im hauseigenen Restaurant "The Beach" zum Frühstücken (Buffet für 18,99 Dollar/Person), dass hat uns jetzt nicht so begeistert. Alles sehr hochwertig und edel eingerichtet, aber die Auswahl an Speisen recht gering. War den Preis nicht wert.

Wir können und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel

Nr. 41 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas
Tropicana Resort Las Vegas
Tropicana Las Vegas Las Vegas
Tropicana Vegas
Tropicana Las Vegas - a DoubleTree By Hilton Hotel
Tropicana Hotel Las Vegas

Wenn Sie Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.