“Reinfall” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel

Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 272 Hotels in Las Vegas
“Reinfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012 über Mobile-Apps

Durch ein Event hatte ich ein Zimmer im Tropicana gebucht und bin ziemlich enttäuscht. Die bildliche Darstellung der Zimmer ist deutlich besser als die Räume wirklich sind. Wirken durch dieses Einheits beige mit verklebten Fenstern trostlos. Insgesamt ein eher kleines Haus verglichen mit den anderen am Strip, überschaubarer Spielbereich, die beiden hochgelobten Restaurants befinden sich in einem Durchgang ohne Atmosphäre, das Frühstücks-Caffee zwar nett gemacht, aber kleine Auswahl und von der Qualität eher "pampig". Der Pool schön, aber im Januar leider geschlossen. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, aber eher unmotiviert u lustlos. Der Super Gau war allerdings die Autoanmietung im hotel bei der Firma SAVMOR. Davon kann ich nur abraten.....böse Ueberraschungen bei der Abrechnung.
Im Vergleich zu den anderen Hotels in Las Vegas für mich sehr enttäuschend.

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war 2009 in diesem Hotel, noch bevor es renoviert wurde, bzw. die Renovierungsarbeiten gerade angefangen haben. An der perfekten Lage des Hotel hat sich ja dadurch nichts geändert. Es liegt in perfekter Gesellschaft zum MGM, Excalibur und New York New York. Man kann super zu Fuß den Strip erkunden, ohne allzu lange Strecken laufen zu müssen, wie das z.B. beim Stratosphere der Fall ist. Zur neuen Ausstattung des Hotels seit der Sanierung kann ich nichts sagen, soll aber sehr gut sein. Die Austattung, insbesondere der Zimmer, vor der Renovierung habe ich geliebt! Sie hatten einen wirklich coolen Charme, mit viel Bambusverzierungen und Spiegel usw..., was etwas leicht Verruchtes an sich hat. Dieser "sleazy" Charme passte perfekt zu Las Vegas, so wie ich es mag...
Auch die Poollandschaft war super und das Hotel-Buffet ebenfalls. Als wir dort waren, konnte man für 24 Dollar 24 Stunden lang vom riesigen, hochwertigen Buffet essen. Damit waren wir 2 Tage lang komplett satt... Ich muss unbedingt mal wieder hin ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Schönes und schlichtes Hotel in guter Lage gegenüber vom MGM Grand und Excalibur.
Parkplätze sind kostenlos für Hotelgäste. Das Casino im Hotel ist ausreichend groß aber nicht zu unübersichtlich. Ein gesunder Mix aus Hotel und Casino. Die Poolanlage ist groß und für amerikanische Verhältnisse hübsch.
Vom Hotel aus kann man den Strip gut zu Fuß erkundigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr schönes Hotel, frisch renoviert. Klasse Zimmer, absolut sauber. Nur zu empfehlen. Sehr gute Lage am Strip. Zur Zeit leider viele Prostituierte im Casino, sind aber nicht lästig und gehen bei Ablehnung sofort. Werde ich beim nächsten Besuch wieder nehmen. Etwas laut im Casino, schöne Spotsbar, Samuel Adams Bier kann ich nur empfehlen, schmeckt so gut wie bei uns. Nicht wie die Plirre die man sonst als Bier verkauft kriegt. Zum Trinken kann ich auch noch die Sin City Brewery im Venetian empfehlen, sehr gutes Bier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ginsheim-Gustavsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Tropicana hat uns gut gefallen. Wer auf schöne, neuere Zimmer Wert, der wird das Tropicana mögen. Nervig war allerdings, dass wir Probleme beim Einchecken hatten. Zuerst erhielten wir ein falsches Zimmer. Das zweite Zimmer war dann nicht aufgeräumt. Erst mit dem dritten Zimmer hatten wir Erfolg. Das Tropicana ist zwar nicht ganz so weitläufig, aber ich war trotzdem genervt vom ständigen Hin- und Herlaufen. Ich würde das nächste Mal lieber ein bisschen mehr bezahlen und die Zimmer mit Stadtblick nehmen. Unsere Zimmer grenzten genau an den Flughafen. Wir waren im 10. Stock (Tower) und es ging vom Lärmpegel her, wenn man aber einen leichten Schlaf hat, wird man mit Sicherheit von den Flugzeugen geweckt. Die Entertainment-Möglichkeiten sind nicht so vielfältig wie in den anderen großen Hotels in Las Vegas. Das ist aber kein Problem, denn das Hotel ist über eine Brücke mit dem MGM verbunden. Im Tropicana gibt es free Wireless-Lan.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Leider waren beide Zimmer um 16:15 noch nicht fertig. Wir sollten bis ca. 18:30 warten. Ich habe mich dann "etwas" beschwert und wir bekamen immerhin 1 Zimmer.

Die Zimmer waren frisch renoviert und recht nett.
Die Lage vom Hotel ist natürlich perfekt für einen LV-Besuch. Direkt an der Kreuzung MGM/Excalibur. Also mittendrin.

Gegessen haben wir im Tropicana nicht. Da sind andere Restaurants/Buffets verlockender.

Die Dame an der REzeption sollte eine Nachschulung in Sachen Freundlichkeit bekommen. Die restlichen Mitarbeiter sind recht freundlich. Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wer in Las Vegas günstig und gut übernachten möchte, sollte seinen Aufenthalt nicht aufs Wochenende legen. Unter der Woche sind die Hotelpreise deutlich günstiger!
Tropicana Las Vegas bietet ein super Preis/Leistungs Verhältnis! Das Hotel wurde frisch renoviert und bietet alles, was ein Hotel in LV nunmal bieten muss: Casino (mit Tiffany-Decke), Restaurants, Shops, Parkhaus (kostenlos), Geldautomat, Club, Poollandschaft, usw.
Die Zimmer sind modern und komfortabel (Kingsize Betten, Safe, Klima, großes Bad, Schränke, Tische, Sessel, TV, Icemaschine, usw). Teilweise mit Blick auf den Strip, teilweise mit Blick auf den Flughafen (aber ohne Lärmbelästigung).
Die Lage des Hotels ist perfekt! Es liegt am Anfang des Strips (im Süden), sodass man von dort ganz einfach in Richtung Norden den Strip ablaufen kann. Es ist umgeben von den Hotels: MGM, New York New York, Excalibur, Luxor.
In LV sind die Hotels die Attraktionen, und mit dem Tropicana ist man direkt mittendrin.
Wie bei fast allen Hotels ist zusätzlich zu dem Übernachtungspreis eine Resortgebühr von $10 pro Nacht zu zahlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel

Nr. 37 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 65 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 71 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas
Tropicana Resort Las Vegas
Tropicana Vegas
Tropicana Las Vegas Las Vegas
Tropicana Las Vegas - a DoubleTree By Hilton Hotel
Tropicana Hotel Las Vegas

Wenn Sie Tropicana Las Vegas - a DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.