“Nice hotel at the beginning ot the strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 270 Hotels in Las Vegas
Hamburg
“Nice hotel at the beginning ot the strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Schönes und schlichtes Hotel in guter Lage gegenüber vom MGM Grand und Excalibur.
Parkplätze sind kostenlos für Hotelgäste. Das Casino im Hotel ist ausreichend groß aber nicht zu unübersichtlich. Ein gesunder Mix aus Hotel und Casino. Die Poolanlage ist groß und für amerikanische Verhältnisse hübsch.
Vom Hotel aus kann man den Strip gut zu Fuß erkundigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr schönes Hotel, frisch renoviert. Klasse Zimmer, absolut sauber. Nur zu empfehlen. Sehr gute Lage am Strip. Zur Zeit leider viele Prostituierte im Casino, sind aber nicht lästig und gehen bei Ablehnung sofort. Werde ich beim nächsten Besuch wieder nehmen. Etwas laut im Casino, schöne Spotsbar, Samuel Adams Bier kann ich nur empfehlen, schmeckt so gut wie bei uns. Nicht wie die Plirre die man sonst als Bier verkauft kriegt. Zum Trinken kann ich auch noch die Sin City Brewery im Venetian empfehlen, sehr gutes Bier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ginsheim-Gustavsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Tropicana hat uns gut gefallen. Wer auf schöne, neuere Zimmer Wert, der wird das Tropicana mögen. Nervig war allerdings, dass wir Probleme beim Einchecken hatten. Zuerst erhielten wir ein falsches Zimmer. Das zweite Zimmer war dann nicht aufgeräumt. Erst mit dem dritten Zimmer hatten wir Erfolg. Das Tropicana ist zwar nicht ganz so weitläufig, aber ich war trotzdem genervt vom ständigen Hin- und Herlaufen. Ich würde das nächste Mal lieber ein bisschen mehr bezahlen und die Zimmer mit Stadtblick nehmen. Unsere Zimmer grenzten genau an den Flughafen. Wir waren im 10. Stock (Tower) und es ging vom Lärmpegel her, wenn man aber einen leichten Schlaf hat, wird man mit Sicherheit von den Flugzeugen geweckt. Die Entertainment-Möglichkeiten sind nicht so vielfältig wie in den anderen großen Hotels in Las Vegas. Das ist aber kein Problem, denn das Hotel ist über eine Brücke mit dem MGM verbunden. Im Tropicana gibt es free Wireless-Lan.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Leider waren beide Zimmer um 16:15 noch nicht fertig. Wir sollten bis ca. 18:30 warten. Ich habe mich dann "etwas" beschwert und wir bekamen immerhin 1 Zimmer.

Die Zimmer waren frisch renoviert und recht nett.
Die Lage vom Hotel ist natürlich perfekt für einen LV-Besuch. Direkt an der Kreuzung MGM/Excalibur. Also mittendrin.

Gegessen haben wir im Tropicana nicht. Da sind andere Restaurants/Buffets verlockender.

Die Dame an der REzeption sollte eine Nachschulung in Sachen Freundlichkeit bekommen. Die restlichen Mitarbeiter sind recht freundlich. Zimmer waren sauber.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wer in Las Vegas günstig und gut übernachten möchte, sollte seinen Aufenthalt nicht aufs Wochenende legen. Unter der Woche sind die Hotelpreise deutlich günstiger!
Tropicana Las Vegas bietet ein super Preis/Leistungs Verhältnis! Das Hotel wurde frisch renoviert und bietet alles, was ein Hotel in LV nunmal bieten muss: Casino (mit Tiffany-Decke), Restaurants, Shops, Parkhaus (kostenlos), Geldautomat, Club, Poollandschaft, usw.
Die Zimmer sind modern und komfortabel (Kingsize Betten, Safe, Klima, großes Bad, Schränke, Tische, Sessel, TV, Icemaschine, usw). Teilweise mit Blick auf den Strip, teilweise mit Blick auf den Flughafen (aber ohne Lärmbelästigung).
Die Lage des Hotels ist perfekt! Es liegt am Anfang des Strips (im Süden), sodass man von dort ganz einfach in Richtung Norden den Strip ablaufen kann. Es ist umgeben von den Hotels: MGM, New York New York, Excalibur, Luxor.
In LV sind die Hotels die Attraktionen, und mit dem Tropicana ist man direkt mittendrin.
Wie bei fast allen Hotels ist zusätzlich zu dem Übernachtungspreis eine Resortgebühr von $10 pro Nacht zu zahlen.

Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt am südlichen Ende des Strips und ist vor allem für diejenigen, die den Trubel in den großen Casinos nicht so sehr mögen, da das Tropicana ein kleines und überschaubares Casino hat. Vermisst man jedoch diesen Trubel, braucht man nur die Straße zu überqueren und man gelangt zum MGM oder New York New York. Die Zimmer sind sauber und ruhig - selbst den Straßenlärm hört man nicht. Die Niki Beach Bar bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit dem typisch amerikanischen Frühstück - Omlette und Rühreier werden von einem Koch zubereitet. Am Pool kann man grundsätzlich gut entspannen, wir haben auch immer noch eine Liege bekommen, jedoch übertönt am Nachmittag die Musik des Niki Beach Clubs die Musik am Pool, was etwas störend ist.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Las Vegas kann man das Tropicana als "familiär" bezeichnen, da es "nur" 1400 Zimmer hat. Man sollte darauf achten, das man ein Zimmer im New Paradise Tower bekommt, denn dort gibt es Zimmer mit Blick auf den Strip. Das einzig negative ist die doch etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel wird gerade komplett überholt und renoviert, die Zimmer sind demnach (obwohl eine Klasse niedriger als andere Hotels) besser und absolut unbenutzt :-) Echt klasse! Wer also ein relativ günstiges Hotel mit guter Lage in Las Vegas sucht, das Tropicana ist hier wirklich zu empfehlen. Leider ist der Pool kein primärer Erholungsort mehr, da die Musik des neu angelegten NICCI BEACH volles Rohr herüber dröhnt, aber das lässt sich ganz gut verkraften, der Pool ist außerdem sehr schön!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Nr. 29 von 270 in Las Vegas
The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa
Bally's Las Vegas
Nr. 82 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 3801 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 72 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 74 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropicana Las Vegas
Tropicana Las Vegas Hotel Las Vegas
Tropicana Resort Las Vegas
Tropicana Vegas
Tropicana Las Vegas Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree By Hilton Hotel
Tropicana Hotel Las Vegas

Wenn Sie Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.