“Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 91 von 270 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Viernheim, Deutschland
“Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben das Hotel ausgewählt weil es direkt am Strip ist und vom Preis / Leistungsverhältnis gut war.
Sehr grosses Hotel, mit vielen Essensmöglichkeiten im EG, schöne Zimmer
toller Pool, tolle Lage.

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auf unserem Zwischenstop nach LA haben wir über Hotels.com 3 Nächte gebucht. Preis Leistung war in Ordnung Zimmerpreis für 2 Personen war USD 111,00 zugl. Steuern USD 26,00. Lage ist perfekt direkt am Strip und mit eigenem Casino. Empfehlenswert in das "All day meal" um USD 36,00/Person bei den man von früh bis abends um 10:00 jedereziet essen und trinken gehen kann. Ansonsten sind die Preise für Essen und Getränke ziemlich hoch. Ab 40-50 USD je Mahlzeit für 2 Personen.

Aufenthalt August 2015, Paar
Zirl
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Monte Carlo spricht sehr für dieses Hotel. Im Gegensatz zu den 5 Sterne Häusern ist es jedoch bezahlbar. Es hat schon einige kleine Schönheitsmängel mittlerweile vorzuweisen, jedoch sind die Zimmer sauber, der Poolbereich sehr gepflegt und das Restaurant auch zu empfehlen. Der Ganztagespass lohnt sich, wenn man den ganzen Tag in Vegas bleibt, da kann man 24 Stunden lang das Buffet nutzen. Das Personal ist wie immer in den USA sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das WLAN ist eine Katastrophe und bricht immer wieder ab.

Aufenthalt Mai 2015
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Meiner Meinung nach ist es perfekt mittig auf dem Strip gelegen, roße Poollandschaft sehr freundliches Personal ich würde immer wieder kommen Wir hatten zwar keinen Strip View aber das spielte keine Rolle, da die Aussicht trotzdem atemberaubend war. Die Gebäude auf der anderen Seite waren auch toll beleuchtet!
Das Badezimmer hatte dann noch einmal extra eine große Dusche und das WC war getrennt vom Bad.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Zimmer gut und sauber (etwas in die Jahre gekommen)

Bett hat ein sehr guten Schlafkomfort

Pool gut (man kann gut chillen nicht zu laut)

Hotel liegt direkt am Strip sehr zentral

Ein Foodcourt gibt's im Hotel für den kleinen Geldbeutel

Eine Tram fährt kostenlos vom MonteCarlo bis zum Bellagio (MonteCarlo-Aria-Vdara-Bellagio) so kann man sich auch etwas Fußmarsch sparen

Check in / Check out während den Hauptzeiten muss man mit Wartezeit rechnen

Express-Check-Out am Computer in der Lobby möglich ist schnell und einfach das ist echt top

Personal sehr freundlich und hilfsbereit (das ist aber so gut wie überall so)

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Sehr schönes Hotel unser Zimmer war sauber es gab auch einen Föhn ,da ich in vielen Komentaren gelesen hab,dass es angeblich keinen gab (einfach mal im Bad umsehen)große Poollandschaft sehr freundliches Personal ich würde immer wieder kommen allerdings gab es keinen Kühlschrank,was aber nicht schlimm war,denn im Zimmer gab es einen kleinen Behälter in den man Eis packen konnte für Getränke

Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Wir haben hier 1 Nacht verbracht.

Beim Check-In haben wir von dem sehr netten Rezeptionisten ein Free-Upgrade für die Spa-Suite erhalten. Als wir ins Zimmer kamen, staunten wir nicht schlecht. Großer Wohn-Schlaf-Bereich mit Bar und Jacuzzi mit Ausblick! Wir hatten zwar keinen Strip View aber das spielte keine Rolle, da die Aussicht trotzdem atemberaubend war. Die Gebäude auf der anderen Seite waren auch toll beleuchtet!

Die Lage direkt am Strip war natürlich top! Da wir aber am Abend spät angekommen und am nächsten Morgen wieder früh gefahren sind, hatten wir nicht viel davon (wir waren am Ende unseres Roadtrips noch einmal 3 Nächte in Vegas).

Im Hotel gibt es u.a. einen McDonald's und noch andere Fast-Food Restaurants, daneben natürlich gleich das Casino. Man müsste das Hotel also im Prinzip nicht einmal verlassen.

Im Monte Carlo tritt außerdem die Blueman-Group auf.

Frühstück war, wie in fast allen Hotels in Vegas, nicht inkludiert. Wir gingen zu iHop essen (ein paar Autominuten entfernt).

Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen, auch wenn es nur für 1 Nacht ist!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Nr. 29 von 270 in Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 72 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 63 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 80 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino
Monte Carlo Casino Las Vegas
Monte Carlo Resort & Casino Las Vegas
Monte Carlo Hotelanlage & Kasino
Carlo Hotel Las Monte Vegas
Monte Carlo Las Vegas Reviews

Wenn Sie Monte Carlo Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.